Alles wird gut - Oder lieber doch nicht..?

  • Ich habe lange drüber nachgedacht ob ich eine FS machen soll oder nicht, habe die Bilder gemacht, Texte geschrieben und sie wieder verworfen..

    Naja wie man sehen kann habe ich mich jetzt doch wieder für eine FS entschieden und ich will ganricht lange reden..

    nur neins noch.. wenn etwas in < und > steht.. ist das nur eine Bemerkung von mir am Rand ^^

    ----------------------------------------------------------------------




    Das ist Familie Siska. Sie besteht aus Katrin (links) und Lukas (rechts). Die beiden wohnen in einem großen Haus in der nähe von Venedig in Italien.
    Lukas ist in der Politik und Katrin spielt in einer Band. Aber das erst Später. <Ich möchte nicht zuviel vorweg nehmen. Zum Anfang der Story ist Katrin Fernseh-Köchin.>

    Das Leben der von der Familie ist von Lukas Seite aus perfekt. Sie haben Geld, Jobs, wohnen in einer schönen Stadt, haben viele Freunde und sind glücklich verheiratet.
    Katrin ist nicht ganz so glücklich. Sie liebt Lukas zwar, aber hat vor kurzem einen Mann wieder getroffen den sie seit dem College kennt.
    Sie wünscht sich ein Kind und die Beziehung mit Lukas ist auch nicht mehr das was sie mal war.



    Eines Abends sitzt Katrin in der Badewanne und denkt über ihr Leben nach. Es konnte nicht so weitergehen. Sie war schon seit längerer Zeit nicht mehr glücklich mit Lukas und sie wollte endlich ein Kind.
    Natürlich könnte sie sich von Lukas scheiden lassen, aber ihr Ehevertrag sagte aus das dann Lukas alles Geld bekommen würde, sowie den gesamten Hausrat. Und Katrin davon keinen Cent bekommen würde.

    Als sie Lukas das letzte mal auf dieses Thema angesprochen hatte, war ihre Beziehung fast auseinander gegangen. Sie hatten einen heftigen Streit.

    Konnte sie Lukas sagen wie unglücklich sie war?



    Später am Abend lagen Katrin und Lukas auf dem Bett und dann kam es wie es kommen musste…




    1 Monat später als Lukas von der Arbeit kam setzten sich Katrin und Lukas zusammen in den Pool. Katrin hatte sie ganze Zeit wieder und wieder über dieses Thema nachgedacht und jetzt beschloss sie ihn endlich darauf anzusprechen.

    „Du Lukas…“ Sie zögerte kurz und setzte da fort: „Wir haben lange nicht mehr ausführlich miteinander über unsere Beziehung gesprochen.“ Lukas schaute sie komisch an. Meinte sie etwa das was er dachte..? „Honey ich verstehe nicht ganz!“ sagte er. „Ich dachte du bist Glücklich. Was soll es da für Probleme geben? Wir haben Geld, Arbeit und was am wichtigsten ist: Uns!“ Katrin schwieg kurz. Wie konnte es sein das er nicht wusste was sie meinte? Sie versuchte es anders. „Weißt du noch warum wir uns vor einem Jahr gestritten haben?“ Lukas antwortete nicht gleich. „Ja… Du wolltest ein Baby. Aber ich denke du hättest es eingesehen das du dafür überhaupt keine Zeit hast? Du bist fest im Fernsehen eingestellt. Was machst du wenn du zu spät kommst weil dein Babysitter zu spät kam? Ich dachte alles hätte sich geklärt?“

    Es Stimmte. Lukas hatte Recht. Sie hatte kaum Zeit für ein Kind. Na und? Dann würde sie halt ihren Job aufgeben. Verstand er denn nicht das sie um alles ind er Welt ein Kind wollte?
    „Du hast Recht sagte sie,“ und Lukas atmete kaum merklich auf.



    Später am Abend währen Katrin in der Küche war stand Lukas neben einem Regel und plötzlich schossen ihm die Tränen in die Augen. Warum hatte Katrin das Thema angeschnitten? Wollte sie ihn Ärgern? Lag ihr wirklich etwas daran?



    Plötzlich hörte Lukas schreie aus der Küche..

    ---------------------------
    So das war der erste Teil meiner FS. ich weiß nicht wie er war.. ich hoffe auf Kritiken, Kommentare usw.


    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • Also bis jetzt is die story ganz okay nur du müsstest bei den Bildern aufpassen dass der Kristall über den Köpfen der Sims nicht zu sehen ist


    Und wenn es geht schreib noch etwas mehr Text und benutz mehr Adjekte =)



    [center]
    [/center]

  • Ein tolle Story!!!Freue mich schon, wenns weiter geht.....*aufgeregtsein*

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Huhu.. ich freue mich das ihr geantwortet habt..Es geht nächste Woche auf jedenfall weiter.. Ich habe schon die Bilder, bin nur noch zu faul den Text zu schreiben..:


    @MissTanja: Okay ich versuche es bei den nächsten Bildern die Kristalle irgendwie nicht zu fotografieren, das Problem, ich habe n Grafik problem mit sims und muss alle bilder mit Screenhots machen -.-


    Sims2süchtige: geht bald weiter ^^


    Sedamira: Das Haus.. naja es gibt bessere.. ich kann dir soviel verraten, das haus ändert sich schon sehr bald ^^

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • Hört sich doch schonmal ganz nett an =)


    Werde mal schaun wies weitergeht.
    Nur halt kann ich auch noch dazu sagen, drauf achten das man den Kristall nicht so sieht. Die Bilder ( vorallem die Badewanne) sehen auch gut aus!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Soo ich habe mich überwunden, die anderen Bilder für den 2. Teil auch noch Hochgeladen. Aber dieser Teil ist etwas kürzer..


    Zyna: Okay ich versuche bei den nächsten Bildern die ich mache den Kristall nicht mit draufzu machen, aber ich habe die Fotos vom 2 Teil schon gemacht, bevor ich sie überhaupt gepostet hatte.. also..


    -------------------------------------------------------------------------


    Lukas kam aus dem Zimmer gestürmt und sah das der Herd angefangen hatte zu brennen. "Katrin verdammt wo bist du denn mit deinen Gedanken. Hast du die Feuerwehr schon alamiert?"
    Katrin musste gearnicht mehr antworten denn es kam schon einer in die Küche. Er löschte das Feuer.



    Katrin rannte auf die Toilette. Sie hatte sich plötzlich übergeben müssen. Wa da nicht was?



    Am nächsten Morgen musste Katrin zur Arbeit. Lukas nahm sie noch kurz in den Arm, dann setzte Katrin sich ins Auto und fuhr Los. Lukas setzte sich mit seiner Zeitung in die Küche und aß erstmal frühstück, als es an der Tür klingelte.



    Eine Frau stand vor seinem Haus. Was die wohl wollte?



    "Hallo, ich bin Lukas Siska! Und wer sind sie?" sagte Lukas und schüttelte ihr die Hand. "Ich bin Katharina van Dahlen" sagte die Frau. "Was verschafft mir die Ehre?" fragte Lukas.....


    --------


    So das war der 2. Teil der Story.. ich hoffe mal er gefällt euch wenigstens ansatzweise..

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • ;) :) Ich finds cool, wirklich un möchte unbedingt weiterlesen!!!:hua

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Und es geht weiter mit teil 3
    ---------------



    Einige Stunden später kam Katrin von der Arbeit. Sie hatte schlechte Laune und ging sofort in die Küche. Lukas lief auf sie zu, doch Katrin fuhr in an: "Was willst du? Hau doch ab du schleimer"
    Sie ging ins Wohnzimmer und lies Lukas zurück.



    Lukas eilte ihr hinterher und traf sie im Wohnzimmer. "Was ist los honey" fragte er. "LASS MICH IN RUHE!! Ich ziehe aus" Und damit rannte sie ins Schlafzimmer.



    Sie packte ihre Sachen und ging raus.



    Lukas ging ihr nach. er verstand sie nicht. Was wollte sie? Hatte sie nicht alles was sie wollte? "Komm schon Katrin.. Was möchtest du denn noch?" frage er.



    "was ich will?" Schrie katrin, "ich will endlich eine Familie!!" setzte sie hinzu. "A-a-a-aber" stotterte Lukas," du hast doch mich" sagte er. "Ja dich!! Nur dich. Ich will ein Kind. Nicht viel Geld. ich möchte ein baby haben verstehst du das denn nicht?" sagte sie.



    Katrin stieg ins Auto und rief: "Ich will ein Kind du *********. Wenn nicht von dir dann von wem anders!!" Lukas wusste nicht was in sie gefahren war..



    Katrin setzte sich ins AUto. Die nummer hatte sie ja super durchgezogen! Endlich war sie frei. Sie würde sich jetzt einen vernünftigen Vater für ihr Kind suchen.
    --


    geht nachher weiter

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • Danke für eure Kommentare ^^ (auch wenn es kaum welche sind, deswegen kann ich nur nochmal sagen: Kritik & Co sind sehr erwünscht..)

    Ich habe mich übrigens endschlossen das die FS ein offenes Ende hat.. Aber ich will ja nicht zu viel sagen, also gehts dann gleich mal wieter mit Teil 4

    ------------



    Katrin fuhr einige Stunden durch die Stadt. Dann machte sie sich auf den Weg zu einem der Häuser das sie und Lukas besaßen. Es war noch nicht eingerichtet, aber die Leute sollten heute kommen und das tun. Sie bog in die Einfahrt ein. Ein wirklich sehr schönes Haus. Sie würde sich anonym bei Lukas melden und alles telefonisch klären. Dann würde das Haus ihr gehören. Sie würde das Geld auf das Konto von ihrer Freundin überweisen und diese sollte es dann weiter geben.





    Katrin stieg aus dem Auto und dachte sich: „Wow ich bin frei! Endlich kann ich machen was ich will! Ich werde heute Abend mal wegfahren und mich nach einem Mann für eine Nacht umsehen.





    Katrin ging die Treppe hinauf und durch die Tür ins Haus. Das Haus war schon etwas älter und hatte 2 Etagen. Eines der schönsten Häuser das Lukas und ihr eigentlich auch gehörte. Lukas verkaufte nebenbei auch Häuser. Das war eine seiner weiteren Geldquellen.





    Katrin sah sich um. „Das ist ja gar nichts gegen das Haus wo ich gewohnt habe“, sagte sie laut vor sich hin.


    Sie ging zum Telefon






    Und wählte die Nummer des Service der heute die Wohnung einrichten sollte. „Hallo!“, meldete sich eine Stimme am Ende der Leitung. „Hallo hier ist Katrin Siska. Ich bin gerade in der Park Avenue 17, dem Haus was sie heute einrichten und teilweise neu tapezieren sollten“, sagte Katrin ohne eine Pause zu machen.



    „Ja genau! Familie Siska! Es ist schon ein Mann unterwegs, der das erledigen wird.“, sagte die Stimme. „Was eine Person nur? Ich will in 1 Stunde hier einziehen. Ich möchte gerne neue Tapete im Wohnzimmer, Badezimmer und Küche. Außerdem die Möbel die wir bestellt haben!“ sagte Katrin und wurde wütend. Ein Mann?? Was sollte sie mit einem Mann? „Es kommen auch noch mehr Männer.“ sagte die Stimme um sie zu besänftigen. „Das will ich hoffen. Der Schlüssel zum Haus liegt in der Garage. Ich werde nicht da sein.“ sagte Katrin und legte auf.






    Es fuhr schon ein Auto vor, als sie aufgelegt hatte. Ein Auto das im Kofferraum und auf dem Dach einen Viereckigen Kasten hatte. Wahrscheinlich Tapeten.





    Katrin begrüßte den Mann kurz. Er war hübsch. Sie lies sich kurz seine Nummer geben. Sie achtete auch auf seine Hände. Kein Ring. Sehr gut! Ein Singel.






    Dann stieg sie ins Auto und machte eine Spritztour.



    ---------



    Nix intressantens passiert in dem Teil.. sry



    geht evt. nachher weiter


    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • Und wieder keine Kommentare :confused:

    egall... ich mache weiter ;)

    -------------
    Teil 5



    Als Katrin zurückkam, traute sie ihren Augen nicht. Das sah alles echt geil aus. Ihre Wohnung war komplett eingerichtet. Sogar die Küche war tapeziert worden. Komisch. Warscheinlich waren es doch mehrere Männer gewesen die gearbeitet hatten, und nicht nur der eine Mann alleine.



    Dann setzte sie sich aufs Sofa und las ein Buch. Sie konnte sich nicht richtig auf den Text konzentrieren. Ständig spuckte ihr Lukas durch den Kopf. War sie zu voreilig gewesen, einfach auszuziehen? War ein Kind, Grund genug um sich von dem Mann zu trennen den sie eigentlich Liebte?
    Wollte sie ihn überhaupt Betrügen? Sollte das Kind nicht von ihm sein? Ihr Wunsch war doch eine Familie. Mit ihm! Und nicht alleineinstehend, mit einem Kind mit dessen Vater sie nur eine Nacht verbracht hatte?



    Sie stand auf und Ging zum Herd, begann Hamburger zu braten. Die hatte Lukas gerne gegessen. SIe hatte ihm immeriweder vorgehalten das die Dick machen würden. ABer das war ihr gerade egal. Wie konnte sie nur? Sie hatte den Mann verlassen, beschimpft, den sie liebte! Sie verabscheute sich selbst.



    Als sie später auf dem Bett lag, es musste gegen 4 Uhr gewesen sein, dachte sie weiter nach. Was war sie für ein ********* gewesen. Sie hatte Lukas beschimpft. Sie versuchte sich einen Grund zu schaffen, nicht ganz schuldig zu sein, doch das gelang ihr nicht. Immer wieder musste sie an Lukas denken. War es die richtige Entscheidung gewesen sich von ihm zu trennen? Geschieden waren sie ja eigentlich nicht. Sie war nur heute weggefahren. Nicht mal eine Nacht hatte sie ohne ihn ausgehalten.

    ------------

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • Hi!
    Hab jetzt mal den Anfang etwas überflogen (werde mri nachher noch alles gründlich druchlesen).
    Dafür das es deine erste Fs ist, ist sie schon mal nicht schlecht.
    das einzige was mich stört ist, das alles so furchtbar schnell geht.
    Zuerst sagt katrin doch, dass sie Lukas liebt und dann auf einmal will sie sich scheiden lassen?!
    Und dann hat sie sich doch übergeben, war das etwa nicht weil sie schwanger war? Sie wollte ja ein Kind. Warum ist sie dann abgehauen, wenn sie doch schwanger ist?
    Und dann finde ich es ziemlich heftig das sie sich gleich einen neuen Mann suchen will. Schliesslich hätte sie wirklich mal ganz ruhig und vernünftig mit Lukas reden sollen ,schliesslich gehört das ja zur Ehe dazu, oder??
    Als sie zur Arbeit ging war sie ja guter Laune und kaum kommt sie nach Hause fängt sie einen (wie ich finde) etwas übertriebenen Streit an.
    Ja eben alles so kleine Sachen. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, dann tut's mir Leid!
    Bilder sind sonst gut! Werde auf jeden Fall weiter lesen!

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Hi Ash00_w: Ich habe mir deine Kritik durchgelesen. ich denke du hast Recht mit dem was du geschrieben hast. Es ging alles ein bisschen schnell das Stimmt.

    Du hast auch recht damit das wenn Sims sich übergeben, und gesund sind normalerweise Schwanger sind ;)

    Ich habe bei der Geschichte dinge offen gelassen, die ich hoffe ich später noch klären werde. Die Sache mit der Laune auf der Arbeit hat ihren Grund, der wird im nächsten Teil (der gleich folgt) auch genannt.

    Du hast auch geschrieben das du die Geschichte nicht ganz gelesen hast... bzw. vielleicht auch überflogen. Grade im letzten Teil hat sich eine Sache erklärt. SIe hat dann ja auch eingesehen das es evt. ein bisschen zu heftig war..

    Ging vielleicht auch zu schnell..

    Jetzt mal @ all die diese Geschichte Lesen:
    Sie wird bald (2-3 Folgen) zu Ende sein, da beide Sims gealtert (Knacker) sind als meine Mutter das weiter gespielt hat. Jetzt habe ich noch ungefähr 30 Fotos.. Aus denen versuche ich ein Happy End zu machen.. Aber bitte nicht böse sein wenn alles ein bisschen überstürzt ist... >.<

    ich habe auch schon überlegungen für eine neue Story gemacht. Ein paar Bilder habe ich schon., Aber dazu später mehr.

    mfg Rebell

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]