Herstellung von Gegenständen an Werkbänken

  • Hi ihr.
    Ich würde gerne mit der Werkbank zum Spielzeuge bauen auch andere Sachen herstellen. Ich kann immer nur den Backstein anmalen (Sir Brick-a-lot). Was muss ich tun, damit da mehr Auswahl entsteht? Brauche ich Fertigkeiten wie Mechanik oder Kreativität? Oder muss ich so lange dieses eine Spielzeug herstellen, bis ich ein neues lerne?
    (das ganze dürfte ja beim Blumen binden und Roboter herstellen genauso sein)

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Du mußt einfach ganz viele steine herstellen und irgendwann, kommt dann eine meldung das du nun bronze hast, dann kannst du 2 neue sachen herstellen... dann irgendwann bekommst du silber = wieder 2 neue sachen und danach gold = wieder 2 neue sachen...


    So ist das bei allen drei werkzeugbänken ;)
    viel spaß!

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • wenn du den status gold hast, dann kannst du auch (jetzte an alle user) auch s ne kleinen roboter bauen. nur ne info für die die es noch nicht geschafft haben auf gold zu kommen.

  • Das gleiche gilt auch für Blumen und Spielzeug.
    Wenn alle Fähigkeiten auf Gold sind, ist es möglich ,wie zum beispiel, eine Wasserkracke zu bauen für die Kinder ^^

  • Dazu hätte ich dann doch noch mal ne Frage. Meine Sims basteln nun schon ewig an den Werkbänken rum und bekommen keinen Orden! Meine Simsin hat schon unglaublich viele Gänseblümchensträuße gemacht, bekommt aber schlichtweg keinen Orden und kann so ja auch nichts anderes machen. Woran könnte das liegen? Habe Ihr sogar Kreativität Punkte "gegeben", aber es klappt trotzdem nicht. :misstrau Kann mir da jemand helfen?

  • Also ich habe genau das gleiche Problem wie Penthesilea!
    Nur mit einen Unterschied! Beim Blumen binden kriege ich es immer hin die Talent-Orden zu bekommen. Aber beim Spielzeug herstellen funktiniert das einfach nicht!:misstrau
    Mein Sim hat jetzt schon 7 (Sims-)Tage nacheinander diesen Spiel-Stein hergestellt, aber er kriegt einfach keinen Talent-Orden!!:angry

  • Versucht es doch mal mit dem boolprob-cheat. Gebt ihn im Nachbarschaftsmodus ein und startet anschließend eure Simfamilie. Ihr könnt jetzt die Bedürfnissanzeige per Mausklick regeln. Jetzt könnt ihr an der Werkbank arbeiten, aber sorgt dafür, dass die Bedürfnisse im grünen Bereich bleiben. Dadurch könnt ihr unendlich lange Spielzeug usw. herstellen. Wenn ihr nach mehreren Tagen ununterbrochen arbeiten immer noch keinen Orden bekommt, dann hilft auch kein üben mehr, dann habt ihr wirklich ein Problem.

    ps. Ihr könnt eigentlich auch den maxmotives Cheat verwenden.

  • wenn du einen Orden hast solltes du nur noch die neu erlernten Sachen herstellen bis du den nächsten hast und immer so weiter, denn mit den neuen Gegenständen verbesserst du dich viel schneller.