Komplimente.

  • also ich krieg natürlich auch gern komplimente obwohl ich meist auch nicht weiß wie ich reagieren soll....meist grins ich dann bloß total breit und manchmal sag ich auch danke...
    ich find ich verteil auch recht häufig komplimente... ich mein es dann aber auch immer ernst...also das ist dann nicht son standartmäßiges rumgeschleime...

    was ich bloß immer extrem peionlich finde...wenn man zb in ner größeren gruppe zusammensteht und verschiedene leute sich unterhalten...und man kriegt dann plötzlich ein kompliment, wie zb "irgendwie sehen deine haare heute so toll aus" oder so...und dann drehen sich erstmal alle im umkreis um und gucken einen an...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • ich mach eigentlich selten komplimente, nämlich nur dann, wenn ich es wirklich ernst meine.

    also: wer von mir ein kompliment kriegt, darf sich darauf was einbilden :D

    wenn ich selbst ein kompliment bekomme, werd ich immer ganz verlegen, weil ich es nicht richtig ernst nehmen kann.. aber ich bedank mich eigentlich trotzdem immer ;)

  • Zitat von cassio

    Naja, bis auf diese "Du siehst heute so gepflegt aus..." nachdem man die halbe Nacht mit Erkältung wachlag und Husten geübt hat, oder so :rolleyes , ihr wisst was ich meine.


    Ha, das erinnert mich daran als ich mal in der Früh völlig fertig von einer Party heimgekommen bin und dementsprechend ausgesehen hab, und der erste Kommentar meiner Mutter: "Naja, deine Haare sind etwas zottelig, aber sonst schaust ur gut aus!" war. Und das hat sie völlig ernst gemeint! Naja, hatte immerhin etwas zum Lachen...


    Ansonsten krieg ich relariv gern Komplimente, wobei die Reaktion immer zwischen bedanken, schief anschauen oder rumfluchen variiert, je nach Person halt. Ahja, und vergeben tu ich die gelegentlich, eh wenn ichs auch so mein.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Uiuiui, Komplimente sind toll - wobei man immer mal guggn muss, von wem sie kommen.


    Von meinem Freund bekomme ich egtl. jeden Tag mindestens eines - und wenn er nur sagt, was ich für süße Geräusche beim Schlafen mache oder so ^^ Aber irgendwas kommt immer - ich liebe des voll.


    Ansonsten, ich mache gerne Komplimente, nur wenn man dann "Schleimer" zurückbekommt oder so... dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Auch, wenn ich wen auf der Straße sehe mit 'ner richtig coolen Frisur... Gehe gerne mal hin und sage es.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]