Film-Bilder-Quiz

  • könnte das nicht "Evolution" sein? *einfach mal rat* :misstrau

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • weiter gehts:


    Viel Spaß beim Raten! ;)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Lang ist es her, als ich es gesehn hab. Aber ich glaub es ist The Flock - Dunkle Triebe.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Lang ist es her, als ich es gesehn hab. Aber ich glaub es ist The Flock - Dunkle Triebe.


    juhu! Richtig!
    hab den vor kurzem gesehen (allerdins nur den Schluss ^^) und ich fand ihn iwie krank xD
    naja, du bist dran!

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • In der Tat! Da stimm ich dir zu. :)


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ist genau richtig.
    Hach, den Film könnte ich mir immer wieder anschauen. Wegen dem Chevy. :seelove Und auch Kurt. ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ja, könnte man fast sagen, aber der Film besteht eigentlich aus 3 Geschichten, die alle irgendwie zur gleichen Zeit spielen und dann am Ende zusammentreffen, daher gibt es irgendwie nicht so wirklich eine einzige Hauptrolle sondern mehrere.

    Noch könnte weiterhelfen, dass er im Jahr 2000 erschien und das Drehbuch und die Regie von Madonnas Ex-Mann ist.

    Jetzt sollte es aber leicht sein. :augzu

    GLG Lidsi

  • OK, nicht so ganz.:hypo
    Hatte den einen Darsteller wieder erkannt und nach ihm gesucht, da ich ein paar Filme von ihn kannte.:cool:
    Den Film von Dir habe ich allerdings noch nicht gesehen.;)

    Darf ich trotzdem weitermachen? :anbet

    [center][/center]

  • OK, nicht so ganz.:hypo
    Hatte den einen Darsteller wieder erkannt und nach ihm gesucht, da ich ein paar Filme von ihn kannte.:cool:
    Den Film von Dir habe ich allerdings noch nicht gesehen.;)

    Darf ich trotzdem weitermachen? :anbet




    Klar darfst du weitermachen, also komm wieder hoch!

    GLG Lidsi