kinder bringen keine hausaufgaben mit

  • Hast du Downloads und/oder Hacks im Spiel? Könnte auch sein, dass du dir unfreiwillig mit einem Häuserdownload z.B. oder mit einer Game-Star-CD einen Hausaufgaben-Hack eingefangen hast.
    Lösung: Suche mit dem Clean Installer (gibts hier: http://sims2pack.modthesims2.com/ )
    Anleitungshilfe:
    Clean Installer - wie zu benutzen?
    Die rot angezeigten Downloads sind in den meisten Fällen Hacks. Hacks, die du nicht kennst/nicht bewusst runtergeladen hast solltest du löschen.


    Ansonsten.. hast du gründlcih nachgeschaut im Haus? Am liebsten lassen die Kids die Hausi's immer auf oder neben einem Schreibtisch liegen..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi, vielen dank für den tip. hat aber leider nix genutzt :-( der packclean hat keine roten objekte gefunden. hab den kindern beim aus der schule kommen genau zugeschaut und kind eins und zwei legen ihre hausaufgaben vor dem haus ab, das dritte kind jedoch hat eine eins plus, kriegt daraufhin platinstatus, rennt zum papa, der auf couch sitzt, wedelt mit den hausaufgaben rum und dann sind sie einfach weg :-(

  • Klingt nach abgebrochenen Aktionen. Hatte das selbe Problem, wenn zum gleichen Zeitpunkt ein Elternteil von der Arbeit heim kam. Jubeln und gleichzeitig Elternteil begrüßen hat nicht funktioniert :D
    Hast du auch alle Patches runtergeladen?

  • Nun,manchmal tragen sie ihre Hausaufgaben oder ihr Heft mit der Note mit sich rum,wenn es eine 1+ ist und rennen dann zu den Eltern hin.Allerdings bringen sie nicht immer Hausaufgaben mit,ist ja schließlich auch natürlich,dass es mal keine Hausaufgaben gibt,oder ;)? Das kommt allerdings nur ab und zu mal vor,so maximal 2mal in der Simswoche,eher nur 1mal.Dann haben auch meistens die anderen Kinder im Haushalt keine Hausaufgaben auf. Ist aber,wie gesagt,eher selten und auch meistens nur dann,wenn sie gute Noten haben,jedenfalls ist es bei mir so und ich habe alle Patches drauf und WCJ und NL,aber keine Downloads.Wenn das Problem allerdings schon länger besteht,ist es schon etwas seltsam...sonst schick deine Kinder auf die Privatschule,wenn sie noch nicht da sind und vielleicht kommen dann wieder Hausaufgaben.Kann aber keine Garantie dafür geben,dass es dann funktioniert,aber probieren geht über studieren,nicht wahr ;)?
    CIAO and See you

  • hab jetzt den neuen patch drauf. hab das spiel dann wieder mit der familie gestartet und die kinder haben wieder keine HA mitgebracht, dafür standen alle schon im haus (war eigentlich so gespeichert, daß es viertel vor drei ist, sprich: die kommen erst noch)... hab mir gedacht, ok...schaust mal, was passiert und hab bis zum nächsten tag weitergespielt. dann haben sie auch wieder hausaufgaben gebracht :-) hm... das, daß sie mal keine aufgaben haben klingt realistisch, ist mir aber bis dato noch ned passiert. vielen dank für eure ratschläge :-) hoffe die kinderlein machen keine zicken mehr! ;-)

  • Zitat von PseudoAngel

    meine kleinen und teenies müssen sich immer mit den hausaufgaben rumquälen bis sie fertig sind *spam*:rolleyes


    Du solltest ihnen von den Eltern "Lernen beibringen" lassen, dann geht es doppelt so schnell ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]