Der Spaß-Thread

  • wobei man schon sagne muss, dass er nur den klitschko nachgemacht hat, in der sendung *spaßverderb* ich hab die folge zufällig gesehn, mikki! :D *knuff*

    [center]



    [/center]

  • Ich glaube Microsoft wird immer dümmer.Lest den Text aufm Bildschirm.


    HIER

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Öhm...geht es darum das A das Disketten Laufwerk ist? xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Erst lesen, bevor ihr den link öffnet!
    und es ist nichts für schwache Nerven *kein Scherz*
    aber das hier, ist alles nur ne Verarsche, nicht ernst nehmen und
    der Link ist nichts für kleine Kidis, also erst ab 18 Jahren *lol* :rolleyes

    Lieber Chef,

    Ich meine, ich sollte Sie unmittelbar darüber informieren, dass es mir heute unmöglich ist, zur Arbeit zu kommen.
    Der Grund ist ein Wespenstich.
    Wie Sie gemerkt haben, war es die letzten Tage unglaublich warm. Deshalb habe ich nackt und ohne Decke geschlafen. Dies war es auch, was es der Wespe leichter gemacht hat, mich zu stechen.

    Zum Beweis lege ich ein Bild bei, bitte allerdings, dass es sehr vertraulich behandelt wird. Ich denke, dass es auch beweist, dass ich Probleme habe, zur Arbeit zu kommen.

    Denke mal bitte daran das hier viele junge User unterwegs sind und was verbotenes anzieht.
    Siggi

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @De Ben: Das Lied find ich gut xD
    Hier noch was gutes:
    http://www.liquidgeneration.com/poptoons/saddam_outkast.asp
    Saddam in: "Hey Allah!" xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • das mit der Anstalt kenn ich- find ich echt genial. schade, dass man nur das Kroko heilen kann ^^


    EDIT: es war zu lange her, dass ichs gespielt hab. etz kann man die anderen DOCH heilen *jippi*





  • und hier eine witzgeschichte :D


    Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.
    Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."
    Der Mann: "Die war so doof, die mußte ich einfach erschlagen!"
    Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, dass die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."
    Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Sock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.
    'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'
    Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'
    Ich sage: 'Das ist Pigment.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'
    Ich sage: 'Das ist Pergament!'
    'Nein,' sagt meine Frau,'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'
    Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif 'Liebling, guck mal, was hier steht!' Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:
    'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'
    Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht:
    'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'das mußt du wörtlich übersetzen:
    La Marquise - das Sonnendach,Pompadour - das Handtäschchen,la Maitresse - die Lehrerin,Lois XV - der Zuhälter 15, Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'
    Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'
    Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.'
    Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'
    Ich sage: 'Das ist der Nektar.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland.'
    Ich sage: 'Das ist der Neckar.'
    Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'
    Ich sage: 'Das heißt Duett.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'
    Ich sage: 'Das ist ein Duell.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.
    Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."
    Betretenes Schweigen, dann der Richter:
    "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."

    [CENTER] [/CENTER]

  • Naja...da hätt ich schon längst saubergemacht,aber ich mag das Chaos xD
    Aber ich hab schon schlimmeres gesehen...z.B. als unsere Biolehrerin ne Rinderlunge mitgebracht hat und dann da drin rumgestochert hat und dann sollten wir noch anfassen...dann hatt´s aber nur einer gemacht xD
    Meine Freundin wollt mir weißmachen das ich voll blass gewesen wäre...so´n Quatsch xD Naja,war aber nich so doll xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @ Benboy


    Tip: Du kannst deinen Beitrag auch editieren, indem du unten auf "ändern" drückst :) Weil das, was du gerade gemacht hast, Doppelposting ist (und das ist nicht unbedingt sehr gut :misstrau)


    Wenn man die Augen still hält und nix macht, sieht man (bzw. ich :D), dass da eigentlich keine schwarzen Punkte sind ;) Sobald man die Augen bewegt, erscheinen aber welche ^^
    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Öhm, achso *upsi* :D


    Jap, äh,dann warte halt, bis jemand unter dir gepostet hat u. schreib dann, damit es eben keiner mehr denkt ;)


    Büüüs dääänn ;D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Sehr interessant :D


    Avatare und ihre Bedeutung



    -Der Einfallslose


    Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.


    Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.




    -Der Unsichere


    Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser wiederspiegelt.


    Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.




    -Der Jüngling


    Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch. Scarlett Johansson bildet eine offensichtliche Ausnahme.


    Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.




    -Der Witzbold


    Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.


    Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.




    -Der Kiffer


    Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.


    Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.




    -Der Autonarr


    Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.


    Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.




    -Der Revoluzzer


    Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.


    Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?




    -Der Nostalgiker

    Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.


    Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.




    -Der Realist


    Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.


    Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...




    -Der Selbstherrliche


    Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.


    Motto: Ich mag mich.




    -Der Künstler


    Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.


    Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.



    -Der Unentschlossene


    Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.


    Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.




    -Der Musikfan


    Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.


    Motto: (beliebigen Songtext einsetzen) *rofl*




    -Der Vernünftige


    Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.




    -Der unheimlich Coole


    Lässt sich nen türkischen Zwangsavatar verpassen und drückt damit die soziale ungerechtigkeit des real existierenden Kapitalismus aus.


    Motto: TÜRKIYE!!! TÜRKIYE!!!




    -Der Mod


    Der Mod verwurschtelt ein wenig aussagekräftiges und meist potthässliches Motiv in einem langweiligen Rahmen, was den Avatar insgesamt auf illegale 90x90 Pixel bringt.
    Aber letzteres ist ihm völlig egal, er sitzt am längeren Hebel.


    Motto: Ich Chef, Du nix.


    Na, wer erkennt sich irgendwo wieder? *lach*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • LOL ey, guckt euch das mal an:


    http://www.640480.com/NEW/artists/jeremy/strongestMan.html


    Der Typ ist sooo geil! :roftl :roftl :roftl :yeah :yeah :yeah

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]