Eure besten Partys

  • Hier könnt ihr Fotos von euren Partys reinstellen.
    Ich fang dann gleich mal an:
    mit meiner Poolparty:



    es wurde geschwommen....



    gegessen.....



    und getanzt.

    und später wurde der Rausch ausgeschlafen ;) :



    Am nächsten morgen:



    Gut.. nichts weltbewegendes, aber ich fands lustig! :p
    Ich freu mich auf eure Bilder!!!!!
    Mfg
    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Dankeschön MARF
    stell doch bitte auch Bilder hinein!!!
    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Danke Mucki. Es hat geklappt. Bloß ich bekomme die Pooltreppe einfach nicht dran. Ist das wasser durchsichtig und die sims sieht man wenn sie schwimmwn?

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Ganz durchsichtig ist es nicht, die siehst bloß den Oberkörper und die Arme :).
    Die Pooltreppe musst du glaube ich, bevor du das andere Wasser einfügst, anbringen. Versuch es einfach mal! Ich bin mir aber nicht sicher, also bitte nicht traurig sein, wenn es nicht klappt ;)!

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Hier gibt meine Familie Yonai eine Party:



    Wie man leider sieht, lief sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht so optimal...


    Aber zumindest machen alle eine gute Figur in der Party-Kleidung (siehe seitlich den Koffer).

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • So hier hab ich jetzt mal 2:

    Alle erstmal am Bowle trinken ;-)



    Und hier spielen sie diese Pantomimespiel! Das mögen sie ja besonders gern! :D

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ich weiß zwar nicht ob das hier noch angeschaut wird, aber ich stell trotzdem nochmal fotos rein, weil ich die zu lustig finde :D
    ja also eigentlich wollten sie ja Chip, den Tänzer... allerdings kam nur El Viz, der Tänzer... *buuuuh*


    naja und was ist das? ein... boxkampf?!


    und dazu sag ich nur: igitt! ob ihr das gefällt?!


    erstmal bekommt sie noch eine Visitenkarte von ihm, ohja, sie wird ihn auf jeden fall nochmal anrufen^^


    *würg* sieht nicht so aus...


    so ich hab zwar noch mehr bilder aber ich hab grad keine zeit^^ hoffe sie gefallen euch
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Hab mal drei Fragen: Wo gibt es ein "Pantomime-spiel??
    Wie können die Boxen? Und:
    Wie bekommt man Fotos rein?
    P.S Tolle Party-Fotos :D
    Aber wie kann ein anderer Tortentänzer kommen?? Es gibt doch nur den weiblichen und männlichen

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • also
    eigentlich haben sie nicht geboxt, sondern ich hatte über den "torten-tänzer" ein mistelzweig gehängt (was ich im übrigen mit allen NPCs mache :huchi) und dann die simfrau ihn küssen lassen´- das mochte er natürlich nicht xD
    dann das pantomime spiel gibt es unter sonstiges und dann erholung oder spaß (weiß nicht so genau wie die kategorie heißt), vielleicht fehlt dir aber auch das nötige Add-On *schulterzuck*
    und wie du fotos reinstellst da gehst du am besten auf www.imageshack.us aber das liest du am besten hier>>> http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=989146#post989146
    mfg cattac
    edit: wär schön wenn du danna uch welche reinstellst :)

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Zitat von sophie10

    Aber wie kann ein anderer Tortentänzer kommen?? Es gibt doch nur den weiblichen und männlichen


    @sophie10: Statt einer Torte stellst Du 2-4 hin.
    Und wenn die Tortentänzer schon aus der Torte gesprungen sind, kommt aus der nächsten Torte dann eine andere Figur heraus.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page