Sims können nicht mehr telefonieren usw....

  • Hi Leute sorry das ich einfach so jetzt warlos einen thread aufmache ohne richtig gekuckt zu haben ob es schon einen gibt wird auch nie wieder vorkommen aber ich bin am verzweifeln ... T_T
    immer wen ich zb meine Gruppen verwalten will viva handy oder Telefon kommt diese meldung
    http://www.alexflaisch.de.tk/help.JPG
    ich hab auch schon den Cleaninstaller durchgelassen aber es hat nix gebracht hab zwar datein glösscht die er mir rot angezeigt hat aber es ist immer noch da könnt ihr mir helfen habt ihr mir einen rat?
    und ich bitte nochmal für entschuldigung das ich einfach diesen thread geöffnet hab

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Zitat von Pacifica

    Hi Leute sorry das ich einfach so jetzt warlos einen thread aufmache ohne richtig gekuckt zu haben ob es schon einen gibt wird auch nie wieder vorkommen aber ich bin am verzweifeln ... T_T
    immer wen ich zb meine Gruppen verwalten will viva handy oder Telefon kommt diese meldung
    http://www.alexflaisch.de.tk/help.JPG
    ich hab auch schon den Cleaninstaller durchgelassen aber es hat nix gebracht hab zwar datein glösscht die er mir rot angezeigt hat aber es ist immer noch da könnt ihr mir helfen habt ihr mir einen rat?
    und ich bitte nochmal für entschuldigung das ich einfach diesen thread geöffnet hab


    Sieht verdächtig nach defekten Downloads aus. Nimm einfach mal alle raus nud starte dann das Spiel zum Test.


    Funktioniert es, kannst du ganz langsam die Downloads wieder einfügen und dann immer wieder testen. So filtert man defekte Downloads raus.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • oh gott 1876 downloads O_O und jeden durchtesten
    gibts da wirklich keine andere möglichkeit ?
    trotzdem danke fürs zuhören ^^ *freu*

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Zitat von Pacifica

    oh gott 1876 downloads O_O und jeden durchtesten

    Öhm.... Hier haben auch Leute das Zehnfache davon. :D

    Zitat

    gibts da wirklich keine andere möglichkeit ?

    Naja, es reicht ja schubweise, so jeweils 200 oder 300 Stück; danach kann man dann immer noch genauer eingrenzen. Außerdem macht das erst dann Sinn, wenn es ohne alle Downloads ordnungsgemäß funktioniert; dann liegt's halt sehr wahrscheinlich an irgendeinem davon.

  • Also wenn ich jetzt meine downloads raus mach und das spiel ohne startet
    was passiert dann mit den geloadetenn objecte die früher im spiel waren ?
    zb tisch objecte halt o_O
    die sind ja dann weg das heisst in meiner familie dann auch nimmer enthalten..bzw eingerichtet
    wenn ich nun die downloads wieder rin tue sind die objecte dann wieder eingerichtet oder nicht ?
    wisst ihr das?

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Zitat von Pacifica

    Also wenn ich jetzt meine downloads raus mach und das spiel ohne startet
    was passiert dann mit den geloadetenn objecte die früher im spiel waren ?
    zb tisch objecte halt o_O
    die sind ja dann weg das heisst in meiner familie dann auch nimmer enthalten..bzw eingerichtet
    wenn ich nun die downloads wieder rin tue sind die objecte dann wieder eingerichtet oder nicht ?
    wisst ihr das?


    Jeder Gegenstand wird im Allgemeinen von einem Original-Objekt ersetzt.
    Nimmst Du einen gedownloadeten Tisch raus, den eine Familie besaß, steht an dessen Stelle dann ein Maxis Tisch.
    Passiert also nichts schlimmes. (So wars zumindest glaube ich bei mir.....könnte auch sein, dass die Sachen fehlen, bin mir jetzt doch nicht mehr so hundertpro sicher...).
    Auf jeden Fall sollten weiter keine Fehler auftreten.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • heul das wäre der untergang für mich T_T ich bin riessen grosser charmed fan und hab das halliwell haus nachgebaut und detail getreu eingerichtet O_O das wäre dan ja auch alles futsch T_T

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Zitat von Pacifica

    heul das wäre der untergang für mich T_T ich bin riessen grosser charmed fan und hab das halliwell haus nachgebaut und detail getreu eingerichtet O_O das wäre dan ja auch alles futsch T_T

    Naja, Du kannst doch die funktionierenden Downloads hinterher wieder benutzen; kostet halt nochmal Geld, aber es ist ja nur im Spiel.... Jedenfalls wäre letztendlich das eine oder andere fehlende Objekt leichter zu verkraften als ein insgesamt fehlerhaftes Spiel, oder ?

  • Zitat von Pacifica

    heul das wäre der untergang für mich T_T ich bin riessen grosser charmed fan und hab das halliwell haus nachgebaut und detail getreu eingerichtet O_O das wäre dan ja auch alles futsch T_T


    Lösung: erstell für das Downloads-Testen einfach eine neue Familie, die die standard-maxis-sachen anhat.


    Denn: Objekte werden in Häusern nur ersetzt, wenn du sie in der Zeit, wo du die entsprechenden Downloads nicht im Spiel hast, das Haus lädst. Lädst du dieses aber nicht, passiert überhaupt nichts, und wenn du später alle, außer die defekten downloads wieder im Spiel hast, wirst du bis auf die ein oder zwei kaputten gar nix merken, dass jemals die DL weg waren in dem Haus. Und wie Power schon schrieb: die meisten haben wesentlich mehr DL im Spiel *unschuldigstguggwiekann* (nur so knapp über 3 GB *pfeiff*)


    Also: Downloads alle raus, Maxis-Familie erstellen, testen, ob's jetzt geht. Sollten dir in der Zeit eigene erstellte Sims begegnen werden die statt gedownloadeter Sachen Maxis-Sachen und Haare haben, aber wenn der entsprechende DL wieder drin is später haben sie wieder diese Sachen an.


    Wenn ohne Downloads alles funktioniert fügst du nur 200 - 300 wieder ein, startest wieder, nimmst wieder deine Testfamilie, schaust obs geht.


    falls ja, nimmst du die Downloads wieder raus (speicher sie z.B. in der Zwischenzeit einfach in einem extra-Ordner auf dem Desktop oder so mit Ordner Namen wie erfolgreich getestet oder ähnlich) pack dann die nächsten DL ins spiel.


    Solange weitermachen, bis es wieder Probleme gibt, diese Downloads dann imer weiter und weiter halbieren, bis zum schluss nur noch die defekte datei übrig bleibt. Teste alle übrigen Downloads auf gleiche Weise noch um sicherzustellen, dass es nicht mehrere kaputte Dateien oder Hacks sind.


    bei so wenig Downloads, wie du sie im Spiel hast, sollte das relativ schnell gehen. Poste eventuell gefundene defekte Dateien bitte hierrein, das kann andren viel-downloadern sicher auch mal helfen ;-)


    also, nicht vergessen: lädst du das Halliwell-Haus während der download-losen Zeit nicht, wird später, wenn alle DL wieder im Spiel sind, auch nix verändert sein an dem Haus ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Und wieder mal ich. *lol* ich glaub ich nerv schon langsam einige, aber mein spiel macht seit dem absturz und der neuinstallation sau probleme. abgesehen, dass eine nachbarschaft fehlt, ist mir aber mittlerweile egal geworden. schlimmer ist, dass handys jetz nicht mehr funktionieren, und beim telefon geht die funktion "plaudern" nicht mehr. der hält sich zwar dann den hörer ans ohr, tut aber nichts, und man hört auch nicht wie geredet wird. :angry (ich habe alle patchs installiert, und an den downloads kann es auch nicht liegen) hilfe!!!

  • Ich glaube, da ist ein Telefon-Hack dran schuld, der mit deinem EP nicht kompatibel ist. Die Dinger läd man sich verdammt schnell mit Häusern runter. Solltest mal den Clean Installer drüber laufen lassen.

  • Hallo!


    ich denke ich habe großen Mist gebaut!
    ich hab mir letzte Woche neue Sachen runtergeladen und dann mit dem SimsPackCleanInstaller geordnet und alles in den richtigen Ordner verschoben! Dann sind einige .iff Dateien im DL Ordner übrig geblieben und habe diese gelöscht! Kann es sein dass dadurch die Skins nicht mehr richtig funktionieren, die Sims nicht mehr telefonieren können und ich auch keine Musik mehr höre auch wenn die Anlage läuft!


    Kann ich das durch ne Neuinstallation wieder beheben??


    MFG

  • Zitat von 13w6v2

    Dann sind einige .iff Dateien im DL Ordner übrig geblieben und habe diese gelöscht! Kann es sein dass dadurch die Skins nicht mehr richtig funktionieren, die Sims nicht mehr telefonieren können und ich auch keine Musik mehr höre auch wenn die Anlage läuft!

    Nein; um .iff-Dateien kümmert sich "Sims 2" überhaupt nicht, denn die sind für "Sims 1".

    Zitat

    Kann ich das durch ne Neuinstallation wieder beheben??

    Falls Deine Probleme durch Downloads hervorgerufen werden, ist da mit 'ne Neuinstallation gar nichts zu machen, denn die Downloads verschwinden dadurch nicht. Sind bei Deinen Downloads irgendwelche Hacks dabei ?

  • Alle Downloads laufen bis auf alle Genetic DLs! Ich kann keine Familie mit DL-Kleidung erstellen und alle Augenfarben und Skins funktionieren nicht mehr!


    ich hab das game jetzt komplett gelöscht und es hat sich aber trotzdem nichts verändert!


    Kann mir jemand helfen??


    MFG


  • Schau mal in diesen Thread.


    Der sollte dir zumindest ein bisschen helfen ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Kann es daran liegen das DLs doppelt vorhanden sind??


    Es waren einige rosa mit dem Sims2PackCleanInstaller und das dailygardener.package ist rot! soll ich das jetzt löschen? das brauche ich aber!! *gg*

  • Zitat von 13w6v2

    Kann es daran liegen das DLs doppelt vorhanden sind??


    Es waren einige rosa mit dem Sims2PackCleanInstaller und das dailygardener.package ist rot! soll ich das jetzt löschen? das brauche ich aber!! *gg*


    Könnte daran liegen, ja.


    Wenn du ein sauberes Spiel haben willst, wird dir wohl leider wenig übrig bleiben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]