Nächstes Addon: Pets



  • ich shcließe mich tigga an.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Tantchen

    :misstrau Du vergleichst das Spiel mit der Realität.... es ist aber ein SPIEL, was ein PC verkraften muss....



    der 1.smilie ist für mich alles andere als freundlich!!!!!
    und überhaupt!!!!!wenn ihr mir sowas schreibt dann komme ich mir immer besonders dumm vor!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Wenn du diskusionen nicht verträgst dann provozier mich nicht!!!Ok ich höre auf zu diskutieren aber nurmal so nebenbei ich bin ein mensch wie jeder andere und habe auch ein recht auf meine eigene meinung!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Zitat von Wolke2011

    Wenn du diskusionen nicht verträgst dann provozier mich nicht!!!Ok ich höre auf zu diskutieren aber nurmal so nebenbei ich bin ein mensch wie jeder andere und habe auch ein recht auf meine eigene meinung!



    und wir haben ein recht auf usnere meinung, deswegen kannst du uns nicht verbieten wenn wir etwas sagen, oder? :rolleyes wär zumindest nach deiner ansicht her logisch.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • und du musst uns nicht so anfauchen... :kopfkratz
    ich finde du siehst alles etwas ZU eng. kommts evtl davon weil du denkst das dir alle immer gleich was wollen?
    *dir ne cola mit eis drin geb*
    kühl dich erstmal ab...und dann etwas diplomatischer und ruhiger weiterposten! :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Wolke2011

    Wenn du diskusionen nicht verträgst dann provozier mich nicht!!!!


    Ich proviziere nicht, ich sage es ist Schluss und DU machst weiter!


    Ich will hier KEINE Diskussion, weil der Thread eh langsam verspammt und gar nix mehr mit dem Thema zu tun hat.


    So und jetzt ist endlich Schluss!

  • ja hm...hab ich schon nur ich spiel es nicht mehr!aber es wäre doch cool wenn es so ne art kindersitz für hunde/katzen gäbe!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Zitat von Tantchen

    Wenn du das Add on Nightlife hast schon

    EDIT: Chazy.... vorspammer ... püh



    muhahahaha XD :applaus

    @wölkchen

    dein ernst? :kopfkratz najaaaa ich weiß ja nich...kindersitze...wenns die in nightlife ned gegeben hat wirds die wohl in zukunft auch end geben...kindersitze für tiere? :rolleyes

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • :misstrau
    Kinder sitze gibt es ja ned mal für simskinder
    da wird es auch keine für die tiere geben
    aber es wird glaube ich so reiseboxen geben ^^(wenn ich das richtig verstanden habe...)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also es ist sicher das man die Tiere mit auf gemeinschaftsgrundstücke mitnehmen kann.
    Aber ich denke die Tiere werden einfach ins auto springen und gut is. wie bei sims 1 in den Bus.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Um nochmal auf die Anzahl der Welpen zurückzukommen ( :p )
    Ich finde es eigentlich okay, dass man maximal 4 Welpen bekommen kann. Alle kann man sicher nicht großziehen und einen Teil davon muss man entweder verschenken oder ins Tierheim bringen (je nachdem, wer oder was die dann abholt).
    Mit Mutter, Vater, 2 Kindern und dann noch Hündin + 4 Welpen wird das Haus ziemlich voll xD Ein Welpe würde mir schon genug sein ;)


    Aber meistens habe ich das Problem, dass die Eltern alleine zu Hause rumgammeln, während der Nachwuchs auf dem College ist. Mit den Eltern weiß ich überhaupt nichts mehr anzufangen, da sie meistens schon auf der Spitze der Karriereleiter sind und so ziemlich alle Fähigkeitspunkte haben. Die über 15 Freunde nerven da auch... Ein Tier würde da dann Abwechselung reinbringen. So einen Welpen für dieses Ehepaar wär cool. Da haben die beiden wenigstens immer was zu tun, bis sie dann...sterben ;)
    Interessieren würde es mich ja, ob man sein Tier dann auch mit zum College nehmen kann. Oder ob es auch lebensverlängernde Maßnahmen für Tiere gibt, damit man seinen Freund auch noch nach dem (viel zu langen...) College lebend sehen kann.
    Na ja, werden wir ja bestimmt bald Erfahren und ich hoffe eine Arbeisspeichererweiterung ist dem AddOn wert :)

  • Guckt mal auf

    www.simforum.de

    Da wird in dem Chat geschrieben, dass die Vertreter sich noch diese Woche mit ein paar Leuten von Sims treffen und Fragen stellen dürfen.

    Die Fragen kann man schreiben, sie werden dann eventuell weitergegeben.