Nächstes Addon: Pets

  • Die Welpen erben die Gene der Eltern, mögen vielleicht im Welpen / Kätzchen alter gleich aussehen aber im Erwachsenen Alter können sie einem der Elternteile sehr ähnlich sehen.


    Werf am besten mal einen Blick in den Bilder Thread ;) . Da wurden schon viele Babys gezeigt.

  • Weiss jemand ob Sims die Tiere einfachso beschimpfen ohne dass man selbst den Befehl gibt? Wäre ja schade wenn mein Sims die Katze einfach aus dem Bett wirft oder so o_O


    danke aber^^

  • schade =( naja dann muss sich halt aufpassen^^ kann man dem Tiertrainer denn sagen was genau er denen beibringen soll oder macht er dass dann auch einfach nach Lust und Laune? (sry für die vielen Fragen auf einmal =D )

  • gehört das hier rein?? ich bin mir nicht sicher... aber für die, die sich die sims pets noch nicht gekauft haben und es ihnen zu teuer ist oder so
    hier kann man sie sich für knapp 24 euro bestellen versand frei...
    ich überlege mir es da zu bestellen, wenn ich es kaufen kann....
    >KLICK!<


    Yvi

  • ok das ist die letzte: wenn man ein hamster oder ein womrat(heißt dat so??) hat und es stirbt während die Kids in der Schule sind, kann man dann den Käfig wieder "auffüllen" ohne dass die das bemerken?

  • kann mir einer sagen wie ich z.b ne Rasse wenn ich die gut gelungen finde in meine vorhanden aufnehmen kann ? also ich meie damit wenn ich zwei hunde gekreuzt hab und die dann nen süßenw elpen bekommen ahb ich gelesen das mann die ja dann sichern kann sozusagen damit man immer wieder solche rassen züchten kann wen die einem gefallen knn mir wersagen wie das geht ?

  • Auf'm Telefon? Passt da ja irgendwie nicht hin. Muss man dann also auf Telefon klicken und dann auf Registrieren und dann kommt ein fenster wo steht welches Tier man speichern will? Und wie kann ich das später wenn ich die Rasse wieer wil ldann speichern?

    Ziemlich viele Fragen ich weiß:p ich hoffe ihr könnt alle beantworten.

    Übrigens habe ich meine mama gleich so weit das sie es mir in der Woche wo Ferien sind kauft. Dann hab ich wenigstens noch Zeit zum spielen, wenn Schule ist muss ich imerm so viel Hausaufgaben und wenn ich mal noch 'ne Freundin treffen will hb ich gar keine Zeit und das will ich halt au(ch) nicht:misstrau . Mensch, das ist noch 1 gaaanze Woche, die wird noch ewig dauern. Bis ich die hinter mir hab,sind meine Augen längst futsch weil ich mir die ganzen Bidler reinzieh.

    Hey, ist abre kein Grund das ihr keine Bilder zeigt, gell? Ja nicht falsch verstehen:roftl .

    Meine Freundin bekommt HT bald dann geh ich mal zu ihr und wir zocken mal ne Weile. Ich kanns kaum abwarten die süßen Tierchen live auf meinem Bildschirm zu sehen. Oh ja, niemehr darauf warten heißt es dann.

    Meine Mama hatte schon Angst das sie uns* dann gar nicht mehrvom PC wegbekommt.Mama will dann auch mal spielen.(leider leider^^)
    *mit uns ist ich und meine Schwestr gemeint.

    So, erstmal genug geschwafelt. Vll fällt mir später noch was ein. Muss die Zeit jetzt halt mir schreiben verbringen.(keine Angst ich schreib keine Spam Beiträge!)

    Achja, ist wansinnig wie viel Beiträge hier geschrieben werden, vor 'ner Stunde hab ich reingeschaut, seither sind's glaub wieder 2 Seiten mehr. Ich wette das es, wenn ich diesen Beitrag abschicke, schon auf der nächsten Seite ist.

    Edit: Mist, wette verloren, sind nur 8 (oder 7) beiträge mehr, keine neue Seite. *Sich ärger*

    Äh, SimSuchti, lass deinen Kopf lieber in Frieden *aus Wand zieh*, wenn der beschätigt ist kannst kein Sims mehr spielen weil du dann nicht mehr denken kannst. Übrigens, ich weiß das der Beitrag von ihm schon vorher geschrieben wurde, nicht das hier jemand denkt ich wäre langsam!^^

  • Zitat

    Muss man dann also auf Telefon klicken und dann auf Registrieren und dann kommt ein fenster wo steht welches Tier man speichern will? Und wie kann ich das später wenn ich die Rasse wieer wil ldann speichern?


    Der hat die dann registriert und du kannst das tierchen dann im CAP auswählen als Rasse ;)


    Und stell deine fragen bitte zukünftig im "allgemeine Anfrage zu Haustiere"-thread

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • noch ma ne frage zu den tierbabys: wenn der dadi der kleinen ganz schwarz is und die mami ganz weiß, geht das dann, dass eins der klenen weiß und das andre schwarz wird, also schon im welpen- und kätzchen alter?


    morgen ist es so weit, ich bin dann auch endlich stolze besitzerin von sims 2 haustiere^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]