Open for Business

  • Hallo!
    Ich hab mir die Woche das AddOn: Open for Business gekauft. Allerdings bekomme ich es nicht installiert. Die Installation läuft durch bis 100% und ich soll dann die Sims2 CD4 einlegen. Wenn ich das mache, arbeitet der PC kurz und sagt mir, dass die CD4 nicht eingelegt ist. Woran kann das liegen? Es sind keine Kratzer auf der CD4 zu sehen und nix. Ich hab schließlich mit der CD ja auch das Spiel installiert. Bitte helf mir!
    Thx care4you!

  • Zitat von care4you!

    Hallo!
    Ich hab mir die Woche das AddOn: Open for Business gekauft. Allerdings bekomme ich es nicht installiert. Die Installation läuft durch bis 100% und ich soll dann die Sims2 CD4 einlegen. Wenn ich das mache, arbeitet der PC kurz und sagt mir, dass die CD4 nicht eingelegt ist. Woran kann das liegen? Es sind keine Kratzer auf der CD4 zu sehen und nix. Ich hab schließlich mit der CD ja auch das Spiel installiert. Bitte helf mir!
    Thx care4you!


    Wird die CD denn nach dem Einlegen vom Arbeitsplatz korrekt erkannt ?


    Überprüf dies mal bitte und gib auch Rückmeldung darüber, ob du über den Arbeitsplatz dann darauf zugreifen kannst.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi an alle
    Ich wusst nich wo ich das reinschreiben sollte und hoffe,dass mir hier wer helfen kann.
    Alos ich hab da mal ne Frage. Ich war auch schon in andren Foren, aber da konnt mir leider auch keiner helfen.
    Ich hab seit längerem OfB, aber ich kann in dem spiel keine Familien erstellen. Alles andre klappt prima, nur halt das mit den Familien nicht.
    Deinstallieren und neuinstallieren hab ich schon probiert. Jetzt habich es erst aml ganz runter, damit ich das normale sims 2 spielen kann.
    Hoffe ihr wisst woran das liegt. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • das hatte ich auch mal (zumindest konnte ich welche erstellen -> aufgehängt und dann weg...)

    schau mal ob du den ordner EA Games doppelt unter eigene datein hast oder ob ea games unter ea games is (:weird)

    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Zitat von N_Z_

    Ich hab seit längerem OfB, aber ich kann in dem spiel keine Familien erstellen. Alles andre klappt prima, nur halt das mit den Familien nicht.

    Hatte ich Dich nicht drum gebeten, das etwas genauer auszuführen ? Meine Kristallkugel ist grad zum Polieren, und es ist nicht sinnvoll, wenn ich jetzt rate, was sich auf Deinem Bildschirm tut.... :rolleyes

  • wenn du mal hier:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=57225
    guckst findest dus genauer, da hattich nämlich schon mal gefragt.
    Für den Notfall gebichs auch noch mal durch:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build2600)
    Systemmodel: K7S41GX
    Prozessor: AMD Sempron(tm) XP 2200+,~1.5GHz
    Arbeitsspeicher: 256MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Name: WinFast A340
    Hersteller: Leadtech Research Inc.
    Chiptyp: GeForce FX 5200
    Gesamtspeicher ca.: 128.0MB

    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.5303(Englisch)
    Datum: 02.12.2003 05:30:00


    Danke @ ice-dragon ich probiers gleich mal.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von N_Z_

    wenn du mal hier:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=57225
    guckst findest dus genauer, da hattich nämlich schon mal gefragt.

    Ich kann mir zum einen leider nicht jede Frage jedes Users über Wochen merken (ich bin halt auch nicht mehr die Jüngste), und zum anderen war meine Frage eher die nach einer Beschreibung des Geschehens; "Ich kann keine Familien erstellen" könnte (theoretisch) außer auf technische Schwierigkeiten auch auf Ideenlosigkeit oder Unfähigkeit hinweisen, was ein weites Feld mit vielen möglichen Ursachen und Lösungen ist. Da ich Raten nach wie vor für wenig ergiebig halte, wären genauere Angaben in der Richtung wirklich nicht schlecht. Nebenher könntest Du mal von der nVidia-Website 'nen aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte holen und installieren; Deiner ist ein klein wenig alt.

  • Den Treiber habich jetzt. Sorry, ich hab das falsch verstanden, also:
    Das Spiel funktioniert, wie schon gesagt, ganz normal. Sobald ich aber auf den Button "Familien erstellen" klicke, dann lädt das nur bis zur Hälfte und dann stürzt das Spiel ab. Ich hab vorhin das Original schon neuinstalliert und OfB auch, aber es geht trotzdem nicht. Kann es vielleicht auch ein Fehler auf der CD sein?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von N_Z_

    Den Treiber habich jetzt.

    Auch installiert ?

    Zitat

    Das Spiel funktioniert, wie schon gesagt, ganz normal. Sobald ich aber auf den Button "Familien erstellen" klicke, dann lädt das nur bis zur Hälfte und dann stürzt das Spiel ab.

    Was sich wie genau darstellt ?

    Zitat

    Ich hab vorhin das Original schon neuinstalliert und OfB auch, aber es geht trotzdem nicht.

    OFB-Patch auch installiert ?

    Zitat

    Kann es vielleicht auch ein Fehler auf der CD sein?

    Theoretisch möglich, meines Erachtens aber eher unwahrscheinlich; dann ginge wohl noch mehr nicht, bzw. schon die Installation wäre vermutlich gescheitert.

  • Installiert habichs.
    Also wie gesagt bis zur hälfte lädts. Dann hängt sich das spiel auf(das Lied stockt und hängt sich auf).Es erscheint diese weiße sanduhr und es kommt die meldung: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"
    Ich hab jetzt auch den OFB-Patch installiert. Es geht aber trotzdem nich.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • tja, ich bin zwar nich power, wag mich aber trotzdem mal dran..


    Hast du Downloads im Spiel? *dazu zählen auch Hacks und Häuser*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab weder Downloads, noch Hacks, Häuser oder Sonstiges drin. Die habich alle schon gelöscht, weil das spiel sonst gar nicht gegangen wär.
    Aber trotzdem Danke.

    [LEFT]
    [/LEFT]