Sohn macht Stress !?!

  • Hallo Leute! (sorry, wenn das Thema schon gab)

    Ich hab ein Problem mit einen meiner Sim-Familien.
    Ist eine ganz gewöhnlich Familie, 3 Personen: Mann, Frau und Sohn.
    Seit einiger Zeit macht der Sohn streß wenn die Eltern flirten oder sich Küssen. Er fässt sich an den Kopf, meckert rum, wedelt mit den Armen usw.
    Dann ist das Verhältnis zu beiden Elternteilen auch gleich ganz unten (ca. -50).

    Ich kenn das von den Kindern nur wenn z.b. der Vater eine andere Küsst, aber das sind ja beide seine leiblichen Eltern.

    Ich versteh das nicht, warum ist das so?:confused:
    kann ich das irgendwie ändern?

    Bin für jede Antwort dankbar.

  • Ich glaube das könnte sein weil er sich schämt? Also mein Ehepaar flirtet immer und da schaun die Grosseltern immer beschämt weg...aber das ist echt komisch. o.O

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Das kenn ich auch, wenn sich das Ehepaar vor dem Haus küßt und der Zeitungsjunge kommt vorbei, der schüttelt auch verschämt den Kopf und hält sich die Hand vor die Stirn. Und die Kinder machen es auch aber mir ist aufgefallen wenn die Kinder ein sehr gutes Verhältnis haben, so um die 95 und die Laufbahnanzeige Weiß ist, dann passiert es nicht. Aber was das soll, keine Ahnung.

    [SIZE=4][SIZE=3]Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.[/SIZE] [/SIZE]

  • hmm.. stimmt vielleicht schämt er sich einfach nur. Ich werde erst mal wieder ein gutes Verhältnis aufbauen und mal sehen vielleicht ist es dann nicht mehr so.

    Danke für eure Antworten.

  • bei mir war es mal umgekehrt, bzw etwas anders. als meine simdame ein kind bekam und der vater sich mal ein bisschen um das kind gekümmert hat, wurde mami ganz eifersüchtig auf ihr eigenes kind. ich fand auf einer art ganz lustig.

  • ich hab mal per boolprop testingcheatsenabled true einen
    roboter erschaffen!:applaus bei dem konnte man aussuchen obs eine frau oder ein mann sein soll ;), als meine simfrau den robotermann nur mal freundschaftlich(!) umarmt hat, kam der freund meiner frau und hat ihr eine geknallt!!! :eek: aber richtig deftig! warum???:confused: