FamilyLife und mehr!

  • Ich muss Nala leider recht geben.
    Die Fs ist bis jetzt schon toll und man kann sich auch schon einiges denken (wegen dem Anruf und so), aber ein bisschen mehr schreiben, wäre schon toll!
    Nicht böse gemeint.


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Nala: Sorry, wenn du das als weggeworfen empfindest, dann mach´s bessa.. Ich habe schon einige Fs geschrieben und sehr viel dazu gelernt und brauch mir sowas auch nicht anhören, schliesslich habe ich die FS schon fertig ganz und gar , muss sie also nur hier rein setzen, was davon zeugt, das ich sie gut durch dacht habe, geplant und mir alles zurecht gelegt habe.
    Aber so was verdirbt einem echt die Lust am schreiben..viele dank auch!!


    Bye

  • also ich finde die fs hat doch schonmal einen sinn und eventuelle könntest du noch die bildquali verbessern (oder liegt das an deinem pc?)
    Ich bitte dich darum weiter zu machen.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ähm also die Bildquali ist schon hoch geschraubt, aber ich werd mal sehen was sich machen lässt :) Natürlich schreib ich weiter.. Um mich verjagen zu lassen, bin ich viel zu dickköpfig :roftl

  • Zitat von BaBy2oo4

    Nala: Sorry, wenn du das als weggeworfen empfindest, dann mach´s bessa.. Ich habe schon einige Fs geschrieben und sehr viel dazu gelernt und brauch mir sowas auch nicht anhören, schliesslich habe ich die FS schon fertig ganz und gar , muss sie also nur hier rein setzen, was davon zeugt, das ich sie gut durch dacht habe, geplant und mir alles zurecht gelegt habe.
    Aber so was verdirbt einem echt die Lust am schreiben..viele dank auch!!


    Bye


    Tut mir Leid. Ich finde sie ja nicht weggeworfen. Sie ist ja toll, nur es fehlt mehr Text. Ich habe glaube ich, ein wenig die Geschichte mit einer anderen verwechselt, denn jemand von meinen Freundinnen auf ner anderen Sims2site, hatte solch ne ähnliche Fs gehabt. Deine ist eindeutig viel besser. Mit weggeworfen hatte ich die Fs von meiner Freundin gemeint. Ich habe den Text wohl ins falsche Forum hgeschrieben, da die Fs meiner Freundin verflixt ähnlich sah. Tut mir echt leid. Sonst ist deine Fs super total abgefahren!

  • Zitat von Nala15

    Tut mir Leid. Ich finde sie ja nicht weggeworfen. Sie ist ja toll, nur es fehlt mehr Text. Ich habe glaube ich, ein wenig die Geschichte mit einer anderen verwechselt, denn jemand von meinen Freundinnen auf ner anderen Sims2site, hatte solch ne ähnliche Fs gehabt. Deine ist eindeutig viel besser. Mit weggeworfen hatte ich die Fs von meiner Freundin gemeint. Ich habe den Text wohl ins falsche Forum hgeschrieben, da die Fs meiner Freundin verflixt ähnlich sah. Tut mir echt leid. Sonst ist deine Fs super total abgefahren!



    :roftl Na dann!
    Aber ich finde das jetzt an den Haaren herbei gezogen..wenn man eine Meinung geschrieben hat, sollte man auch dazu stehen..
    Naja, ich habe mich jedenfalls gerade dazu entschieden, diese FS nicht mehr zu beenden..sry.. Das hat aber weniger mit dem Kommentar zu tun, sondern weil ich momentan eh keine Zeit für sowas habe und auch krank bin, liege den ganzen Tag nur im Bett und kotz vor mich hin, da hab ich auch nicht wirklich Lust mich noch hier hin zu setzen und zu schreiben!

  • och baby nicht schon wider


    schau mal wir können doch auf eine Fs warten ich meine nur weil du immoment krank bist musst du ja nicht die ganze FS überden haufen werfen,
    ich meine es machen viele eine pause bei ihren FS deswegen muss man ja nicht gleich aufgeben.
    Außerdem möchte ich schon noch gerne wissen wie es weiter geht.
    Leg einfach eine Pause ein aber bitte mach doch die fs zu ende
    *anfleh*


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das problem ist nur, wenn ich ne pause einlege, und wochenlang nix schreibe, wird es meist schon von alleine geschlossen... :misstrau
    Deswegen mach ich es lieber kurz und schmerzlos..
    ich würd auch gern die FS weiter machen.. Na okay, ich werd sie weiter machen, aber vorerst nicht..
    KOtzeritis und so :eek:

  • Dann wünsch ich dir mal Gute Besserung.



    Ich würde auch sehr gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht. Ich finde sie wirklich toll!


    Mich jedenfalls würde es freuen, wenn du weitermachstm sobald du wieder fit bist und Lust hast.


    Du kannst ja den Mods bescheid sagen, dass du nur pausiertst weil du krank bist, damit den thread nicht schließen...