Kann keine Wände platzieren

  • Hallo :(
    Ich habe gestern Sims 2 installiert, hatte nicht funktioniert, kam ein Fehler mit sims2.exe .
    Dann habe ich den neuen Patch für Sims 2 runtergeladen, und es hat funktioniert.
    Nach dem Verlassen des Spiels, konnte ich es wieder nicht starten, es kam wieder die Fehlermeldung mit sims2.exe!
    Ich hab dann einen no cd crack runtergeladen, da ich dadurch auch eine neue sims2.exe bekomme!

    Jetzt funktioniert das Spiel, allerdings kann ich im Spiel irgendwie keine Wände platzieren, um ein Haus zu bauen!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    mfG Dustin

    P.s.

    Mein Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP
    Professional

    AMD Athlon(tm)XP 2000+
    1.67 GHz
    512 MB RAM

    Grafikkarte:
    Hercules 3D Prophet 9200/9200SE Series

    -Treiberdatum: 12.09.2003

    [Wobei ich denke, dass es nicht an der Grafikkarte liegt]

  • 1. Dass du keine Wände platzieren kannst liegt am No CD Crack.
    2. Du solltest dir auf jeden Fall mal einen besseren Grafikkarten Treiber holen.
    3. Hast du den PC auf Viren überprüft?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • NoCD-Crack raus, vielleicht mal neuinstallieren, bitte dabei unbedingt die Registry säubern (Anleitung gibts in der Technik-FAQ)


    zum Grafikkartentreiber können dir Basti oder Power sicher nachher weiterhelfen (das is deren Fachgebiet, ich hab von deiner Grafikkarte noch nich mal jemals was gehört *schäm*) ;) oft liegen die erstaunlichsten Fehler im Spiel an der Grafik..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hatte gerade scho selber den No-CD-Crack gelöscht, und das alte Sims2.exe eingefügt.
    Es lief.
    Der ganze Bau-Modus hat wieder funktioniert.
    Allerdings waren als ich im obern Geschoss den Boden bauen wollte, immer Lücken im Boden! Dabei hab ich da garkeie gemacht und so!
    Ich werde mal versuchen den neuen Treiber runterzuladen.

    Viren hatte ich schon gesucht usw. Registry ist auch gesäubert! Alles schon vorgestern fertiggemacht.


    Hab keinen Treiber gefunden, kann mir jemand helfen? :angry

  • Ich hab auf deinen Link gedrückt allerdings kann man dort nichts machen..

    Was soll denn das alles bedeuten, ist das bei dir auch?? :hua




    Your support portal session has expired due to inactivity and the requested action has not been completed. If you entered data in the previous screen and would like to save it, please follow these steps.

    1.Click this BACK button
    2.Select and copy your unsaved text.
    3.(optional) Paste your copied text into a temporary text file.
    4.Refresh your browser and begin your process again.
    5.Once you have arrived at the desired page, paste your data in the appropriate text boxes.

    If you just want to restart your support portal session and discard any possible unsaved data from the previous screen, click below.


  • Das Problem setzt sich so zusammen, dass ATI IP-basierte Systeme verwendet.


    Deine IP (Internet Protocol-Adresse) unterscheidet sich von Powers IP-Adresse, von daher kommst du nicht in den entsprechenden ATI-Bereich. Du könntest es mal über die Hauptseite probieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • Hier solltest du "Radeon" nehmen können, denn die Hercules ist im Prinzip nichts anderes als eine ATI Radeon-Grafikkarte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo :)
    Nach längerem hin und her ausprobieren, habe ich einiges herrausgefunden.
    Also.
    Dieser Crack [hattet ihr ja schon erwähnt] hat diesen Fehler gemacht, dass man im Bau-Modus keine Sachen mehr platzieren konnte.

    Diese Fehlermeldung mit sims2.exe, habe ich einfach simpel gelöst.
    Da diese Fehlermeldung beim Starten über das Icon Sims 2 vortritt, habe ich immer die CD rein raus gemacht, wenn ich das Spiel starten wollte.
    Dadurch, dass man von der CD autorun starten lässt, tritt die Fehlermeldung nicht mehr auf!

    Hoffe es konnte mehreren weiterhelfen, die diese Fehlermeldung bekommen. :kopfstrei

    mfG Dustin :D