10 Dinge die ich an dir hasse [Kommentare]

  • WOW
    Also ich find die Story echt klasse!
    Die Kulissen sind einfacht toll und die Idee mit der City einfach großartig.
    Mach weiter so!
    Ich bin gespannt wie es weitergeht!


    Liebe Grüße Annka

  • Ah, wusste ich doch, warum sie nicht mehr mit ihrem Kevin zusammen ist, ich wusste es! ;) Super tolle Bilder, der Text ist auch klasse.
    Deine Stadt gefällt mir extrem gut. Wie lange hast du gebaut?
    Find gut, dass sich Aqua und Dorinda jetzt verstehen. Was dieser David wohl für einer ist?

  • Ich habe mir grad eben die ganze Story durchgelsen und bin ich beeindruckt:applaus ! Macht voll spaß die durch zu lesen und ist voll spannend!Ich finde auch cool das du so viele eigene Downloads drin hast. Dann mach mal schnell weiter!!

    --Girly--

  • Hm,...sehr gut.
    Also,...David...tja irgendwie heißen solche Typen immer David und sind um die 18.
    Das ist etwas was man mal im Auge behalten sollte.
    zurück zur Geschichte.
    Der Text ist wieder gut geschrieben. Okay, manchmal bin ich etwas durcheinander gekommen weil es ja aus beiden sichten ist. Was aba auch gut ist. Damit ich jetzt nicht auch einen verwirre, hör ich auf und warte auf eine weitere FS

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wow! Ich bin begeistert. :heppy ganz großes Lob von meiner Seíte.
    Hoffentlich ist Dorinda jetzt nicht sauer, also denkt dass Aqua das nur sagt, weil sie neidisch ist oder so :confused:


    Auf jeden Fall : :applaus

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Die Fortsezung ist wieder klasse, ich hoffe es geht bald weiter^^ (ich weiß das hoffe ich immer)
    dickes lob ;)
    ich glaube ja das dorinda heimlich selber in den verknallt ist es aber nich zugeben will weil er schon so viele "schlimme sachen" gemacht hat und aqua auch in ihn verknallt ist^^
    Nur nach dem Tagebucheintrag fand ich es etwas verwirrend, ich wusste garnich bei wem es dann weiter ging..
    die umgebung ist auch schön gestaltet, nur schade das bei einem bild noch ein partner +/- symbol halb zusehen ist..
    die effekte wie auqa an kevin zurückdenkt in dem tagebuch sind auch supi^^
    *hoff das das kein spam ist*

  • Sorrrrry das i mir mit der fortsetzung schon wieder so ewig zeit lasse *entschuldig* ich werde mich bemühen aber ich glaube nicht das ich es schaffen werde morgen einen neuen teil on zu stellen! Dann kommt der nächste erst nächstes WE es tut mir echt leid!


    Auf jeden fall danke für die lieben kommis imma, so macht FS schreiben gleich richtig spaß. *alle mal lieb knuff*


    Hehe und wegen diesem david könnt ich ja noch einiges sagen aba das verdirbt die spannung, nur soviel: der nächste teil wird spannender als die anderen bisher ...


    @babyluu: Für die gesamte stadt hab ich rund 5 stunden gebraucht aba ich hab ja nicht alles vollständig eingerichtet sondern nur das nötigste denn sonst würde mein PC wahrscheinlich das grundstück erst gar nich mehr laden können lol


    hel sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Bisher gefällt mir deine Story richitg gut!
    Ich bin echt gespannt wies weiter geht.
    Respekt für die stadt die du gebaut hast.


    LG blueye


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Weltmeister [COLOR="Red"]der [COLOR="Yellow"]Herzen[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]O.C.California 4-Ever!!![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hi!

    Ich wusste ja das Kevin mit Lane unter eine Decke steckt (Zweideutig) :)

    Das Dorina und Aqua jetzt sowas wie beste Freunde sind finde ich gut.

    Bin mal gespannt was alles so schlimmes über David gesagt wird und ob Dorina auf Aqua hört und doch mit ihm Ausgeht.

    Freue mich schon auf die Fortsetzung

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Cool! Super dass dus geschafft hast gleich heute die Fortsetzung reinzusetzen :D Also hatte Aqua doch recht... oder auch nicht vielleicht ist es ja ok für ihn zu warten.
    ;) Naja das werde ich ja früher oder später sehen.
    Mach weiter so.

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hmmm frag mich ob sie es noch schafft Nein zu sagen... war irgendwie nur voll kurz find ich, hoffe geht diesmal schneller weiter...
    Ansonten fand ich alles wieda voll cool.Schön spannend jetzt;) .Und sie sieht da total hübsch aus!:applaus

    --Girly55--

  • ich habs geahnt das etwas passiert! Der Text ist sehr gut und auch die Bilder gelingen dir. Diese Lane machte schon am Anfang einen unsympathischen Eindruck auf mich. Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung!!!



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Super Fotostory!

    Aber schon schlimm, dass sie jetzt wieder wegziehen muss.
    Mach aber weiter so. :up

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • hallo! also erstmal kompliment für die super super FS!!! wra geil:)

    so aber jetzt hätte ich noch ne frage!

    ich will vielleicht auch bald mal ne FS machen und bin schon am überlegen von was sie handeln soll!!!

    ich hatte gedacht dass ich die bilder mit screenshot machen will aber dann ist mir aufgefallen dass ja dann auch diese leiste mit den bedürfnissen und wünschen der sims drauf ist! deswegen die frage... wie machst du das lil'sweetie??

    wäre nett wenn du antwortest:)

    *~rihanna-sim~*

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • sorry lil'sweetie, kannst du mir bitte die antwort nochmal schicken? sorry, aber mein pc hat die nachricht irgendwie als popup behandelt und es abgeblockt...
    antworte nur wenn es keine umstände macht, wenn du nicht möchtest ist das okay;)

    danke,
    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey leute eine frage!
    was is das für ein sims spiel? die sehen ganz anders aus als bei sims 2 normal. ich mein viel feiner und besser und dieklamotten wo sind die her????? bitte ich find das voll genial:) alsomb byaa lg