[Fotostory] Keine Emotionen

  • So, mir ist aufgefallen, das ich in letzter zeit irgendwie eher ein stiller Leser war. Zur Story: Ich finde deine Bilder sind total hamma! Ich denke nur immer wieder wenn Alex ihr "Kostüm" anzieht, ob das Tatu nicht viel zu auffällig ist?!
    Xavier ist eigentlich eine arme Sau, aber na ja,....


    Ich habe sogar eine Vermutung wer der 2. Dieb ist, Franzi war es sicher nicht, ich weiß das klingt vielleicht etwas weit hergeholt, aber was ist denn mit diesem Robert?

    Naja ich werde mcih überrachen lassen!


    Kathi!:applaus

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • robert? echt jetzt... hm.
    ich denke es war franzi und das bleibt dabei !!!!! ^^
    aber das kann doch echt sein!!!
    vielleicht hat franzi sich schulterpolster zugelegt ;p
    damit sie männlicher aussieht???!!! ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Robert?? Naaaa klar, und deswegen ist er ja auch so besessen darauf, das Bild so zu bearbeiten das man die Personen besser erkennt! Also entweder er verändert das Bild so, dass man beide nicht mehr erkennt oder er ist es einfach nicht! Was ist denn mit dem lieben Xavier? Ich finde ihn viel verdächtiger! Er hatte ein Date und ist schon um 22 Uhr daheim? Hmm...wer weiß! Franzi ist es auf keinen Fall! Ich bin gespannt! Ich kann nur das wiederholen was ich immer schreibe, sehr schöne Bilder und genial geschrieben!:applaus
    Wer ist dafür, dass wir Doxxy an den PC fesseln, damit sie weiter machen kann bzw. muss?? :D


    Viel Spaß dann im Urlaub, Süße! Erhol dich gut von uns!! ;)

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • So, ich sitz gerade an meinem Computer, der wieder angeschlossen ist (klar, sonst könnt ich ja nicht ins I-Net ;)). Und was heißt das für euch: Genau, jetzt kommt eine Fortsetzung! Aber zuerst Kommentarantworten :p.

    @ Mademoiselle: Ach ja, die Franzi. Ob sie es je mitkriegen wird *seufz*? Und Alex hatte ja bis jetzt noch nicht die Möglichkeit mit jemanden zusammen zu arbeiten, deshalb war sie bis jetzt immer ein bisschen einzelgängerisch.
    @ KleineMaus123: Da Tattoo soll man ja sehen (obwohl Alex ja eh immer im Finstern klaut). Und wäre Robert der Dieb, hätte Alex doch seine Stimme wiedererkennen müssen.
    @ mastermerko: Wäre es Franzi, hätte Alex auch ihre Stimme erkennen müssen.
    @ SimBabe88: Xaivers Stimme hätte Alex auch erkannt. Das mit dem Bild spricht sowieso gegen Robert. Wieso denkt ihr alle, dass ihr den geheimnisvollen Dieb kennt? Die Vermummten versucht ihr wieder zu erkennen, aber der armen Mia habt ihr keinen zweiten Blick geschenkt, denn sie hat keiner wiedererkannt :(. Das mit dem Fesseln wäre gar keine schlechte Idee gewesen, aber da hättet ihr erst meinen Fußboden verlegen müssen, damit ihr meinen Schreibtisch ins Zimmer tragen könnt, damit ihr meinen Computer anstecken könnt, damit ihr mich daran festbinden könnt. Aber hättet ihr das alles gemacht, hätte ich für euch die FS freiwillig geschrieben, auch ohne Fesseln :D. Erholt hab ich mich jetzt von euch, dann kann es ja fröhlich weitergehen!

    Vorher auch noch Dank an alle Karmaspender :)!


    "Besserwisser?" fragte ich verwirrt. Meinte sie mich?
    "Ja, dieser Maik ist doch ein totaler Besserwisser. Und ein Sklaventreiber sowieso. Geht, macht, fix."
    Die Frau hinter dem Schreibtisch schaute uns mit strengem Blick an.



    Mia lächelte sie breit an.
    "Hallo Ines." Als wir an ihr vorbei waren, hielt Mia sich die Hand vor den Mund und mimte einen Hustenanfall.



    "Blöde Kuh." konnte ich deutlich heraushören. Und Ines anscheinend auch.
    Zusammen mit Mia stieg ich in den Fahrstuhl.
    "Ach ja, ich bin übrigens Kathi." Sie reichte mir die Hand.
    "Alex." stellte ich mich ebenfalls vor. Irgendwie kam mir dieses Mädchen bekannt vor. Dann fiel es mir endlich ein.
    "Sag mal, arbeitest du bei einem Lieferdienst für chinesisches Essen?" fragte ich.
    Genau, sie ist es. Das Mädchen, was ich so für ihre Normalität beneidet habe. Das Mädchen, mit dem freien und unverdorbenen Lachen ohne geheime Identität und ohne Probleme mit gefährlichen Untergrundorganisationen. Und jetzt steht sie hier. Mitglied der gefählichen Untergrundorganisation und mit geheimer Identität. Dabei wollte ich so normal sein wie sie. Was für eine Ironie.
    "Ja, woher weißt du das? Hab ich dich schonmal beliefert? Nein warte, nich sagen, ich weiß es selbst."
    Sie musterte mein Gesicht genau, legte dann den Kopf in ihre Hände und überlegte. Dann schoss ihr Kopf plötzlich hoch und sie grinste mich breit an.
    "Alexis Schmidt, du hast mir eine Menge Trinkgeld gegeben."
    Ich schaute sie bewundernd an.
    "Wow, du hast ja ein super Gedächtnis."
    "Nein, eigentlich nicht. Ich hab es sofort wieder gewusst, als ich dich oben gesehen hab. Auf dem Weg zu deinem Haus hab ich mich mit dem Moped zu sehr in die Kurve gelehnt, dein Essen ist mir runter gefallen und ich musste nochmal zurück. Außerdem hab ich das Haus nicht gefunden und musste so einen Typen auf der Straße fragen, wo Alexis Schmidt wohnt. Und du hast mir sehr viel Trinkgeld gegeben, was sonst eigentlich keiner macht. Eigentlich habe ich ein total miserables Gedächtnis. Ich verlier sehr gerne Sachen, vorallem Schlüssel, und vergesse Termine."
    Sie lachte.
    Der Fahrstuhl hielt und die Türen öffneten sich.
    "So, und was jetzt?" fragte ich.



    "Oh, ich kenne da eine supersüße kleine Bäckerei, da können wir hingehen. Die Besitzerin ist eine gute Freundin der Familie und deshalb muss ich da nie was bezahlen. Dir spendiert sie bestimmt auch gerne etwas."

    ~geht noch weiter~

  • Wir fuhren mit dem Bus zu einem kleinen Häuschen am Rande des Stadtzentrums.
    "Die idyllischte Idylle, die du dir vorstellen kannst." hatte Kathi mit im Bus gesagt, als ich sie nach der Bäckerei fragte.
    Idyllisch sah es hier wirklich etwas aus.



    "Ah, hallo Kathi!" begrüßte die Frau hinter dem Thresen Kathi mit einem freundlichen Lächeln.



    "Hi Susi."
    Kathi marschierte zielstrebing durch die Tischreihen, um sich ganz vorne hinzusetzen. Ich setzte mich zu ihr.
    "Was kannst du mir denn heute empfehlen?" fragte Kathi die Frau.
    "Ich habe ganz frischen Kuchen gebacken, da kann ich dir ein Stück bringen. Und deiner Freundin natürlich auch."



    "Oh ja, bitte. Alex, du willst doch auch ein Stück? Susi ist eine super Kuchenbäckerin."
    Ich nickte stumm und die Frau ging durch eine Tür raus.



    "Okay, wenn wir zusammen arbeiten wollen, müssen wir auch ein bisschen was über den anderen Wissen. Also, ich bin Kathleen Schreiber, bin 18 Jahre alt und arbeite nebenbei in einem Chinarestaurant. Ich liebe Paprikachips und die Schokolade aus den Prinzenrolle-Keksen und hasse die fettfreien Paprikachips von Crunchips, weil die nach nix schmecken, Besserwisser und Sklaventreiber. In meiner Freizeit lese ich gerne und verliere oder vergesse Sachen, vorzugsweise wichtige. So, jetzt bist du dran." Sie schaute mich erwartungsvoll an.
    "Ich bin Alexis Schmidt, wie du bereits weißt. Ich bin 20. Ich habe einen sehr guten Collageabschluss in Literatur und habe bis vor kurzem in einer Bank gearbeitet. Jetzt wohne ich zusammen mit einem depressiven Mitbewohner hier in der Innenstadt. Ich liebe ruhige Abende und Himbeertee und hasse Verschwörungen. In meiner Freizeit male ich oder mache Yoga-Übungen."
    Kathi lachte.
    "Stimmt, Verschwörungen kann ich auch nicht leiden. Außerdem liebe ich Susis Kuchen, der hoffentlich bald vor mir steht."
    Sie drehte sich ungeduldig um und in diesem Moment öffnete sich wie auf Befehl die Holztür an der Wand und Susi kam mit zwei Kuchentellern in den Raum.
    "Hier, bitteschön. Lasst es euch schmecken." sagte sie und stellte sich wieder hinter die Theke.



    "Dankeschön, werden wir." rief Kathi ihr zu und schob sich ein großes Stück Kuchen in den Mund.
    "Oh, für diesen Apfelkuchen könnte ich sterben." murmelte sie mit vollem Mund.
    Da betrat ein Mädchen den Laden.



    "Hallo Ma, bin wieder da. Mathe und Geschi sind heute ausgefallen, darum bin ich jetzt schon da." rief sie der Frau hinter der Theke zu.
    "Das geht doch nicht, dass bei euch andauernd Stunden ausfallen. Wie bist du überhaupt heim gekommen, jetzt fährt doch gar kein Bus. Und was um Gottes Willen hast du mit deiner Uniform gemacht!" sagte Susi erschrocken und deutete auf den kurzen Rock.
    "Keine Panik, das tragen jetzt alle so. Und nein, wenn andere von einer Brücke springen mach ich es nicht. Pa hat mich abgeholt, der kommt bestimmt auch gleich. Ei, hallo Kathi! Wie geil ist das denn, was machst du denn hier?"



    "Ach, ich bin nur auf der Durchreise."
    "Ma, ich treff mich heut noch mit Sabbi und Resi. Ich zieh mich nur fix um, dann bin ich weg." Das Mädchen verschwand durch die Holztür und fast gleichzeitig kam ein Mann in Polizeiuniform in den Laden.
    "Hallo Schatz. Arbeit war heute mal wieder Hölle, die totale Anarchie. Hab mir schnell meine Akten geschnappt und mich nach Hause verzogen."
    "Meine arme Maus, dann erhol dich erstmal bisschen. Ich bring dir dann was zu Essen."



    ~geht noch weiter~

  • "Dankeschön. Ach, hallo Kathi, wieder auf der Durchreise?" Der Mann grinste das Mädchen an meinem Tisch an.
    "Genau. Und wenn dir deine Arbeit nicht passt, dann fang bei uns an. Mein Chef sucht immer ein paar zuverlässige Lieferanten."
    "Bloß nicht, noch mehr Anarchie verträgt mein armes, altes Herz nicht." er lachte und wollte durch die Holztür gehen, wobei er fast mit dem Mädchen zusammenstieß, welches wieder in den Laden kam.
    "So Ma, ich geh jetzt. Bye, bis später mal."
    Sie umarmte ihre Mutter herzlich.



    "Ja, tschau mein Herzchen und pass auf dich auf."
    Jetzt weiß ich, was Kathi mit Idylle meinte.
    "Mach ich. Bye Kathi."
    "Tschau."
    Nachdem das Mädchen verschwunden war, wendete Kathi sich wieder ihrem Kuchen zu.
    "Also, ich hab heute keine Zeit, machen wir das also morgen." flüsterte ich, da Susi noch im Raum stand.
    "Kein Ding. Genaueres klären wir besser per E-Mail, damit ich es notfalls nochmal nachlesen kann. Zum Mitschreiben hab ich gerade keine Lust."
    Sie reichte mir einen kleinen Zettel, auf dem ihre E-Mail-Adresse stand.



    "Okay, machen wir es so. Anderes Thema, du hast doch vorhin gesagt, dass dein Chef immer auf der Suche nach neuen Lieferanten ist."
    "Ja. Willst du mitarbeiten?"



    "Nein, ich nicht, aber ich kenn da jemanden, dem etwas Arbeitsleben nicht schaden würde."
    "Kein Problem. Schick er sie es einfach am Montag da mal vorbei."
    Sie schob mit eine kleine Karte zu, auf der alle Daten des Chinarestaurants 'Lang Zung' standen.
    "Okay, mach ich." Egal ob er will oder nicht.


    Geht zwar noch weiter, aber nicht heute ;). Ich hoffe ich hab euch nach der Woche des Fastens fachgerecht versorgt :D.

  • Will ALex etwa Xavier hinschicken?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • @ delix72: Wen denn sonst? :D

    "Wieso willst du nicht mit?"
    "Ich will eben nicht." brummte Xaiver. Er lag mit dem Kopf auf der Tischplatte, sodass ich ihn kaum verstehen konnte.



    "Komm schon, das wird lustig und du bekommst was ganz tolles zu Essen ganz für umsonst." Ich lächelte, obwohl der depressive Xaiver es eh nicht sehen konnte.



    "Ich könnte mir was einbilden, was nicht real ist." murmelte er leise.
    "Wie bitte?"
    "Nichts!" sagte er laut, hob kurz den Kopf um mich böse anzufunkeln und knallte dann seine Stirn wieder auf die Tischplatte.
    "Ist dir doch sowieso egal."
    "Gut, dann bleib hier und spinn dich aus." So langsam wurde mir das echt zu blöd.



    "Mach ich."
    Ich legte den Kopf schief und versuchte zu verstehen, was in diesem blonden Kopf vorging.



    "Ich versteh dich nicht." gab ich zu.
    Er schaute auf und lächelte. Es wirkte sehr gezwungen.
    "Das verlangt auch keiner. Geh auf die Feier, amüsier dich schön und scher dich mit keinem Gedanken um mich. Wie immer."



    Ich schaute ihn verwundert an, da klingelte es an der Tür.
    "Okay, dann bis später."
    Ich ging zur Tür und Xaiver legte seinen Kopf wieder auf den Tisch.
    "Hey, Alex meine Süße! Na, fertig?" begrüßte meine Tante mich.



    "Hübscher Mantel."
    "Jaja, man muss ja zeigen was man hat. Das ist das realistischte Fellimitat, das du für Geld kaufen kannst. Man fühlt gar nicht, dass es unecht ist." Sie fuhr mit der Hand über den Ärmel.



    ~geht noch weiter~

  • "Kommt denn der Liebe da hinten nicht mit?" fragte sie.
    "Nein, der spinnt zurzeit ein bisschen rum. Bisschen depressiv und redet unverständliches Zeug. Ich hoffe das legt sich wieder." erklärte ich mit einem Schulterzucken.



    "Eine Midlife-Crisis in so jungen Jahren, wie tragisch. Ich hatte sowas zum Glück noch nie. Wenn man da so hinguckt wird man ja selbst gleich depressiv, also gehen wir am besten. Ich will mir doch nicht meinen Geburtstag dadurch vermiesen lassen."
    Sie zog mich an meinem Arm nach draußen.
    "Wow, ist das dein Auto?" rief ich erstaunt aus.
    "Ja. Wir sind ja nur zu zweit, die Auermanns reisen seperat an, da hab ich den Kleinen genommen."



    "Den Kleinen? Ich hab nichtmal ein Auto und du gleich zwei."
    "Naja, drei, aber auf den einen kommt es ja nicht an. Noch ein paar Jährchen mit ein paar schönen Gelegenheiten und du wirst auch bald nicht mehr wissen wohin mit der Kohle." Sie grinste mich breit an.



    Und somit enden wir hier wieder. Vielen Dank auch an alle Karmageber, vorallem cassio und Lenya :rosen!

  • So, da wollt ich eine richtig schöne lange FS machen, aber mitten im fotomachen hängt sich mein Spiel auf (._.). Da stell ich erstmal die Bilder rein, die ich schon hab und reiche dann später nach ^^.
    @ Lenya: Einsehen? Vergiss es, der wird fertig gemacht *bös grins*

    Wir fuhren auf den Parkplatz des Restaurants und kurz darauf trafen auch die Auermanns ein.



    Nach einer herzlichen Begrüßung gingen wir hinein.
    "Guten Abend, was wünschen Sie?" fragte uns eine ältere Frau.



    "Guten Abend, ich hatte reserviert auf den Namen Schmidt." sagte meine Tante ihr. Die Alte begann in ihren Unterlagen zu blättern.
    "Ah ja, da haben wir's. Marylin Schmidt, das Kaminzimmer."



    Sie griff zu den Telefon auf ihrem Tisch und bat darum, jemanden vor zu schicken.



    Eine junge Kellnerin kam schnellen Schrittes nach vorne. Die Alte legte gerade auf, da war die Kellnerin schon da.
    "Würdest du die Gäste bitte in des Kaminzimmer geleiten." bat die Alte sie.



    "Gerne." Die Kellnerin wandte sich uns zu.
    "Wenn sie mir bitte folgen würden."
    Sie führte uns in ein seperates Zimmer und zündete ein Feuer in dem Kamin darin an.



    "Wenn sie mir bitte ihre Jacken und Mäntel geben würde, dann hänge ich sie auf."
    Da meine Tante die Einzige mit Mantel war, hatte die Kellnerin nicht viel zu tragen.
    Sie verschwand durch eine Schwingtür und kurz darauf kam ein anderer Kellner, der uns eine Flasche Sekt brachte und den überflüssigen Stuhl entfernte, der für Xaiver gedacht war.
    "Ich freue mich, dass ihr alle Zeit gefunden habt, um euch auf meine Kosten den Bauch voll zu schlagen." begann meine Tante mit ihrer Rede.
    "Nun bin ich 35 und weiß nicht, was ich an meinem Leben ändern würde. Zurzeit läuft es einfach perfekt und ich bin froh, euch an meinem Glück teilhaben zu lassen."



    "Ich hoffe das wird ein Abend, den wir alle gern in Erinnerung behalten werden, dass keine alten Familienfehden ausgegraben werden und dass das Essen schmeckt. Prost."






    So, weiter hat mich mein Computer nicht kommen lassen, der Rest folgt dann irgendwann ^^.

  • Sagt mal, schreib ich euch zu schnell, sodass ihr nicht mehr mit kommentieren hinterher kommt, oder was ist hier los?


    Wir setzen uns an den Tisch und sofort wurde der erste Gang serviert. Es waren Garnelen mit irgendeiner komischen, grünen Soße.



    "Ach ja nochwas." Meine Tante richtete drohend ihre Gabel in die Runde.
    "Ich möchte keinerlei Kritik an der Wahl des Essens hören. Die offizielle Version ist, dass ich alles prima ausgewählt habe und es das Beste Essen war, dass ihr in eurem Leben verspeist habt. Guten Appetit."
    Ihre Drohung wäre gar nicht nötig gewesen, der erste Gang schmeckte wunderbar.
    Danach gab es eine warme Suppe.



    "Wir haben übrigens 'Thief' gefasst." erzählte Franzis Vater voller Stolz. Meine Tante verschluckte sich an ihrer Suppe.
    "Bitte was?!" Sie schaute ihn mit geweiteten Augen an. Ich sah den Schock darin, er nahm es als Bewunderung.
    "Ja, einer der berüchtigsten Langfinger der Stadt sitzt jetzt hinter Schloss und Riegel." Er lächelte stolz und wendete sich wieder seiner Suppe zu. Meine Tante starrte ihn noch kurz erschrocken an, dann aß auch sie weiter.
    Das Auftischen und Abräumen ging sehr schnell, da wir gleich von zwei Kellnerinnen betreut wurden, die hinter der Schwingtür darauf zu lauern schienen, dass unsere Teller oder Schüsseln leer waren.



    Danach folgte auuch schon der Hauptgang. Zeitweise waren Tantchen und ihr Liebling richtig niedlich anzusehen. Sie spielte ihm perfekt eine harmonische Beziehung vor. Das sie nur aus praktischen Zwecken mit ihm zusammen war, konnte man fast nicht glauben.



    Kaum war das letzte Stück Fleisch von den Tellern verschwunden, kamen auch wieder die Kellnerinnen angeschossen und räumten schnell ab.
    "Könnten wir mit dem Nachtisch vielleicht etwas warten?" fragte meine Tante die Braunhaarige.#
    "Oh, ja, natürlich, wie Sie wünschen."
    Die zwei verschwanden aus dem Raum.
    "Jetzt fehlt nur noch Schattengold." sagte Franzis Vater zu meiner Tante.



    Sie verzog tadelnd das Gesicht.
    "Irgendwann fängst du immer mit dieser Frau an, da kann man ja schon Wetten darauf abschließen. Was ist denn so toll an der? Langsam glaube ich, ich sollte wirklich eifersüchtig werden."



    "Aber nein, jetzt spinnst du wirklich. Meinst du wirklich ich würde etwas mit dieser Diebin anfangen? Ich verabscheue diese Langfinger und will sie nur endlich hinter Gittern sehen, wo sie anderen Menschen keinen Schaden mehr zufügen kann."
    Meine Tante grinste ihn breit an und strich ihm über den Arm.
    "Weiß ich doch. Aber sie ist halt eine andere Frau mit der du viel zu tun hast und schon das bringt mich auf hundertachtzig."



    Wow, sogar ich glaubte inzwischen fast, dass meine Tante unmöglich Schattengold sein konnte, obwohl ich es wusste. Sie war wirklich genial.
    Während des Nachtisches grinste sie mich breit an, als die anderen zwei gerade nicht hinsahen. Auch sie schien stolz auf ihr Können zu sein.





    Okay, hören wir hier auf. Im nächsten Monat wird hier von meiner Seite aus wohl nicht viel passieren, da ich an der NaNo teilnehme (50.000 Wörter in einem Monat schreiben -> 1600-2000 Wörter pro Tag, ich hab Angst) und da einen Großteil meiner Freizeit reinhängen werde. Aber das soll euch nicht von Kommentaren abhalten, ab und zu schaue ich bestimmt mal rein.

  • Ich bin wohl auch zu Unsichtbaren Leserin geworden oder wie man das nennt! Aber es hat sich nix an meiner Meinung geändert...die Fotostory ist WUNDERBAR! :D Ich finds jetzt schon grauenhaft, tagelang zu warten bis ne neue Fortsetzung kommt, aber ich freu mich drauf!! :applaus


    Liebe Grüße SimBabe88 :hug

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • "Wir haben übrigens 'Thief' gefasst." erzählte Franzis Vater voller Stolz. Meine Tante verschluckte sich an ihrer Suppe.
    "Bitte was?!" Sie schaute ihn mit geweiteten Augen an. Ich sah den Schock darin, er nahm es als Bewunderung.


    im text weiter unten meintest du ja, das 'schattengold' sich selbst gut als diebin findet, also vom können her, und da ^ hat die sich voll verschluckt und so...ok... dass er das dann als bewunderung abnahm, erklärt das ganze ja wieder, aber meiner meinung nach find ich das i'wie komisch. Naja. Schade das du in der nächsten zeit nicht mehr so viel/garnix schreiben kannst.
    Aber du hast wie immer :p voll gut geschrieben.
    Und das hier muss ich einfach mal sagen: Das ist die beste fs, die ich bis jetzt lese... war auch die erste die ich angefangen hab zu lesen! :D
    Aber jetzt wegen dem einem, wo die hauptfigur (name will mir grad nicht einfallen, schatten?) diesen einen dieb gesehen hat, das könnte doch wohl immer noch franzi sein, oder? Wegen der Stimme hätt die sich doch diese einen scherzartikel teile kaufen können...die die stimmer so verändern. Naja. Weiter so. Und ich hoffe, dass das nicht als spamming angesehen wird. :hua

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hallo Doxxy,
    nun habe ich endlich wieder ein wenig mehr Zeit, um mir deine letzten paar FS noch mal in Ruhe durchzulesen und einen entspr. Kommi abzugeben.
    Ich finde deine Story immer noch super. Du lässt durch nichts erkennen, wie die Geschichte weiter geht. Welche Wendung die Handlung nimmt und was du mit den Charakteren vor hast. Das mit Xavier gibt mir immer noch zu denken. Teilweise könnte man meinen er möchte mehr von Alex, dann aber wieder überhaupt nicht .. Wer weiß, was in seinem Kopf vor geht und was er vor hat nun zu unternehmen.


    Ich denke ja immer noch, das Franzi und auch Xavier irgendwann dahinter kommen werden, das Alex die BlackCat ist. Und auf das, was dann kommt, freue ich mich schon ganz besonders. Außerdem denke ich, das für Schattengold auch nicht alles so glatt weiter laufen wird. Denn mit einem Polizisten zusammen zu sein, ist schon fast zu riskant, um gut auszugehen. Aber mal abwarten :-)


    Ich freue mich auf deine nächste FS und hoffe, vielleicht auch ein wenig mehr von Xavier und seinem Leben zu erfahren !?


    Viele Grüße und viel Glück bei der NaNo!

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Boah ! die Fortsetzungen sind echt mal wieder megamäßig geil ! Boah ! ey ! Hallo ? Warum ist ihre Tante so blöd und ist mit ihrem ''Jäger'' zusammen ? Boah ! Das war ein Schock ! Na zum Glück kann Marylin so gut schauspielern ! Sorry wenn ich das sage - da kannst du natürlich nichts dafür aber - ich finde die Frisur die Alex hat echt blöd !

    Zitat

    (...) und hoffe, vielleicht auch ein wenig mehr von Xavier und seinem Leben zu erfahren (...)



    Ich auch !:D
    Hoffentlich tut Xaiver nicht nur so (die Depression) und spioniert bei Alex rum ! *ZähneklapperKnieschlotter*

    Jedenfalls eine super gelungene Story !

    P.S.: Was ist der/die/das NaNo ?

    [center]Die wohl beste Serie der Welt :[/center]

    [center]Greys Anatomy[/center]

    [center][/center]

  • NaNo ist die Kurzform für National Novel Writing Month.


    Ich hatte mir auch mal vorgenommen teil zu nehmen, doch dann kam ein böser Unfall dazwischen .. Naja .. Finde ich aber super von Doxy, das du da mit machst.


    Bei der Aktion hat man den ganzen November Zeit, einen Roman bzw. eine Novelle mit 175 Seiten bzw. 150.000 Wörtern zu schreiben und dann an das Komitee von NaNo zu senden. Die Bewerten dann die ganzen Einsendungen und vergeben dann die Platzierungen.


    Bei der ganzen Sache geht es allerdings nicht nur ums gewinnen. Da sind tausende Menschen wie du, die den ganzen November über wie irre eine Geschichte schreiben. Auch wenn die Story inhaltlich nicht ganz perfekt ist oder man sich im Ablauf verheddert, ist das ganz egal.
    Bei Nano geht es darum, einfach durch zu halten. Und man kann auch jederzeit über das Web mit den anderen Autoren kontakt aufnehmen und sich austauschen, wie die anderen schreiben und wie es im allgemeinen voran geht.


    Ich finde das eine super Idee. Und wie schon gesagt, ich wollte selber schon teilnehmen. Nur letztes Jahr kam der Crash dazwischen und heuer die Hochzeit meiner Schwester ..


    Doxy, viel Glück !!

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Glaubt es oder nicht, aber es gibt eine Fortsetzung :eek:.
    Ja, richtig gelesen. Und zwar jetzt gleich, nach diesem ganzen uninteressanten Geplänkel, was es am Anfang immer gibt :D.
    @ SimBabe88: Dann freu dich. Und hoffentlich war die Wartezeit nicht zu grauenhaft ;)
    @ mastermerko: Marylin war natürlich erschrocken, als sie gehört hat, das Thief gefasst wurde. Er war ja schließlich ihr großes Vorbild gewesen. Aber in letzter Zeit war er sich einfach zu sicher, wurde schlampig und wurde halt gefasst. Schade drum, aber es war nur eine Frage der Zeit, das wusste Marylin (was ich mir nebenbei immer für schöne Geschichten ausdenk ^^). Und über dein Lob freu ich mich natürlich ganz doll!
    @ Cyber19: Toll, du hast Zeit und nicht mehr ^^'. Natürlich lass ich nicht erkennen was passiert, das wär's ja noch wenn ihr alles erraten könntet. Naja, Marylin ist ein Profi (Gibt es da eine weibliche Form? Profirin? Profene? Profine? Profenette? Naja, egal) und wird sich bestimmt nicht so schnell entlarven lassen. Oder doch? Oder nicht? Hach, ich weiß es nicht :D. Was Xaver angeht, da gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Seine Eltern sind reich und haben ihn stark vernachlässigt, das ist eigentlich schon alles, was ihr wissen sollt.
    @ Schneeeule: Nix gegen meine Marylin! Und nix gegen meine Alex! :angry Nene, freies Land, freie Meinungsäußerung. Marylin macht sich keine Sorgen erwischt zu werden und aus dieser 'Beziehung' kann sie viele Vorteile ziehen, da wäre sie eher blöd den Oberpolizisten zu verlassen. Zu Xaiver s.o.
    nochmal @ Cyber19: Eigentlich geht es bloß um 50.000 Wörter. Und ein Komitee gibt es meinem Informationsstand nach nicht. Das macht man halt für sich. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Ich bin bei 16.400 Wörtern und kann mir deshalb mal die Zeit nehmen hier fortzusetzen.
    So, ich hoffe keinen vergessen zu haben, wenn doch tut es mir leid. Herzlichen Dank auch an alle Karmageber.
    Ende des Vorspanns, wir leiten über zum Hauptteil.


    "Hey, ich geh nochmal weg." rief ich der geschlossenen Tür entgegen.



    Ich hoffte der deprimierte oder eingeschnappte Xaiver dahinter konnte es hören.
    "Jaja, hau bloß ab." hörte ich seine Stimme gedämpft.
    Ich verzog das Gesicht. Ich wusste absolut nicht, was ihn so wurmte. Die Feststellung, dass alle Frauen verlogene Schlagen waren konnte ihn doch nicht wirklich so umhauen. Manchmal dachte ich, dass er aus irgendeinem Grund auf mich sauer sein könnte, aber ich hatte keine Ahnung, was dieser Grund sein könnte.
    "Ich hab dir die Adresse des China-Restaurants auf den Tisch gelegt. Glaub nich, du kannst dich hier weiter so durchschnorren." war meine äußerst freundliche Verabschiedung. Sein Rumgeaffe ging mir langsam auf den Keks. Alle Frauen sind schlimm, so erschreckend kann diese Feststellung doch gar nicht sein.



    Aber eigentlich konnte es mir ja egal sein, wieso er sich so im seinem Zimmer verbarrikadiert. Ich hatte andere Sorgen, wie ein Diebstahl mit Parter, zu dem ich mich gerade auf den Weg machte.



    Kathis Vorschlag für einen Plan war: 'Wir gehen einfach rein, klaun was und haun wieder ab.' Ja, und wenn die Polizei kommt, fragen wir sie, ob sie uns beim Tragen helfen.

    ~geht noch weiter~

  • Als ich am Zielort ankam, kam auch Kathi gerade um die Ecke gebummelt.
    "Hi, Alex! Na, bereit?"



    "Mehr oder weniger." war meine zweifelhafte Antwort. Irgendwie hatte ich immer öfter das Gefühl geschnappt zu werden.
    Wir zogen uns schnell um und versteckten unsere überflüssigen Sachen unter einer Hecke.
    "Wie wollen wir reinkommen?" fragte ich.
    "Lass mich nur machen."
    Kathi ging zu der Tür und fuhr mit den Fingern über das Holz.



    "Die Tür ist alt, da sollte das eigentlich kein Problem sein. Die Sicherheitsschlösser sind meistens bei den moderneren Objekten."
    Sie zog einen Dietrich aus der Tasche und begann in dem Schlüsselloch rumzustochern. Ich beobachtete sie interessiert.


    (Eieiei, sorry für die Kästchen, bitte einfach übersehen ^^')

    Es machte 'klick' und die Tür schwang auf. Wie selbstverständlich spazierte Kathi hinein.



    Ich zögerte kurz, folgte ihr dann aber. Ihre Unbekümmertheit ging mir langsam auf die Nerven. Oder war ich einfach zu besorgt?
    Wir kamen in einen großen Raum, wo viele Bilder hingen.
    "Am besten wir nehmen eines der Bilder und verschwinden wieder." schlug ich vor.



    "Och nö, nur eins? Jetzt sind wir schonmal hier, da können wir uns doch auch gleich richtig bedienen. Maik geben wir das billigste und wir behalten den Rest." war Kathis Sicht der Dinge.
    "Sag mal, wieso kannst du eigentlich so gut Schlösser knacken?" wollte ich wissen.



    Kathi nahm ein Bild von der Wand und begann es aus dem Rahmen zu lösen. Ich ging zu ihr und half ihr.
    "Ich hab dir doch gesagt ich verlier ständig sämtliche Dinge, vorallem Schlüssel. Oder ich steck den falschen ein, das mach ich auch gerne. Da musste ich mir halt eine Methode überlegen, wie ich trotzdem rein komme. So ein Dietrich hat den Vorteil, dass wenn du einen richtig guten hast, du jede Tür aufbekommst. Ich hab einfach immer einen einstecken und das dämliche Schlüsselsuchen hat sich erledigt."
    Das erste Bild hatten wir gelöst. Wir nahmen es vorsichtig und Kathi stecke es ein. Gerade wollten wir uns an das zweite machen, als von draußen Scheinwerferlicht durch die Fenster fiel.
    Ich hörte eine unheilverkündende Sirene. Ich schaute blitzartig hoch, in Kathis Augen. Auch die wusste, was Sache war.
    "Schnell, hoch." Wir rannten los. Bestimmt hatten wir irgendeine Lichtschranke unterbrochen oder einen Bewegungsmelder aktiviert. Ich hasste moderne Technik.
    Im Flur stand eine alte Frau, welche bereits die Tür geöffnet hatte.
    "Schnell, sie sind hier." kreischte sie mir rauer Stimme. Wir rannten hinter ihrem Rücken die Treppe hinauf.



    ~geht noch weiter~

  • Wir trennten uns irgendwie in der zweiten Etage. Völlig ziellos rannte ich durch irgendwelche unbekannten Räume.
    "Sie müssen irgendwo oben sein." hörte ich die Stimme der Alten kreischen. Ich hörte die Schritte der Polizisten.
    Eine Treppe nach oben, da vor mir. Eine seltsame Art der Erleichterung durchfloss meinen Körper. Vielleicht gibt es ja da oben einen Fluchtweg.



    Ich rannte in den oberen Raum, auf der andren Seite kam auch schon Kathi angesprintet. Wir lächelten uns an. Aber das als wir dem Raum genauer ansahen, in dem wir gelandet waren, war uns eher nach Heulen zumute.



    Ein kleiner Leseraum. Keinerlei Fluchtweg, keinerlei Versteckmöglichkeit.



    Jetzt hatten sie uns ganz sicher. Meine Gedanken rasten, auch der letzte Funken Kreativität in meinem Schädel begann zu glühen, aber mir fiel keine Lösung ein, kein Weg, wie ich mich aus dieser misslichen Lage befreien könnte.


    Jaja, das sieht böse für die liebe Alex aus :hua. Was wird passieren? Wird sie geschnappt? Kommt Super-Xaiver, um sie zu retten? Oder erschlägt sie alle Polizisten (so um die sechs müssten es sein)? Oder passiert doch was ganz anderes.
    Tja, für diese Antwort müsst ihr wohl noch ein bisschen warten :D.