Nächstes Addon: Pets

  • Also ich glaube das schwarz sich durchsetzten wird weil schwarz dominant ist ;)


    schade, dann muss ich eben sehn wie ich schwarze und weiße baby kätzchen hin krieg, hät mir aber auch denken könn dass das so abläuft, bei den sims selbst sind ja auch die dunklen haarfarben dominant. +dummes kind:hammer:hammer


    danke trotzdem

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • hmm,


    Das Addon ist doch nicht so schlecht wie bei GameStar berichtet.

    Wie findet Ihr es?

  • Ihr wisst gar nicht wie gut ihrs alle habt!!!!!:angry

    ich habe mich so sehr auf das Spiel gefreut und habe es natürlich sofort gekauft (klar, logo, natürlich)

    ich mich also voll gefreut! Will den Pc anschmeißen...

    ... Geht das ding nicht an... ich habe alles versucht!! geht nicht!!!! ich könnt kotzen, jetzt muss erst wieder dieser PC-Knilch kommen und das ding ganz machen, wer weiß wie lang das dauert!! und ich kann nicht spielen! Ihr wisst nicht wie gut ihrs habt!

    Und das schlimme ist man wird nur noch viel neugieriger durch die ganzen schönen Bilder.... *seufz*

  • Juhu, meine mama kauft nächsten Montag wenn sie meine Schwester vom Zusatzunterricht bei der Schule abholt Sims 2 Haustiere im Flösch für mich:) :D :) :D

    Aber leider leider leider leider leider (das leider könnte unendlich weitergehen...) darf ich es erst am Montag di WOche darauf öffnen, also wenn die Ferien beginnen. Och das ist so schade. :misstrau Da liegt HT vor meiner Nase und ich darf es nichtmal öffnen und nicht spielen. :hua
    Naja,ich sollt mich wohl freuen, ist doch auch was wenn ich es in 1 Woche und 3 tagen spielen darf, das ist ja nicht mehr viel. Ob ich das überlebe weiß ich abre imermnoch nicht(...).

    Bin aber froh, meine Freundin hat es gestern bekommen und in 45min zocken wir ne runde. Das wirsd mir die Wartezeit etwas versüßen, weil wenn ich erlich bin sind 10 Tage doch noch ganz viel:angry .

    Bilder kann ich euch dann leider keine geben, ist ja nicht auf meinem PC sondern auf der meienr Freundin eben. Ach wie schön das es sie giebt!:) Dafür sind Freunde auch noch gut!

  • Ihr wisst gar nicht wie gut ihrs alle habt!!!!!:angry

    ... Geht das ding nicht an... ich habe alles versucht!! geht nicht!!!! ich könnt kotzen, jetzt muss erst wieder dieser PC-Knilch kommen und das ding ganz machen, wer weiß wie lang das dauert!! und ich kann nicht spielen! Ihr wisst nicht wie gut ihrs habt!

    Und das schlimme ist man wird nur noch viel neugieriger durch die ganzen schönen Bilder.... *seufz*


    was klappt den net??schreibs dochmal ins supportforum, bei mir war das lausfwerk im eimer hab ein neues geholt, ein bekannter von meinen eltern war grade da und hats mir eingebaut...also net verzweifeln;)

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Hallöchen... ;)
    Ich habs jetzt (endlich) auch..*freu* :)
    Aber da mein PC kaputt ist, musste ich das Spiel auf meinen Laptop intallieren. Aber weil da die Grafik nicht besonders gut ist, ruckelt es oft. Seit ich "Pets" drauf habe, habe ich im Spiel rote Wände, und die blinken rot-schwarz..?!?!? ô.O
    Und man sieht die Fenster,Türen und auch den Antrich nicht... *schnieef*
    Ist das bei euch auch so?! Oder was kann man dagegen machen..weil das ist seit ich "Pets" drauf habe... :(

    Lg, sweet-angel ;)


    (wenn diese Frage nicht in diesen Thread gehört...->SORRY<-, aber ich war mir nicht sicher..)

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]