Das Herz im Spiegel

  • Dass dein Herz daran hängt, merkt man. Und wenn du es durchhältst, in der Gegenwart zu schreiben, ist nichts dagegen einzuwenden.
    Bis jetzt klingt es sogar ziemlich gut. Und interessant. Es macht Spaß, das zu lesen, vor allem, weil du dir wirklich Mühe gibst, die Situation gut zu beschreiben. Mal sehen, was du daraus machst.

    Nur eine kleine, lieb gemeinte Anmerkung. Nach der Art, wie du begonnen hast, scheint das der Anfang deiner Geschichte zu sein. Dann solltest du dieses Kapitel lieber Prolog nennen, denn ein Epilog ist das Ende, ein Kapitel, das erst nach der eigentlichen Handlung stattfindet.

  • Finde deine FS sehr schön, der Schreibstil gefällt mir..
    aber der satz von dem kerl...wow...
    "Du bist so hässlich, jetzt hab ich keine Lust mehr"..echt krass, das sollte mal jemand zu mir sagen..:misstrau

  • Hey!
    Ich kann nur eins zu deiner Story sagen - WUNDERSCHÖN!
    Bin ja schon sooo gespannt auf die nächste Fortsetzung - könntest du mich vielleicht benachrichtigen?
    Die Art, wie du Gefühle, aber auch Alltagssituationen beschreibst, find' ich wirklich toll, man kann sich so richtig in die Personen hineinversetzen!
    Am neugierigsten bin ich darauf, was Annie der Angelina/Julie angetan hat, das die nichts mehr von ihr wissen will!
    Also, wie gesagt - ich finde deine Story echt Klasse - mach weiter so!!!

  • hey deine story ist bis jetzt eigentlich interessant. nur was hat es mit ihrem mann auf sich, der is doch selbst nich schön. dein schreibstil ist gut nur ist für mich der text zu lang . aber sonst find ich sie gut ich hoff es geht schnell weiter ....xD

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Ich habe sie gelesen und muss sagen: sehr gut:) Dein Schreibstil gefällt mir.
    Noch eine kleine Frage: du hast geschrieben das das ein Buch werden sollte. Willst du es denn an einen Verlag schicken oder was? Wenn ja, geht das nicht, weil du die Story hier veröffentlicht hast. Man darf Bücher nicht irgendwo veröffentlichen^^'
    Vielleicht wolltest du das ja gar nicht.
    Auf jeden Fall schöne Geschichte:) Die "Textmasse" finde ich klasse!

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]