Nächstes Addon: Pets

  • @Coche: die Bilder hat man schon in dem Special gesehen, weiterhin würde ich dich bitten sie zu verlinken, weil sie sind einfach zu groß, das Laden würde bei manchen einfach ewig dauern ;)


    simplydead ich denke das wirkt nur so, da man ja die meisten Bilder einfach vom Pc abgelichtet hat.
    Und keinen screenshot im spiel selbst gemacht hat.
    Wolke meinte übringens, das das in dem Spiel die grafik einstellung vielleicht niedrig sein könnten, das hat mit unserem sehen nichts zu tun.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja genau so meinte ich es!!
    Ich freue mich trotzdem auch wenn die Tiere nicht ganz so realistisch aussehen!!!
    Ist doch auch egal hauptsache das Sopiel macht spaß

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Zitat von Wolke2011

    Die Bilder müssen ja im SPiel fotografiert worden sein ne?!


    Zitat von me


    simplydead ich denke das wirkt nur so, da man ja die meisten Bilder einfach vom Pc abgelichtet hat.


    Das hat man bei den Special ebenfalls gesagt ;) das sieht man ja auch auf manchen Bilder.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Clara1992

    Ich find es auch ein bisschen doof, dass man nur 4 Welpen höchstens auf einmal haben kann...


    Naja, die werden ja auch noch gross xD. Bei schwachen PC´s ruckelts ja schon wenn man 8 Personen im Haushalt hat.... also wird das bei Tieren auch nicht anders sein. Das ganze hat schon seinen Sinn :D . Ausserdem wird es sicher wieder einen Hack dazu geben, dass man mehr Tiere halten kann :rolleyes (wir kennen es ja langsam schon)

  • ja, aber nur wenn du sechs welpen adoptierst, anderes wird es wohl ohne cheat nicht gehen.
    Da man ja max. nur sechs Tiere haben kann. Und die Mütter max. vier jungtiere gebären können.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • naja ...das weicht dem realen leben auch wieder ab denn normaler weise kann eine hündin ja max. 8 welpen bekommen zumindest ist es bei meiner beagle hündin so


    Eure Wolke :wolki

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Meine güte ist das denn nicht egal, nicht schon wieder eine diskusion über das reale, das hatten wir beim Meerschweinchen schon...
    Ich denke es ist extra so gemacht worden damit auch schwächere PC's mit dem Addon klar kommen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Ich denke es ist extra so gemacht worden damit auch schwächere PC's mit dem Addon klar kommen.


    Genauso ist es.... man sollte nicht immer alles mit der Realität vergleichen, im realen Leben hast du auch keinen Speicher der absäuft, wenn du ne Party feierst o_O.

  • meine güte lass mich doch einmal meine eigene meinung schreiben!muss ich denn immer alles tun was du mir sagst???


    Wolke :wolki


    Zitat von Tantchen

    im realen Leben hast du auch keinen Speicher der absäuft, wenn du ne Party feierst o_O.


    Hä???
    Wat fürn geiles Beispiel was in meinen augen leider keinen Sinn ergibt!!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • :misstrau Du vergleichst das Spiel mit der Realität.... es ist aber ein SPIEL, was ein PC verkraften muss....


    Benutze endlich mal den Ändern Button!


    Tja, wenn du das Beispiel nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.... grübel mal darüber nach, du kommst sicher darauf, was ich meine ;)

  • ich geb aber trotzdem nochmal meinen senf dazu (*sich schonmal vor herumfliegenden playstations, Xboxen und sonstigen elektronischen geräten von power schütz*)

    dieses ganze realtitätsgetue geht mir auf die nerven. ich wüsst mal gern, wieso ausgerechnet JETZT jeder von realität spricht? wieso nicht bei nightlife? denn: sind sims 2 wirklich REAL? gibt es bei unserem leben vampire, die nachts durch die gegend ziehen? :kopfkratz

    oder gibt es bei uns, wenn wir eine spezielle karierre machen, den draht zur hölle zu kaufen, womit wir unsere eltern wiedererwecken können, wenn sie bei einem schrecklichen autounfall ums leben kommen?

    ist es denn auch real, das es eine riesengroße kuhpflanze gibt, die dich auffrisst, wenn du ihr falsch kommst? oder die dir ein stückchen torte serviert?

    gibt es im echten leben einen geldbaum? :misstrau

    gibt es im echten leben eine stadt, die merkwürdighausen heißt, und wo grüne männchen mit schwarzen augen rumrennen?
    ist bisher jemand bei uns, anchdem er durch ein fernglas geschaut hat, entführt worden? (was noch nicht ist, kann ja noch werden *lach*)
    ...und wurde durch sowas schonmal ein mann bei uns menschen schwanger? :misstrau

    und da geht HIER die disskussion über REALITÄT bei SIMS los? Also ich muss so einige hier doch recht bitten........

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ihr versteht mich alle nicht!!!!!ICH habe nur meine meinung dazu gesagt und das darf ich ja wohl noch und wenn es euch nicht passt dann überfliegt sowas halt aber fangt nicht an mich hier von unten bis oben und von rechts bis links fertig zu machen!!!DIeses Forum hierist für alle und somit kann ich es auch nutzen!doch ihr tut so als wenn ich ein Allien wär und wisst ihr was das finde ich absolut ignorant von euch!mein gott nee!gut ich habe geschrieben das es von der Realität abweich na und es ist ja auch so aberoriginal hab ich geschrieben:


    nagut das weicht dem realen leben auch schon wieder ab!!!!!


    uund ich lasse mich nich weiter anmeckern denn ich bin kein Fußabtreter

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Liebste wolke.
    Wir sind nur auf deine Meinung eingegangen um dir zu erklären, wieso "Die Sims 2 " nicht unbedingt Realistisch ist.
    Chazy hat dir ein Paar qualifizierte gründe genannt.
    Und ich habe dir gesagt wieso eine Hündin, oder katze nicht so viele welpen bekommen kann.


    So das ist kein Fußabtreten sondern ledigliches Diskutieren auf freundlicher basis, die du aber gerade in den Falschen Hals bekommst.



    Liebste Grüße Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]