Spielhalle / Arcade

  • Hay,


    wird es in Zukunft mehr Spiele (im Forum) geben?
    Z.B. gibt es eine Reihe, in der die Spiele von A - Z die Spiele aufgereiht sind. Das zahlt sich doch für 9 Spiele irgendwie nicht ganz aus...
    Es würden bestimmt auch mehr User mehr spielen, wenn neue Spiele da wären. Ist das schon was geplant?


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • Da ist auf jeden Fall eine Erweiterung geplant. Kommt in Kürze sobald auch das Shopsystem endlich wieder steht.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Da ist auf jeden Fall eine Erweiterung geplant. Kommt in Kürze sobald auch das Shopsystem endlich wieder steht.

    Dann kann man auch wieder Nicks verändern und co?
    Und Geschenke verschenken?
    Das wäre toll...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe schon wieder 2 Fragen für euch vorbereitet^^


    1. Moonlander - Komisches Spiel. Für den Rekord brauchte ich 15 Minuten. Die knapp unter mir waren, brauchten nur 1 - 2 Minuten o.O Warum ist das so? Wurde das Spiel irgendwie aktualisiert?
    2. 100 ist nicht gleich 50^^ Ich habe 2xmal den Jackpot geknackt und 2xmal nur 50 Punkte statt 100 bekommen.


    Aja und wenn man in der Spielhalle (oder allgemein in ForenGames) drinnen ist, wird die obere Navi-Leiste nicht angezeigt.


    lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von -gentleman- ()


  • 1. Ich denke das ist eher dem Spielverlauf zuzurechnen. Ich denke das Warum ist hier eher uninteressant da auch schon lange dies nicht mehr benutzt wurde.


    2. Der Jackpot beginnt bei jedem Knacken erneut. Wenn du ihn geknackt hast dann ist dieser ja leer. Somit müssen also mehr Spieler spielen damit dieser sich mehr füllt.


    Dadurch, dass es sich hierbei um eine externe Appikation handelt können nicht alle Bestandteile mit übernommen werden so auch die obere Navileiste.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich finde es ein bisschen doof, dass zwei Leute einfach nicht gespielt haben und deswegen disqualifiziert werden mussten.


    Siddi, wieso bist du disqualifiziert?


    MfG, die durch Disqualifikationen ins Finale geraten Livia.

  • Ich habe mich selbst disqualifiziert da nur ich das Turnier erstellen kann und dann immer teilnehmen muss.


    Die Sim-Euros sollen ja für euch sein :)

    Viele Grüße


    Lars