Problem mit Briefkasten

  • Hallo,
    Also mein Sim nimmt die Post nicht mehr aus dem Briefkasten... Kann man den Fehler irgentwie beheben ohne das Spiel neu zu installieren... Dieser Fehler ist jetzt schon beim zweiten Haus aufgetreten... :( Er geht zwar hin zum Briefkasten aber dann verschwindet der Auftrag auch schon wieder...
    Könnt ihr mir helfen?

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Downloads hab ich ... Aber die hab ich alle auch schon vor OfB gehabt.. erst nach dem kam das Problem... aber auch erst bissl später.. nicht gleich

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Nein.... Nichts weiter installiert außer ein paar downloads .. wie möbel und häuser die ich aber schon lange habe...

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Hi Little Devil,

    Hast du vielleicht den Cheat 'MoveObjects' eingeschaltet?
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Konnte somit keine Rechnungen mehr zahlen bis der Gerichtsvollzieher kam und Sachen mitgenommen hat und ausserdem sind auch die Hausaufgaben der Kinder ab und zu verschwunden.
    Bis ich gemerkt hab, dass bei mir 'MoveObjects' eingeschaltet war.
    Gib einfach mal moveobjects off ein und schau ob es dann wieder geht.

    Grüsse EyesOnly

    [CENTER]Ich bin noch neu hier! :kopfkratz [/CENTER]
    [CENTER]Bitte nicht gleich :raufen , sondern lieber :knuddel ![/CENTER]

  • Also ich hab gestern noch weiter gespielt*gg* las mich doch von sonem Fehler nicht vom Spielen abhalten ... *ggg* Jedenfalls kam irgentwann der Briefträter (nach dem Gerichtsvollzieher auch da war) naja jedenfalls hat er neue Post rein gelegt und dann ging es wieder... weiß aber nicht ob das jetzt von dauer ist.... icvh werd mir mal den patch runterladen....

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Hallo LittleDevil :)


    Hatte dein Problem ebenfalls. Konnte es jedoch nicht beheben und hatte den Gerichtsvollzieher schon als Stammgast :D
    Dann habe ich die Familie umziehen lassen und schon können sie die Rechnungen wieder bezahlen ;)


    Hoffe, ich konnte dir helfen. Ein Versuch ist es ja Wert, oder?


    LG

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.