kreative Aufgabe: Kunst

  • Hey Leute!


    Ich mache gerade für Kunst eine Ideensamlung für verschiedene Verpackungen. Wir haben das Thema "Umdesignen von Verpackungen". Sprich wir nehmen eine Verpackung, würden sie mit etwas anderem befüllen (was eigentlich überhaupt nicht in diese Verpackung reingehören würde) und designen diese Verpackung. Als Beispiel dafür: Nutella in Nagellackflaschen.


    Fallen Euch noch mehr so ordinäre Ideen ein?


    Ich danke für jeden Post


    LG, Miss60

    Nur weil jemand gestorben ist heißt das noch lange nicht,dass er gelebt hat.

  • Gummibärchen in Cola-Flaschen
    Orangensaft in Gummibärchentüten
    Shampoo in Tetrapacks
    Smarties in DuschDas-Packungen...


    habt ihr da irgendwelche Vorgaben? Sonst kann man doch alles überall rein machen... wobei ich Nutella in Nagellackfläschchen irgendwie unlogisch finde... dann kann man ja nur ein einziges Brot damit machen... oder soll das gar keinen Sinn haben?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • *lol*
    Ich find die Idee Nutella in Nagellackfläschchen absolut toll. So richtig fies XD
    Hm...was fällt mir noch ein ?


    Kabapulver in Waschmittelbehälter
    gemanschte Chips in Parfumflakons
    Käse in Butterdose
    Miniwürstchen in Sektflasche
    Schoko in Zwiebeldose