"SimsTV"

  • ich will auch benachrichtigt werden ich finde das echt gut umgesetzt

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi
    finde eure idee gut, super bis jetzt.
    außerdem: kann ich auch benachrichtigt werden??? *lool

    macht weiter so!

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • ich möchte auch benachrichtigt werden.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von Kuro

    Weitermachen! Is total super! Guck sowieso all diese Serien :applaus


    Schluss mit Spamkram! Drängelposts werden verwarnt!


    Zitat

    ich möchte auch benachrichtigt werden.


    Es gibt eine Funktion, mit der man sich automatisch benachrichtigen lassen kann, wenn neue Posts zu einem Thema geschrieben werden! Nutzt diese oder schreibt per PN, wenn ihr benachrichtigt werden wollt. o.O


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Okay, es geht endlich mal wieder weiter! Happy schreibt wieder (bin bei steffi)



    ,,Später am Abend ging es dann in einen der angesagtesten Clubs der Stadt. Dies war Orlando´s Date. Hier kamen nur die coolsten Leute rein. Klar, dass das bei mir gepunktet hat, oder?"



    Wir setzten uns an die Bar und bestellten ein paar Drinks.
    ,,Wann hattet ihr euer erstes Mal?", fragte Orlando dann und grinste frech.
    ,,Das geht dich eigentlich überhaupt nichts an.", entgegnete Eric.
    ,,Bist wohl noch Jungfrau, he?"
    Wütend starrte Eric ihn an.



    Beruhigend drehte Aisha sich zu Eric und redete ein bisschen mit ihm über Gott und die Welt.
    Orlando rollte mit den Augen und zog lässig seine Time-Out-Karte.
    ,,Lass uns gehen Süße!", sagte er an Aisha gewandt.



    ,,Ich konnte da doch nicht ruhig sitzen bleiben! Sie sind sich einfach zu nahe gekommen! Deswegen hab ich meine Karte gezogen."



    Orlando hatte sich bei seinem Time-Out für romantische 20 Minuten im Whirlpool entschieden. Sanft legte er den Arm um Aisha und flüsterte:
    ,,Hab ich dir schon mal gesagt, dass du einen verdammt geilen ***** hast?"
    Erschrocken riss sie die Augen auf.



    Dann beugte er sich schnell zu ihr und küsste sie rau. Sie wollte nicht 'unhöflich' erscheinen, deswegen unternahm sie nichts dagegen, aber gefallen hatte es ihr nicht.



    Plötzlich erschien Eric und sprang behende in den Pool.
    ,,Na, was geht?"
    ,,Tja, ich denke, mein Date war wesentlich erfolgreicher als deins!", stichelte Orlando. Jetzt musste sogar Aisha schmunzeln. Und Eric lachte nur höhnisch. Das schien Orlando aber nicht zu bemerken.



    _______________________________


    Geht gleich weiter mit der Entscheidung!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • The Decision



    Auf der Dachterasse fiel dann die Entscheidung. Zuerst drehte sie sich zu Orlando:
    ,,Orlando, meine Zeit mit dir war wirklich sehr schön. Als wir uns im Liebeslabyrinth gefunden haben und alles. Und deine Idee in den Club zu gehen, hat alles getoppt! Das Time-Out war auch sehr schön."



    ,,Nun zu dir Eric: Deine Idee mit dem Labyrinth war supersüß und das Time-Out erst recht. Und deshalb...
    ...
    ...
    ...
    Orlando, you are dismissed!"



    Orlando´s Gesicht verriet pure Wut.
    ,,Du dumme Gans", doch dann bekam er sich wieder in den Griff. ,,Naja, ich wünsch euch viel Glück, du wärst eh nicht mein Typ gewesen. Ich geh jetzt noch ein bisschen zu den richtigen Mädels."



    Eric und Aisha setzten sich wieder zusammen in einen der Whirlpools. Eric legte sofort den Arm um sie.
    ,,Ich bin so froh, dass du dich für mich entschieden hast!"
    ,,Ich bin auch froh, dass ich mich für dich entschieden hab!", sagte sie und lächelte kokett.




    Ende



    ________________________


    So, das war´s jetzt erst mal mit Dismissed! Ich hoffe, es hat euch gefallen! =)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Wir freuen uns sehr über das Lob.
    -snoopy- Wir geben uns auch Mühe mal was "Neues" zu machen. ;)
    KuRo: Denk dran, wir sind 2! Also geballte talent Power. *lol*

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • alle ich finde die idee(en ) echt toll.
    die bilder und der text sind auch toll!
    p.s.:Könntest du mich benachrichtigen wens weitergeht?

  • wow stehst wohl auf mtv ,kanst ja mal south park oder drawn together nachmachen:D (meine lieblings sendung auf mtv)

    Eko fresh getto schef junge den es muss sein köln kalk hartz4 komm in meiner hood reinm komm und guck was es heist im block hier zu wohnen wo man leben muss von drogen oder prostiotzun ______________________________________________ Alle meine schreibfehler siend gewolt und dienen nur zur unterhaltung:D
    PS ICH BIN EXODIAXXL HAB NUR MEIN PASSWORT FERGESSEN UND MEIN PASSWORT FÜR MIENE E-MAIL AUF GMX

  • schreibst du noch weiter oder nicht du hast schon sehr lange nichtsmehr geschrieben!

  • Ich war die ganze zeit über ein stiller Leser, jetzt hab ich mich mal dazu entschloßen, mich anzumelden. Und ich muss sagen: Deine Fs ist wirklich gut! Die idee eine Sendung 'nachzumachen' ist wirklich gut. Mir hat's sehr gut gefallen.

    [center][center][SIZE=4]>>[/SIZE]Everything [SIZE=4]happens[/SIZE] for a reason![SIZE=4]<<[/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4]>>[/SIZE]Can I be the [SIZE=4]reason[/SIZE] for the [SIZE=4]smile[/SIZE] in your face?[SIZE=4]<<[/SIZE]
    [/center]
    [/center]