Downloadsfenster kommt nicht mehr :(

  • hey, ich habe voll das dumme problem, immer wenn ich früher gedownloadet habe da kam immer das fenster mit speichern, öffnen , abrechen und nochwas. ich denk das is normal, aber seit neuesten kommt das fenster nur noch bei rar dateien :misstrau und bei zip speichert der mir das einfach irgendwo hin weil das fenster ja nich kommt. und da ich alles auf ein usb stick speicher muss ich das dann erst kopieren dann löschen und bla bla bla . und das dümmste is ja ich komm nich in die ordner rein in der das speichert:angry ich seh das halt nur wenn ich was speicher. wie bekomm ich mein fenster wieder? da es ja meistens zip dateien sind, bin ich ziemlich gearscht. und wenn ich das dann auf usb stick kopier zeigt er mir das als package datei an und nich als zip :(


    vielleicht kann mir einer helfen?

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • oh ich sehe schon mir kann nich geholfen werden :( naja ein versuch war es wert

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Du mußt Dir einfach nur sowas wie Geduld angewöhnen; es sitzen nicht alle den ganzen Tag vor dem Forum und warten drauf, daß irgendwer was fragt.


    Zitat von tropical

    und wenn ich das dann auf usb stick kopier zeigt er mir das als package datei an und nich als zip

    Naja, macht doch nix; ins Spiel müssen sie doch eh als Package-Dateien.

  • hm ja hast schon recht xD. ahja also kann ich nix machen , is ja voll... hm naja trotzdem danke für die antwort...

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Zitat von tropical

    hey, ich habe voll das dumme problem, immer wenn ich früher gedownloadet habe da kam immer das fenster mit speichern, öffnen , abrechen und nochwas. ich denk das is normal, aber seit neuesten kommt das fenster nur noch bei rar dateien :misstrau und bei zip speichert der mir das einfach irgendwo hin weil das fenster ja nich kommt. und da ich alles auf ein usb stick speicher muss ich das dann erst kopieren dann löschen und bla bla bla . und das dümmste is ja ich komm nich in die ordner rein in der das speichert:angry ich seh das halt nur wenn ich was speicher. wie bekomm ich mein fenster wieder? da es ja meistens zip dateien sind, bin ich ziemlich gearscht. und wenn ich das dann auf usb stick kopier zeigt er mir das als package datei an und nich als zip :(


    vielleicht kann mir einer helfen?


    Versuch mal die Einstellungen deines IE wieder zurückzusetzen, denn das ist ein IE-Problem.


    Aus diesem Grund verschieb ich den Beitrag auch mal ins allgemeine Technikforum, denn dort passt er besser hin ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • aha... und wenn ich noch wissen dürte was IE ist und wie ich das machen soll wär ich sehr dankbar :)

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Zitat von tropical

    aha... und wenn ich noch wissen dürte was IE ist und wie ich das machen soll wär ich sehr dankbar :)


    IE = Internet Explorer ;)


    Du dürftest in dessen Optionen einen Button finden, der sich "Webeinstellungen zurücksetzen" oder ähnlich nennt.


    Diesen betätigst du mal und testest damit mal rum.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • danke für die antworten, ich hab den button mehrmals betätigt aber wie geahnt ändert sich nix. ich gebs auf aber trotzdem danke . wär ja auch zu schön gewesen.

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • hey panakita dein einfall is genial und es klappt sogar juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich danke dir xD *freuz*

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • ist nicht mein einfall :rolleyes...gibts schon lange....wenn ev ein popup fenster fürs download nicht geht,dann benutzt man "Strg" und klickt aufm Link.
    Hatte vorgestern auch ein paar Probs damit ;)
    jaja...IE....

    Liebe Grüße an alle Oldies