Fragen zu Autos und Garagen

  • Woher bekomm ich denn dieses Nightlife - Auto - Pack? Auf Mod the sims find ichs nämlich nicht...
    Kann man damit Auto´s haben, auch wenn man kein Nightlife besitzt? *neugierig guck*

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • jein. Bei www.thesims2.com auf der offiziellen Seite gibt es seit neuestem mehrere Ford-Autos zum Download, bei denen auch das Garagen-Einfahrten-Set von Nightlife downloadbar ist, damit man sie auch ohne Nightlife nutzen kann.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi zusammen,


    Leuts hab auch mal ne Frage zum Garagenbau.Sufu hab ich benutzt,kam auch soweit weiter,bis zu dem Punkt als ich ein Garagentor einbauen wollte.Und zwar kann ich das Tor nicht plazieren,siehe Bild. Ich finde das Tor auch ziemlich klein,passt irgendwie nicht recht da rein hehe.
    Kann mir jemand sagen warum das nicht geht ? Irgendwie scheine ich was total falsch zu machen.Wäre nett von Euch wenn Ihr ein paar Tips für mich hättet !!


    Merci schonmal !


    bis denne


    *garagentoreinbauversuchmisslingt* :D


  • Für die garagentore brauchst du meine ich Auffahrt und Auffahrtsverlängerung - das Tor kommt dann genau auf die Wand an der Grenze zwischen den beiden Teilen.


    Ähm,ja habs gerade gemerkt hehe :rolleyes ,manoman also manchmal denkt man echt nicht richtig nach.Aber danke Dir für Deine Antwort !


    ciao

  • Hallo!
    Ich habe so einiges von euch gelesen und das man die Autos in die Garage fahren kann was bei mir nicht der Fall ist. Gibt es da vllt ein Cheat etc damit meine Sims die Autos in die Garage fährt?
    Danke im Voraus!
    Naschkatze1986

  • Das ist kein Cheat, wenn du eine Garage gebaut hast, und das Auto von vornerein in die Garage stellst, wird der Sim immer in die Garage fahren mit dem Auto :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo.
    Brauch mal Hilfe oder einen Rat.


    Ich habe mir bei www.thesims2.com Auto und Garageneinfahrt runtergeladen. Soll ja auch mohne NL funzen.
    Nunja, installiert wurde es ja (laut Meldung vom Installer), aber ich kann im Bau-/Kaufmenü nix finden.


    Lieg ich da falsch das es ohne Nightlife geht oder wo liegt der Fehler?


    Danke schon mal für Eure Antworten.


    LG
    Knuddeldrache

    Wenn manche Menschen wüssten, was aus ihnen wird, würden sie sich vor der Geburt mit der Nabelschnur erhängen.

  • Jupp, habe ich, tut sich trotzdem nichts :(

    Wenn manche Menschen wüssten, was aus ihnen wird, würden sie sich vor der Geburt mit der Nabelschnur erhängen.

  • Hey Leute,
    ich will mir unbedingt nen auto kaufen, doch habe ich mit der Garage totale Probleme :hua
    Ich will des auto kaufen und dann steht da ständig, dass es an einer Zufahrt platziert werden muss....
    Was muss ich den bauen, um eine Zufahrt zu haben? :confused:


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Gruß
    Sims2-2007

  • Was muss ich den bauen, um eine Zufahrt zu haben? :confused:



    Das Add-On "Nightlife".
    Oder kann man die FZS-Autos auch ohne Nightlife nutzen?
    Schau mal im Baumodus nach. Geh auf die 3 kleinen Kreise. dort müssten sich die Einfahrten befinden. Schau mal ob es sich anklicken lässt. Wenn nicht, braust du Nightlife.

  • hey leute,
    kann das Auto eigentlich geklaut werden und wenn ja, wie platziere ich eine Alarmanlage... Wenn ich meine Alarmanlage platzieren will, dann heißt es "du musst es drinnen platzieren".
    Desweiteren wollte ich fragen, wo ich ein Garagentor finde... :-(
    Ich finde es einfach nicht... :-( Hab jetzt ne Garage ohne Tor und alarmanlage... Wäre lieb wenn ihr mir noch mal helfen könntet...

    Gruß
    Sims2-2007



  • Du kannst in das Auto selber eine Alarmanlage einbauen lassen. Einfach auf das Auto klicken -> Alarmanlage einbauen. Dann verschwindet der ausgewählte Sim für 2 Stunden samt Auto vom Grundstück. Wenn er wieder kommt, hat das Auto eine Alarmanlage, die die Sims nach jeder Nutzung automatisch aktivieren. Die geht sofort los, wenn ein Einbrecher das Grundstück betritt (mein letzter kam nicht mal bis zur Haustür :D).

    Wegen der Garagentore: es kann sein, dass es die nur mit Nightlife gab und nicht für Freizeitspaß :confused:... Ansonsten müsstest du sie im Baumodus dort finden, wo auch die Auffahrt ist ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Wozu braucht man eigentlich ein Auto?


    Ich kauf mir zwar immer eins, aber ich verstehe nicht wozu.


    Klar ich kann überall hin fahren. aber für das teuerste 11.000 simlones ausgeben? da ist das taxi billiger

    Seid ihr Bayern Fan?


    Wenn ja unbedingt mal besuchen:


    http://www.bayern-muenchen.1.am


    Ist auch ein Forum, dort könnt ihr euch mit anderen
    Fans austauschen und über alles Diskutieren.

  • Hallöchen ;)


    Also ob jemand seinen Sims ein Auto kauft entscheidet ja jeder selber, ob es nun sinnvoll ist oder nicht sei mal dahin gestellt.


    Man ist etwas selbständiger mit dem Auto kann sofort losfahen ohne auf das Taxi zu warten, und man kann im Auto ein Techtelmechtel haben.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wozu braucht man eigentlich ein Auto?


    Ich kauf mir zwar immer eins, aber ich verstehe nicht wozu.


    Klar ich kann überall hin fahren. aber für das teuerste 11.000 simlones ausgeben? da ist das taxi billiger


    Für was kaufst du denn einen Fernsehr? Und für was haben denn fast alle ein Auto?(in RealLife)


    Außerdem wenn man ein Auto, sieht man einfach cool aus. Wenn du einen armen Sim hast, kann ich das mit dem Taxi verstehen. Aber ein reicher Sim kann ja mal 10.000 für ein klasses Auto ausgeben.


    ps: Kauf dir doch Gute Reise! Dann können deine Sims zu Grundstücks/Arbeit gehen!:applaus


    -Sie kommt wieder-