Hilfe meine Sims können nicht heiraten etc.

  • Ich habe das Spiel ganz normal installiert und die Aktionen, Verloben, einziehen, heiraten, trennen usw. funktionieren nicht. Werden einfach nicht angezeigt. Vom ersten Tag an nicht. Was kann ich tun. Dieser Heiratsbogen zeigt auch nicht s an.
    Wer kann mir helfen, dass das Spiel so spielt wie es sollte?
    schliesserin

    :naund

  • hats du downloads oder hack im spiel?wenn ja dann nimm mal alle raus. es könnte ja sein das irgendetwas diese aktionen behindert.

  • Na Hallo Powersurge FX-60 ,
    ist ja wirklich nicht nett, ich gehe schon sehr selten in dieses Forum. Und wenn, dann wenn ich wirklich mal nicht weiterkomme. Aber offensichtlich ist hier nicht jeder genehm. Ich dachte, dass das Forum dazu geeignet sei. Hilfe zu erwarten. Ist wohl nicht so. Nur bequeme Fragen werden beantwortet. Schwierige werden mit Unhöflichkeit beantwortet. Ist ja nicht jeder so gut am Computer wie Sie. Danke für Dein Komentar und Deine Nicht-Hilfe.:angry
    Schliesserin

    :naund

  • ähm sorry wenn ich mich mal einmische, aber powersurge ist ein moderator und er darf die andren mal darauf hinweisen wen ein jemand nur schreibt "na dann viel glück beim testen" oder ähnliches, dieses hilft niemandem, und hat auch nichts wertvolles für dein problem. wie du ja schon selber festgestellt hast. wie gesagt SORRY wenn cih mich mal kurz eingemischt habe.



    aber wie wäre es mal wenn du uns mal sagst wie es mit downloads und hacks in deinem spiel aussieht und ob du die mal alle entfernt hast und obs jetzt schon geht?! *ganzliebguckt*

  • vielleicht hast du ja den InTeenimater drin da können die sims ja dann nicht mehr heiraten. wenn, dann würd ich den mal rausmachen. :-)

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Zitat von schliesserin

    Ich dachte, dass das Forum dazu geeignet sei. Hilfe zu erwarten.

    Ist es auch.

    Zitat

    Nur bequeme Fragen werden beantwortet.

    Nein, nur die, auf die ich auch eine Antwort haben. Außerdem ist es ein weitverbreiteter Irrtum, daß der Support der Kern meiner Arbeit ist; in erster Linie soll ich für Ordnung sorgen.

    Zitat

    Schwierige werden mit Unhöflichkeit beantwortet.

    Habe ich Dich irgendwo angesprochen ? Ich habe ausdrücklich Nintensim zitiert und sie darauf hingewiesen, daß Posts dieser Art jeglicher Rechtfertigung entbehren. Wenn Du das - warum auch immer - auf Dich beziehst, kann ich da auch nix für. :kopfkratz

  • Wenn ich mich auch mal einmischen darf: Ich wollt nur nett sein, aber dieses Forum ist ja sowas von steif... in anderen Foren werden auch mal solche Sachen wie viel Glück oder so geschrieben, und hier hab ich schon zwei Vorverwarnungen bekommen, nur weil ich geschrieben hab, dass ich eine Fotostory gut fand. Das wird dann als Spamm bezeichnet. dabei fand ich die Story einfach schön, und ich finde, das sollte man auch sagen! Viele andere schreiben auch, wenn sie eine story toll finden, sogar noch viel mehr, als ich. warum darf ich das dann nicht? Das ist eine Sache, die mich echt nervt, wenn man mal nicht ganz so sachlich schreibt, bekommt man gleich eine PM: hast du die Regeln etwa nicht gelesen? Doch, hab ich schon! Aber ich bin eben ein Mensch, der einfach nett sein will, und das auch gerne tut. Ich verstehe etwas anderes unter Spam: kurze, inhaltslose, nervige Nachrichten. Ich glaube nicht, dass meine Nachricht im Fotostoryforum wen genervt hat, kurz war sie auch nicht besonders, und sie hatte den Inhalt, dass ich die story toll finde. Mann sollte auch mal loben können! Wenn das in euren Augen schon wieder Spam ist, sperrt mich halt oder sonst noch was, ich muss eh nicht unbedingt hier sein! Also, das ist meine Meinung, und meine Meinung ist auch, dass jeder seine Meinung sagen darf und sollte. Jetzt hab ich mal Dampf abgelassen!

  • Zitat von Nintensim

    in anderen Foren werden auch mal solche Sachen wie viel Glück oder so geschrieben

    Wir sind nicht "andere Foren". Dieses Forum ist relativ groß, und viele kommen hierher, weil sie Hilfe mit einem bestimmten Problem suchen; die meisten davon melden sich gar nicht an, sondern lesen nur und finden ihre Antworten damit schon. Wenn jetzt jeder anfängt, überall das zu posten, was ihm beim Lesen grad in den Sinn kommt, wird das Forum als Quelle für Hilfestellungen und Lösungen bald unbrauchbar, weil zwischen dem eigentlichen Inhalt Unmengen von Füllspam rumstürzen. "na denn viel Glück" ist Spam pur, denn davon hat absolut niemand was - auch die damit angesprochene Userin wird dadurch nicht mehr Erfolg bei der Lösung ihres Problems haben.

    Zitat

    und hier hab ich schon zwei Vorverwarnungen bekommen, nur weil ich geschrieben hab, dass ich eine Fotostory gut fand. Das wird dann als Spamm bezeichnet. dabei fand ich die Story einfach schön, und ich finde, das sollte man auch sagen! Viele andere schreiben auch, wenn sie eine story toll finden, sogar noch viel mehr, als ich. warum darf ich das dann nicht?

    Die Diskussion zu den Kommentarregeln für Fotostorys findet an anderer Stelle statt; hier nur soviel: Die Regeln existieren, und das aus gutem Grund, und man hat sich einfach daran zu halten. Das gilt für alle anderen genauso wie für Dich; wer wo wie oft verwarnt oder vorverwarnt wird, kriegst Du ja nicht mit.

    Zitat

    Das ist eine Sache, die mich echt nervt, wenn man mal nicht ganz so sachlich schreibt, bekommt man gleich eine PM: hast du die Regeln etwa nicht gelesen? Doch, hab ich schon! Aber ich bin eben ein Mensch, der einfach nett sein will, und das auch gerne tut.

    Das darfst Du auch gern - per PN oder Karma. Für Beiträge im Forum gilt: Wenn Dein Post den Thread nicht weiterbringt, dann schreib ihn nicht.

    Zitat

    Ich verstehe etwas anderes unter Spam: kurze, inhaltslose, nervige Nachrichten.

    Einige Deiner Posts in meinen Foren sind genau das - wie beispielsweise der weiter oben in diesem Thread.

    Zitat

    Ich glaube nicht, dass meine Nachricht im Fotostoryforum wen genervt hat, kurz war sie auch nicht besonders, und sie hatte den Inhalt, dass ich die story toll finde. Mann sollte auch mal loben können!

    Du hast die Kommentarregeln offensichtlich noch nicht verstanden.

    Zitat

    Also, das ist meine Meinung, und meine Meinung ist auch, dass jeder seine Meinung sagen darf und sollte.

    Ja, natürlich. (Auch wenn viele mir dieses Recht offenbar aus irgendeinem Grund absprechen wollen.)