Mayaein neues Leben



  • Träumend saß Maya Auf dem Sofa. Es war einfach zu viel passiert. Und dann war es nicht mal gut. Sie wollte über hupt nicht dran denken...
    Aber an was anders?



    „Maya, Gerd Essen ist fertig!“ rief Ulrike ihre Familie zum Frühstück.



    Verschlafen kam Maya die Treppe runter, sie hatte nicht einmal die Zeit gehab sich anzuziehen. Aber es war Sonntag.
    Sie ging an ihrem Vater Gerd vorbei „ Guten Morgen“. Gerd aber war zu sehr in sein Gespräch vertieft. „ Ok, that’s great! Bye Charlie”



    Gerd wandte sich zu seiner Tochter und verkündete ,das was Maya schon ahnte als diese komische Kerl Charlie das erste mal zu Besuch kam. „Er werden nach Boston ziehen!“



    „WAS!?“ rief Maya aus sie war geschockt. Wie konnte das sein! Sie war gerade erst 16 und zum ersten mal wirklich verliebt. Und ihr Englisch ließ auch zu wünschen übrig!



    So das war nun zwei Woch her und sie hatte sich immer noch nicht damit abgefunden. aber was sollte sie machen?



  • „ Hi, was ist denn?“ fragte Linda. „ Immer noch wegen dem Umzug?“
    „Nein.“ Heulte Maya ins Telefon, „Es ist....“
    Als nichts mehr von Maya kam als Geheule, fragte Linda noch mal nach.
    Endlich antwortet Maya ihr...



    „Es ist wegen Mark!“
    „Was ist mit Mark? Komm jetzt Maya, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!“
    „Okay!“ antwortet Maya. Danach Stille.



    „Mark kam gestern zu Besuch, um mit mir Mathe zu lernen.“



    „Aber natürlich konnte ich mich nur ausheulen.“ „Das ist ja nichts neues!“ warf Linda ein, die die Worte nur schwer erkennen konnte zwischen den Gejammer ihrer Freundin.
    „ Hey , ich will meine besten Freunde nicht verlieren!“ heulte Maya schockiert.
    „Muss du doch auch nicht!“



    „Genau das meinte auch Mark als er mich zu Abschied umarmt!“ „ Ja sieht du! Was ist den dann so schlimm an der ganzen Sache?“



    „Wir haben uns geküsst, Linda!! Ich habe meinen besten Freund geküsst!“ Einfach so tun als ob nicht gewesen war, aber dann ist es ihr einfach rausgerutscht. Und eine Antwort konnte sie jetzt nicht wirklich ertragen!

  • Also ich kann irgendiwe beim ersten keine Bilder sehen :angry und beim zweiten würde ich die Bilder etwas größer machen =) aber ansonsten klingt es ganz interresant ^-^

  • Vll. ein bisschen wenig Text, dann solltest du die Schrift größer machen. Und wie gesagt beim ersten sehe ich auch keine Bilder und die beim zweiten sind zu klein. Vielleicht solltest du noch mal von vorne anfangen, den Text kannst du ja kopieren also ich gehe ich mal davon aus dass es nicht soo viel Arbeit ist.
    Zu dem Text kann man noch nicht viel sagen aber er ist ganz okay.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Wann gehts denn weiter?
    Der Text ist gut, könnte aber ruhig ein bisschen mehr sein.
    Die Bilder sind wie schon gesagt viel zu klein! Im ersten Teil sehe ich allerdings auch keine Bilder und im Zweiten kann man kaum was erkennen. Du solltes das noch ändern, oder beim beim nächsten mal besser machen.


    LG
    Sunny

  • Alsooooo:

    Die Story is sicher nicht schlecht, leider seh ich am Anfang gar keine Bilder! Schade! Und nachher sind sie etwas klein. Aber machst du bald weiter?? Wär supi!

    Lg
    RammsteinBraut

    RAMMSTEIN 4EVER!!!!! :kitarre :yeah