Spiel bleibt hängen

  • Hallöchen!
    Also, es tut mir Leid wenn es so ein Thema schon gegeben hat, aber die Suchfunktion ist immer abgeschmiert und ich hatte keine Lust jetzt das ganze Forum zu durchstreifen. :D Ich hab zwar ein bisschen gesucht, aber auf Anhieb nichts gefunden. Naja... Mein Spiel bleibt immer hängen. Egal ob beim starten, Sims erstellen, Haus bauen oder spielen! Und wenn es dann mal ne Zeit lang gut gelaufen ist, bleibt es hängen wenn ich in den Kaufmodus gehe und was kaufen will... Ich hab erst gedacht das liegt vllt. an meinen Downloads und hab mit Sims2Pack CleanInstaller alle Downloads die rot waren gelöscht. Auch einige in rosa. Am nächsten Tag wollte ich dann spielen aber das Spiel ist wieder hängen geblieben. Das erste mal im Kaufmodus und das zweite mal als ich meinen Sims neue Klamotten kaufen wollte. Ich hab jetzt eigentlich keine Ahnung mehr was ich noch machen soll :misstrau Ich möchte doch einfach wieder in Ruhe spielen können, ohne das irgendwas abstürzt oder hängen bleibt! Auf die Dauer macht das so doch keinen Spaß...

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Schiebe mal deinen Download Ordner aus Eigene Datein raus und guck, ob es dann läuft (ja auch wenn du die schon mit dem Clean Installer kontrolliert hast, man weiss nie :D )


    Dann geb uns bitte mal die Angaben, von deinem PC (gemäss der Technik FAQ)
    Und bitte mit Treiberdatum der Grafikkarte ;)


    *verschieb*

  • oK... Mach ich gleich mal ^^ Erstmal hier:


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP HomeEdition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: 7VTXE+
    Prozessor: AMD Athlon (tm) XP 2200+, MMX, 3DNow, 21,8 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Name: NVIDIA GeForce4 MX 440
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce4 MX 440
    Geamtspeicher ca.: 64.0 MB


    Version: 6.14.0010.8421 (Englisch)
    Datum: 09.03.2006 15:29:00



    Reicht das?

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von .:Xelurion:.

    oK... Mach ich gleich mal ^^


    Hat das mit dem Downloads-Ordner entfernen denn jetzt zum Erfolg geführt oder besteht das Problem auch danach weiterhin noch ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Es hört sich schon sehr sehr nach 'nem putten Download an.. Der Clean Installer findet übrigens für gewöhnlich nur Hacks, aber keine defekten Dateien. Falls das Spiel problemlos lief ohne die Downloads, kannst du mit folgendem weitermachen:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hm... ich wollte gerade mal im Sims2Pack CleanInstaller gucken, ob ich wirklich keine roten bzw. rosa Sachen mehr hab. Hatte aber noch ein paar in rosa und hab 2 gelöscht, die ich eh nich gebraucht hab. Dann hab ich auf ein Download "Im-gc-117" (Terrain Paint) geklickt und das ganze Programm ging nicht mehr... habs dann mit Strg+Alt+Entf geschlossen... Von den Dingern hab ich aber nicht nur eins, außerdem ist mir das schon einige Male passiert :misstrau Ich mag die nich... Wie bekomm ich die weeeg? xD



    EDIT: Hab jetzt noch ein paar Downloads entfernt und ein bisschen gespielt. Bis jetzt ist das Spiel kein einziges Mal hängen geblieben! :applaus Weder beim Sims erstellen noch beim in den Kaufmodus gehen oder beim Sachen kaufen für meine Sims :D Es ist auch nicht langsam oder so... Mal gucken wie lange das noch anhält ^^

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Moin...
    Darf ich den alten Thread wieder hochholen? Egal ._. Auf jeden Fall bleibt mein Spiel wieder bzw. immernoch hängen... Ich hab jetzt WIRKLICH schon alle verdächtigen Downloads gelöscht, im Spiel alles was mit Grafik zu tun hat runtergesetzt was es zum runtersetzen gibt und mir den neusten Grafikkartentreiber geholt, bringt alles nichts. Das Spiel bleibt weiterhin nach 2 Minuten hängen. Wenn ich Glück hab, kommt ne Fehlermeldung und das Spiel wird beendet, ansonsten muss ich den PC neu starten.
    Außerdem existieren diese komischen Downloads mit dem Namen "Im-gc-117" weiterhin. Hab sie immernoch nicht wegbekommen. Ich würd so gerne 2 Stunden durchspielen... Ohne, dass irgendwas abkackt :rauch Mir reichts so langsam. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Neuinstallation"!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von .:Xelurion:.

    Und jetzt kommt bitte nicht mit "Neuinstallation"!


    Viel anderes wird dir leider nicht übrig bleiben, wenn du wieder normal spielen willst, das Problem scheint sich immer weiter ineinander zu verschachteln, evtl. kann es auch an diesen ominösen unlöschbaren Downloads liegen.


    Die Neuinstallation aber bitte immer nach Anleitung.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von .:Xelurion:.

    Moin...
    Außerdem existieren diese komischen Downloads mit dem Namen "Im-gc-117" weiterhin. Hab sie immernoch nicht wegbekommen. Ich würd so gerne 2 Stunden durchspielen... Ohne, dass irgendwas abkackt :rauch Mir reichts so langsam. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Neuinstallation"!



    Hast Du schon mal versucht, den DL manuell zu löschen? Vielleicht bringt das ja was...hast Du denn jetzt eigentlich mal den kompletten Download Ordner rausgenommen, oder einfach nur einige gelöscht?


    Sollte das trotz vorläufigem Entfernen des DL Ordners noch abstürzen, kommst Du wohl wirklich nicht um ne Neuinstallation rum....passiert das dann allerdings nicht, hast Du immer noch ein schwarzes Schaf im Spiel...(bzw. DL Ordner).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich hab den ganzen DL-Ordner schonmal rausgenommen, ist aber trotzdem nach 10 Minuten hängen geblieben! Ich deinstalliere das Spiel auf keinen Fall, auch nicht wenn ich vorher Backups mache... Damit hab ich letztes Mal bei Schönsichtingen schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem spiele ich da auch nicht mehr... :misstrau

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • dann hast du aber wohl irgend'n Fehler beim Backup gemacht. ich hab das schon öfters gemacht und noch nie Probleme mit dem Wiedereinfügen der Spieldateien gehabt.


    Tja, mein Rat wäre auch 'ne Neusintallation.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]