Ich kann nicht bauen

  • Hallo erstmal, ich kann zwar kaufen, spielen und so aber ich kann nichts im baumodus machen..:confused: liegt es vllt daran, dass ich nen no-cd vrack benutze?? wahrscheinlich, aber egibts nicht ne möglichkeit trotzdem zu bauen? weil ich das spiel immer an meiner schule azusgeliehen hab und immer jemand anderes und ich wieß nicht mehr wo es ist..:confused: :confused: also bin ich aufn crack angewiesen

  • hier wird nicht über den no.cd.crack diskutiert; der ist illegal.
    wenn du nicht weißt, an wen du das spiel gibst, warum lässt du dich dann drauf ein? ôO

  • ich glaube wenn das Spiel nicht echt ist, (alos nich gekauft) geht das nich. Hatte meine Freudnin auch, als sie das spiel dann gekauft hat ging der wieder. ObwohlEinsame Katze mit ihrem beitrag ja irgendwie auch schon recht hat.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von bludin

    liegt es vllt daran, dass ich nen no-cd vrack benutze??

    Ja.

    Zitat

    wahrscheinlich, aber egibts nicht ne möglichkeit trotzdem zu bauen?

    Nein.

    Zitat

    weil ich das spiel immer an meiner schule azusgeliehen hab und immer jemand anderes und ich wieß nicht mehr wo es ist..:confused: :confused: also bin ich aufn crack angewiesen

    Das ist wohl eher ein soziales als ein technisches Problem. :kopfkratz

  • Ich denke, hier ist alles geklärt und mach den Thread deswegen mal zu ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]