*Why???*

  • Den ganzen Abend bei der Party verbrachte ich nur bei Tristan. Es war echt schön ihn wieder zu haben! Doch am späten Abend musste ich gehen, ich konnte mich nur sehr schwer von Tristan trennen. Doch ich ging dann doch.
    Am nächsten Tag, als ich in meinem Zimmer war, klingelte mein Handy. Ich nahm es aus meiner Tasche und sah auf das Display, Tristan. Ich nahm sofort ab.

    (Scarlett schwarz, Tristan Rot)
    "Hey Tristan! Wie geht es dir?"
    "Danke, mir gehts gut, ich rede ja gerade mit dir!"


    Ich wurde rot, aber zum Glück konnte er es nicht sehen. Sein Kompliment war so süß...da fehlten mir die Worte!


    "Oh Tristan....sag mal, wieso rufst du mich eigentlich an?"
    "Naja, es ist vielleicht etwas voreilig, aber...wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen! Und ich will auch nicht das wir uns wieder verlieren! und..."
    "Red nicht um den heißen Brei herum! Sag schon was Sache ist."
    "Na gut...wie wäre es...wenn du zu mir ziehst?"


    Mir fehlten die Worte! Ich soll zu Tristan ziehen? Naja, er hatte Recht, es war zu voreilig, doch wie in Trance antwortete ich ihm.


    "Ja klar, warum nicht?"


    Ich hörte nur ein überglückliches Jubeln aus dem anderen Ende und ich selbst war nun auch glücklich, das ich ja gesagt hatte! Als wir dann auflegten, packte ich meine sieben Sachen. Ich sah mir noch ein letztes Mal mein Zimmer an, ging dann raus und verabschiedete mich von meinen Freunden. Dann fuhr ich mit dem Taxi los zu Tristan's Haus.

    Als ich dann vor seinem Haus stand, klingelte ich und ein Tristan mit strahlendem Lächeln kam mir entgegen. "Oh Schatz! Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin!" Er nahm mich in den Arm und ging mit mir ins Haus. Dort dann setzte ich mich an den Tisch, denn ich hatte noch eine Hausaufgabe zu erledigen.

    Ich grübelte über der Aufgabe, doch ich bekam es nicht hin. "Was ist das für ein Dreck?" fluchte ich durchs Haus. Tristan kam angelaufen. "Was ist los?" fragte er mich. "Die aufgabe....ich bekomm sie nicht hin!" Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben mich.

    "Darling, das geht so..." sagte er und erklärte mir die ganze Aufgabe haargenau! Ich sah ihn während dem Schreiben ab und zu erstaunt an, denn sowas hatte ich ehrlich gesagt nicht von Tristan erwartet! Doch dann hatte ich die Aufgabe gelöst und bedankte mich bei Tristan. Er schenkte mir nur ein charmantes Lächeln und ging die Treppe hoch in sein Schlafzimmer. Ich stand auf und ging zu dem Spiegel der in der Nähe hing.

    Ich dachte nach. War es nicht zu voreilig hier zu Tristan zu ziehen? Sollte ich nicht eigentlich sauer auf ihn sein, weil er mir nicht sagte das er wegging? Ist es gut, das wir wieder zusammen sind und so tun, als wäre nichts gewesen??


    So Leute! das war die Fortsetzung! Ich hoffe ihr findet sie ok!



  • Hi,
    schön, dass es weitergeht. Und vor allem WIE es weitergeht. Wir hatten also doch zur Vielzahl recht. Es war tatsächlich Tristan. Die beiden haben sich aber wirklich verändert. Nur finde ich es etwas seltsam, dass Tristan Scarlett schon nach einem Tag auffordert zu ihm zu ziehen. Das war nicht nur voreilig, das war von scarlett auch nicht gut durchdacht. Immerhin hat Tristan es anscheinend nicht für nötig gehalten, sich bei ihr zu entschuldigen oder ihr zu erklären warum und wohin er damals gegangen ist. *seufz* Männer ... (;))
    Dein Text ist an sich schon etwas besser geworden. Aber bei dem Telefongespräch bist du wieder in diese Dialog-Form geraten. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn du bspw. nur die Sätze von Scarlett aufgeschrieben hättest. so dass Scarlett entweder den Vorschlag mit dem Einziehen nochmals wiederholt oder sich nach dem Telefonat das als Gedanken deurch den Kopf gehen lässt. Ich hoffe, du weißt was ich meine. Das war etwas schwer zu erklären.
    Die Bilder sind auch schön geworden und die Perspektive ist ja auch mal ganz interessant. :D Kann es sein, dass diese Party auf der Scarlett war, bei Tristan stattgefunden hat? In seiner Wohung (oder Haus) stehen nämlich die Möbel genauso wie in dem Haus, wo die Party gestiegen ist. Was für ein zufall. *g*
    Für dieses Mal verabschiede ich mich vorerst und warte auf die nächste FS.
    lg
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • ja da hast du recht! die party hat in Tristan's haus stattgefunden! wegen dem dialog, da war ich zu faul das noch zu umschreiben :D
    also ich werde versuchen dann noch die erklärung zu schreiben (in der fs drin) warum tristan wollte das scarlett zu ihm ziehen sollte!

  • Ich stand noch eine ganze Weile vor dem Spiegel, bis Tristan kam. "Hey...Alles ok?" fragte er mich. Ich drehte mich um. "Klar...." log ich. Tristan sah mich unglaubwürdig an. "Komm Scarlett, du hast doch was!" "Naja...ich frage mich nur, warum du wolltest das ich so schnell zu dir ziehe!" Tristan schwieg erstmal, antwortete dann aber. "Scarlett, ich habe dich die ganzen Jahre geliebt! Als ich dich sah wollte ich dich nicht gleich wieder verlieren! Ich wollte dich sicher bei mir haben! Du verstehst das doch, oder?" Ich nickte. "Natürlich...und nun komm her..." sagte ich und umarmte ihn.

    ---------------------------------------------------------------------
    Am nächsten Tag, nach der Uni, stieg ich in das Auto von Tristan ein. Ich musste den Kopf freibekommen.

    Ich fuhr also los in die Stadt. Ich fuhr vorbei an etlichen Läden. Bis mir einer ins Auge fiel und ich anhielt. Es war ein Salon. Eine totale Veränderung, genau das brauche ich jetzt! dachte ich bei mir und ging in den Laden rein. Sofort begrüßte mich eine Dame, die mich dann zu einem Stuhl begleitete und ich mich hinsetzte. Dann fing die Dame sofort an mich umzustylen.

    Nachdem sie fertig war, drehte sie den Stuhl zum Spiegel. "Na? Sind sie zufrieden?" fragte sie mich. Ich nickte nur lächelnd und betrachtete mein neues Aussehen. Ich bedankte mich und bezahlte und ging aus dem Laden in den nächsten Klamottenladen und kaufte mir sogleich neue Klamotten. Danach fuhr ich nach Hause. Als ich ausstieg kam mir Tristan entegegen. "Oh mein Gott Scarlett! Wie siehst du denn aus?" fragte er mich ensetzt.


    Das wars für heut, sagt mir mal wie ihr Scarlett's neues Aussehen findet!


    eure
    Lizzy


  • Ich sah ihn an. "Ich hab mich umstylen lassen! Ich hab das einfach gebraucht!" sagte ich. Mit einem sauren Blick sah er mich an. "Was soll das? Du siehst total anders aus! Du hast dich voll verändert, und zwar nicht zum Positiven!" Ich sah ihn ensetzt an. "Was geht dich das an was ich mit meinen Haaren und meinem Styling mache???" Er sah mich nur wütend an und ging ins Haus, mich ließ er stehen. Ich stand da, wie etwas das bestellt wurde und nicht abgeholt wurde. Ich weinte erstmal, die ganze Zeit bis zum Abend, bis ich Tristan aus dem Haus laufen sehe, auf mich zu. "Darling...es tut mir Leid! Ich hab es nicht so gemeint!" meinte er mit einem flehenden Unterton. "Das war echt fies von dir!" sagte ich. "Ich weiß! Bitte vergib mir!" Ich dachte nach, ich seufzte und nickte. Dann nahm er mich in den Arm und küsste mich. "Danke Schatz!" dann küsste er mich nochmal, diesmal aber leidenschaftlicher.

    Die Küsse wurden stürmischer, und ihr könnt euch ja denken was dann passierte? ;-)

    In der Nacht schlief ich ruhig, ich war erleichtert, dass alles gut ging und ich mich mit Tristan vertragen hatte!

    --------------------------------------------------------------------
    Am nächsten Tag, als ich von der Uni kam, und meine Zwischennote sah, bekam ich einen Schreck! Ich hatte eine sehr schlechte Note, die mich sogar durchfallen lassen würde! Ich weinte, ich wollte weiterkommen!

    Ich stand auf und atmete erstmal tief durch.

    Abend saß ich dann auf dem Sofa, als Tristan auf mich zukam. "Hey, hast du Lust mit zur Party zu kommen?" Ich dachte nach. "Nein danke..." sagte ich nur, denn ich hatte gerade keine Lust auf Party. Tristan sah mich besorgt an. "Na gut, dann geh ich allein."

    Er drehte sich um und ging hinaus. Ich blieb sitzen und dachte über alles nach.
    Am nächsten Tag begann ich fleißig zu lernen, und an den Tagen danach auch!


    [align=center]-geht weiter-

  • Dann, ENDLICH schaffte ich es meine Noten in den Griff zu kriegen! Und dann durfte ich auch zum Ball! Ich freute mich riesig! Tristan war inzwischen beim Frisör ich beim Einkaufen gewesen. Am Abend des Ball's wartete Tristan ungeduldig auf mich. "Scarlett, kommst du bald?"

    "Jahaaa, ich komme schon!" trällerte ich und kam aus dem Bad raus.


    So, ne Fortsetzung gibts demnächst! Bye!


  • Hey Lizzy
    Ich hab deine fs gelesen und ich finde sie (bis jetzt) recht gut. ich finde scarlett viel zu leichtgläubig, was die story aber interessant macht.
    Die bilder sind besser geworden (keine kristalle mehr zu sehen), ich finde allerdings, dass du ruhig etwas mehr text zu den bildern schreiben könntest oder vielleicht mal eines der bilder fallen lässt.
    Tja, das ist meine bescheidene (und nicht allzu wichtige) meinung....
    Lg Raya

  • raya: och red doch nich son schwachsinn! deine meinung is mir wichtig!


    obwohl, ich finde es schade das es keine anderen kommis gab! aber ich mach mal weiter.



    Er starrte mich mit offenem Mund an. "Wo....wow!" stammelte er. "Du siehst wundervoll aus!" sagte er und setzte ein charmantes Lächeln auf. "Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus! Mit dir könnte ich mich sogar blicken lassen!" Bei den letzten worten musste ich grinsen, und zum glück kam der Witz auch bei tristan an. Er streckte mir den Arm hin, sodass ich mich einhaken konnte. "So Mademoiselle, los ins Auto und zur Party!" sagte er und wir gingen runter ins Auto und stiegen ein.

    Schweigend und aufgeregt auf den Abschlussball fuhren wir dann los. Der Ball fand in der Stadthalle statt. Es waren viele Leute da. Ich sah mich nach Melanie um, doch ich konnte sie nirgends entdecken. "Was ist Darling?" fragte mich Tristan als er meinen suchenden Blick bemerkte. "Ich suche Melanie!" sagte ich dann und scuhte weiter, doch ich fand sie den ganzen Abend nicht. Ich dachte nur, schade, und fing dann an mit Tristan zu tanzen.

    Es machte viel Spaß! Nur ab und zu trat mit Tristan auf den Fuß, doch ich musste einfach lachen, das scheinbar bei ihm auf Unverständnis stoß. Der Abend war schön, ich hatte Spaß. Ab und zu kamen Fotografen der Zeitung der Uni zu uns, denn sie wollten alle fotografieren die auf dem Ball waren. Also posten wir lächelnd. Spät Abends dann gingen wir wieder nach Hause.
    -------------------------------------------------------------
    Es waren einige Wochen seit dem Ball vergangen, meine Noten hielten sich sehr gut, und es war mittlerweile Winter geworden, also Zeit zum Frieren und Warm anziehen. An einem Tag dann ging ich mit Tristan in ein Restaurant zum Essen. Wir nahmen uns ein Tisch und setzten uns dort hin. Wir bestellten. Tristan nahm zärtlich meine Hand.

    "Du Darling, wir sind schon seit langer Zeit zusammen, ohn.....fast ohne Probleme, und wir lieben uns..." Ich nickte nur lächelnd und hörte ihm weiter zu. "Wenn sich zwei Menschen lieben und schon lange zusammen sind, muss die Bindung aber noch enger werden...." "Was meinst du damit?" fragte ich ihn ahnungslos. "Naja....du wirst es warscheinlich schon ahnen!"


    So Leutz, ihr dürft rätseln was Tristan meint! obwohl es nicht allzu schwierig ist! also bye, und grüßle, Lizzy


  • Ich schüttelte den Kopf. "Komm! Sag es mir doch!" Tristan atmete tief ein und aus. "Willst....willst du meine Frau werden?" Meine Kieflade fiel runter. Hatte mir Tristan, hier mitten in einem Restaurant, einen Heiratsantrag gemacht? ich konnte es nicht fassen! Ich stand auf, er ebenso. Ich umarmte ihn überglücklich und mit einem strahlenden Lächeln.

    "Ach Schatz! JA!" sagte ich. Nun bekam auch er ein strahlendes Lächeln. Aus seiner Jackentasche nahm er eine kleine Schatulle und machte sie vor mir auf. Ein wunderschöner Ring blitzte mir entgegen. Ich war wie gelähmt, doch Tristan nahm den Ring und steckte ihn mir an. "Aber....der muss doch verdammt teuer gewesen sein!" sagte ich und sah ihn an. "Aber nein! Ich konnte es mir leisten!" Ich lächelte nur, aber, irgendwas ist doch da dahinter... In Gedanken bekam ich mit, wie tristan bezahlte und ich mit ihm zum Wagen lief, wir stiegen ein, dort sahen wir uns lächelnd an und fuhren los.

    ------------------------------------------------------------
    Ein paar Wochen später saß ich auf dem Sofa, als Tristan sich neben mich setzte. Er sah sehr bedrückt aus. Besorgt sprach ich ihn an. "Hey Darling, was ist denn los?"

    "Scarlett, es tut mir so Leid!" sagte er nur. "Was tut dir Leid?" "Das ich mich damals nicht gemeldet habe! Ich konnte nichts dafür....mein vater...." erzählte er. Ich sah ihn erstmal komisch an. daraufhin sagte er. "Ja gut, alles der Reihe nach...mein vater ist ein Romanschreiber, der bisher nie Erfolg hatte! Doch an dem Vorabend unserer Abreise, da bekam er eine Nachricht seines Verlages, dass sein neues Buch ein Bestseller wäre! Er buchte uns sofort einen Flug zu einem Nachbarort von hier. Nur der ist weit weg von unserem früheren Wohnort! Gleich bei unserer Ankunft wollte ich dich anrufen, ich fragte meinen Vater nach Geld für das Münz-telefon, aber er gab mir keins! Er sagte mir, ich brauche dich nicht mehr, ich sollte ein neues Leben anfangen! Ich habe mich so sehr dagegen gesträubt, doch er gab mir keine Chance dich zu erreichen. Nicht mal ein Handy hatte ich! Doch als ich dann zur Uni hierher gegangen bin, dachte er, ich hatte dich vergessen, so gab er mir ein Handy. Als ich dich dann bei der Party wiedergetroffen habe, da war ich überglücklich das ich dich wiedergefunden habe!" Ich hörte ihm geduldig zu. Ich konnte nicht fassen, wie fies sein vater sein konnte! Doch da hörte ich die Stimme von tristan. "Deswegen konnte ich mir auch den Verlobungsring leisten! Ach Scarlett, es tut mir so leid...." Ich stand auf und zog ihn hoch, um ihn in den Arm zu nehmen.

    "Tristan, das ist okay! Du kannst nichts für deinen vater!" Ich strich ihm beruhigend über den Nacken. "Es tut mir leid...." sagte er immer wieder flüsternd, wobei ich ihn fester in die Arme schloss. "Ist doch okay!" sagte ich mit einfühlsamer Stimme.


    so, ich danke allen die meine Fotostory lesen! ne Fortsetzung gibts bald!
    grüßle an euch
    Lizzy

  • Hi!
    Tut mir leid, dass ich zu den letzten FS nichts geschrieben hab, aber ich war seit dem 14. nicht mehr hier. *hüstel* Ich bin zu Zeit total im Schulstress *grummel* Kein besonders angenehmer Zeitvertreib. ;-)


    Die Geschichte hat sich ja super entwickelt. Das neue Outfit von Scarlett gefällt mir sher gut. Nur fand ich das etwas komisch, dass sie zwischendurch einmal schwarze und dann wieder braune Haare hatte. :misstrau Naja. Tristan hat mir allerdings mit seiner vorherigen Frisur besser gefallen :p
    Das war ja mal ein starkes Stück. Tristans Vater hatte ich am Anfang als viel netter eingeschätzt. Hm, da kann man nichts machen.


    An einer Stelle hättest du vielleicht etwas variieren sollen. Das Verhältnis von Text zu Bildern ist eigentlich recht gleichmäßig, aber in dieser FS kam dann plötzlich ein Bild mit Riesentext drunter. Das sieht optisch nicht so schön aus und ist auch etwas anstrengend zu lesen, da es schnell passiert ist, dass man in die falsche Zeile rutscht. Du hättest den Text besser auf 2-3 Bilder auteilen sollen. Also bei sowas: etwas aufpassen.


    Falls ich mich nach einer der nächsten FS nicht melden sollte: Schulstress! x-|


    LG
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • hey leutz!
    also ne fortsetzung gibts demnächst, ich hab hier ein Cover-Bild gemacht, sieht aber nich so toll aus wie die anderen! also ihr könnt auch eure meinung dazu sagen!



  • Hey! So da meld ich mich auch mal wieder. Ich war so lange nicht hier, dass ich auch nicht schreiben konnte (logischerweise). Also ich finde deine Story super, auch wenn alles immer leicht vorhersehbar ist. Nur was ich nicht verstehe ist: Auf was ist der Titel bezogen? Darauf, dass Tristan damals weggezogen ist oder auf etwas das noch passieren wird?
    Naja, was ich noch sagen wollte: Ihre Frisur gefällt mir irgendwie nicht so gut, also der Zopf nicht und die mit dem hochgesteckten Pony auch nicht:( . Die Frisur die sie beim Abschlussball getragen hat fand ich dafür aber wunderschön. Vielleicht steh ich da allein mit meiner Meinung, aber ich wollte es nur mal sagen (ist auch keine Kritik).
    Was ich auch noch komisch fand war, dass Trsitan so ausgerastet ist, als sie sich umstylen lassen hat :confused: das war doch schon etwas merkwürdig.
    Hat das denn was zu bedeuten oder war das einfach nur ein einmaliger Ausrutscher?:misstrau


    So jetzt hör ich auch schon auf;)
    Auf jeden Fall: Mach weiter so :)

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von .:Lizzy:.

    tut mir leid liebe leser, aber ich werde die fotostory wohl abbrechen müssen...tut mir leid!


    Vielleicht editierst du noch den Grund dahinter, damit alle Bescheid wissen.


    Dann mach´ ich das hier mal dicht.


    L.G.
    Glouryian


    [dicht]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]