Sims startet nicht mehr!!!

  • Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab, aber mein Simsspiel Open for business startet nicht mehr!!!!:confused:



    Immer wenn ich in die Nachbarschaft öffnen will, kommt ein Link in dem steht " Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet".

    ich brauch Hilfe und weiß nicht mehr weiter!!!!:confused:


    Danke im Voraus


  • Befinden sich denn Downloads oder Hacks im Spiel, die dieses Problem auslösen könnten ?


    Oftmals sind diese daran schuld, dass das Spiel nicht mehr richtig funktioniert oder teilweise garnicht mehr richtig startet.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von sammy95

    Downloads schon!
    Aber wie kann ich es ändern??


    Nimm einfach mal alle eingefügten Downloads wieder aus dem Spiel raus.


    Zur Not einfach den gesamten Downloads-Ordner verschieben und danach dann nochmal neu testen und rumprobieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Nimm einfach mal alle eingefügten Downloads wieder aus dem Spiel raus.

    Zur Not einfach den gesamten Downloads-Ordner verschieben und danach dann nochmal neu testen und rumprobieren.



    Ich habe alle Downloads gelöscht *heul*.
    Und ich kann wieder in die Nachbraschaft eindringen.
    Danke!
    nur jetzt muss ich wieder von vorne anfangen (in Sachen downloads).

  • gleich gelöscht? nicht erst irgendwie verschoben?? Hm.. das is doof..


    Naja fürs nächste mal dann ;)


    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • kann sein, dass Family Fun die benutzerdefinierten Inhalte ausgeschaltet hat. Folge der Anordnung in diesem Thread.


    Family Fun ist ein ziemlich böse verbuggtes Mini-Addon, am Besten keine Sims mit Family-Fun-Kleidung erstellen momentan, lieber diese erst nachträglich kaufen auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Erstellt man momentan nämlich Sims normal mit diesen Sachen verschwindet wohl so nach und nach der komplette Kleiderschrank deiner Sims. *extrem doofer Bug*
    Abhilfe hierzu soll ein Bugfix von www.modthesims2.com schaffen, allerdings mussu später selber suchen, weil iwie komm ich bei mts2 grad nich rein. datenbankproblem.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    Folge der Anordnung in diesem Thread..


    lies doch erstma meinen Beitrag. da hab ich dir doch schon geschrieben, was du versuchen sollst.. *nur so zur Sicherheit: das "in diesem Thread" kann man fei anklicken..* Dann probierst du das in deinem Spiel aus, startest neu und kuckst. und wenn's das dann nich war können wir uns weitere Gedanken über den Grund machen..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von sammy95


    Und dieser Thread kann mir auch nicht weiter helfen.


    hast du's denn zumindest ausprobiert?

    Zitat von sammy95

    Ach ja und ich kann auch nicht zu dieser seite von mts2.


    anscheinend sind meine Posts unsichtbar. transparent.. :kopfkratz
    *zitiert sich mal selbst nochma*

    Zitat

    Abhilfe hierzu soll ein Bugfix von www.modthesims2.com schaffen, allerdings mussu später selber suchen, weil iwie komm ich bei mts2 grad nich rein. datenbankproblem.


    im übrigen geht mts2 jetzt wieder.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja ausprobiert habe ich es, und diesen Satz habe ich nicht verstanden: anscheinend sind meine Posts unsichtbar. transparent...
    Also mts2 geht bei mir nicht.Was war denn da???
    Was sind Bugfix?????????????


    Momment ich Probiere gleich nochmal diese sache vom Thread!


    Nee, das klappt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Soll ich jetzt wirklich FFA deinstallieren ich habe agst was falsch zu machen.

  • Ich möchte ganz allgemein mal drauf hinweisen, dass Doppel- oder Dreifachposts zu unterlassen sind, denn diese machen das Forum unübersichtlich und unsauber.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe ein kleines Problem.

    Wenn ich etwas Downloade und es extrahiere, dann Spiele ich Sims 2 und die Downloads sind nicht mehr da!

    Ich habe versucht die extrahierten Sachen zu verschieben aber das hat nichts genützt.

    Ich bastel da schon seit Tagen rum.

    Kann mir einer helfen?

    Danke schon mal im Vorraus.

    sammy95

  • Verschiebst du die Downloads auch in den richtigen Ordner (Eigene Dateien->EA Games-> Die Sims 2->Downloads)? Wenn der Download-Ordner nicht existiert, erstelle ihn einfach (Achte aber auf die richtige Schreibweise: Downloads).

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Bei mir kommt diese meldung auch bei Open for business aber noch bevor man die nachbarschaften anklicken kann!!!
    Ich hab das spiel seit heute erst!



    Bei mir ist dass genauso