Spielhalle / Arcade

  • Zitat von Ghost.18

    Warum kann ich nicht in der Spielhalle spielen?


    #Spielhalle? was und wo soll das denn sein?

  • Diese Funktion steht für unsere Gold Member zur Verfügung. Da heute der 1. Advent ist habt ihr ab sofort die Möglichkeit für 1 Stunde diese Funktion direkt zu nutzen.

    Viele Grüße


    Lars

  • in der Spielhalle können bloß Goldmembers spielen und damit auch Mods und Admins, soweit ich weiß *grübel*.
    Des liegt an dem großen Traffic, der dadurch entsteht, was wiederum Geld kostet, weswegen eben nur einige Leute spielen dürfen. Oder? *grübel*... hab mich da noch nie so richtig mit beschäftigt...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Sorry, wenn ich mich jetzt irre, aber wurde das mit den Goldmembers nicht eigentlich abgeschafft? Ich glaube, mich zu erinnern, dass es bei irgendeinem Wettbewerb einen Monat Goldmember zu gewinnen geben sollte, was dann allerdings doch nicht geklappt hat, weil es diese Funktion nicht mehr gibt...Gibt es nun keine Möglichkeit mehr kostenlos in der Arcade zu spielen?

    Liebe weihnachtliche Grüße,
    die Gwen

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Sorry, wenn ich mich jetzt irre

    Tust Du. :misstrau

    Zitat

    aber wurde das mit den Goldmembers nicht eigentlich abgeschafft?

    Nee.... Guck mal auf der Startseite in die Liste der anwesenden Benutzer; da sind eigentlich immer 'n paar schräg gestellte schwarze Nicks drin.

    Zitat

    Ich glaube, mich zu erinnern, dass es bei irgendeinem Wettbewerb einen Monat Goldmember zu gewinnen geben sollte, was dann allerdings doch nicht geklappt hat, weil es diese Funktion nicht mehr gibt...

    Ich glaub, das verwechselst Du mit den SimEuros.

    Zitat

    Gibt es nun keine Möglichkeit mehr kostenlos in der Arcade zu spielen?

    Doch, Mod werden.

  • *hehe* Die Arcade ist echt toll...
    Power: Doch ich bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher, ich glaube das war bei der MissSim Wahl im Juli. *linksuch* *find* Hier!
    Okay... Ein paar Fragen noch... 1.: Geht das jetzt jeden Advent? :hehe
    2.: Ist es schwierig so eine Umstellung vorzunehmen? (also das "gewöhnliche" User dort auch spielen können) Denn wenn nicht, wäre es ja vielleicht möglich, dass ein Admin die Arcade einfach mal nach Lust und Laune unangekündigt für eine Stunde oder so "freischaltet". Das würden nicht alle User sehen, und selbst wenn es sich herumsprechen würde, wären in so einer kurzen Zeit nicht soo viele User online. Das würde eine Überlastung doch auch vermeiden, oder?
    Ich weiß, ist vielleicht ein dummer Vorschlag (wieso poste ich ihn dann? oO) aber man könnte ja immerhin mal darüber nachdenken...
    Weihnachtliche Grüße,
    die Gwen

  • Warum sind eigentlich alle so heiß auf die Arcade ? Ich hab da noch nie gespielt, und mir fehlt auch nix.

    Zitat

    Power: Doch ich bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher, ich glaube das war bei der MissSim Wahl im Juli.

    Kannst Du mir da mal genau den Post zeigen, wo steht, daß es die Goldmember nicht mehr gibt ? Ich will nu nich den ganzen Thread lesen.

  • Okay,hier ist noch mal der einzelne Post... Wobei das ja eigentlich nun auch egal ist, jetztw eiß ich ja, dass es die Funktion doch noch gibt...
    Weihnachtliche Grüße,
    die Gwen


    EDIT: Ich versteh dich net... Die Arcade ist doch toll! :p

    Nochmal Edit: Ja, ich konnte auch nur 20 Minuten statt einer Stunde spielen... hat trotzdem Spaß gemacht... Ich fänd's auch toll, wenn einfach jeder User eine Stunde spielen könnte, und das eben im Monat. Also, dass das dann jeden Monat zurückgesetzt wird, auf eine Stunde, sodass sich bei niemandem zu viel Spielzeit ansammelt. Man kann sich das ja dann einteilen, wann man spielen möchte, dann wär's sicher auch nicht so voll...
    Ja, ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie find ichdas jetzt toll, mit der Arcade... ^^ Wäre also cool, wenn ihr über solche Umsetzungen mal nachdenken könntet...

  • ich konnte nur 5 minuten spielen und konnte dann nicht mehr, ich glaube weil es nur ne stunde auf war oder so.

  • jetzt mal ne ganz dumme frage: wie wird man Goldmember? also wo muss man sich melden, was muss man machen?

  • Zitat von Blaue Rose

    Du musst ganz lange angemeldet sein und das kann man nicht beeinflussen.
    Blaue Rose


    was heisst ganz lange angemeldet sein?!

  • Das stimmt gar nicht, was Blaue Rosa gesagt hat :misstrau.
    Man muss ca. 3,50 pro halbes Jahr zahlen, dann ist man Goldmember. War mal einer, und habe das Geld dem Heinrich (Sid) Lohe, oder wie er heißt XD, gezahlt.

  • Das hat rein gar nichts mit "lange angemeldet" sein zu tun.
    Goldmember ist 'n Status den man sich kaufen kann, man hat mehr Speicherplatz für Pns, kann in den Arcadebereich und und und. Soweit ich weiß, kann man das für 3, 6 und 12 Monate kaufen... kostet halt je nach dem mehr (ist übrigens nicht wirklich teuer ;) )


    EDIT: Zu langsam.


    Bei Fragen einfach mal Lars (Advents Sid) anschreiben :D (falls er das hier nicht sieht)

  • Gab es den Goldmember-Status nicht vor einiger Zeit auch noch als Belohnung?
    Zum Beispiel beim Aprilscherz dieses Jahres?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Teena

    Gab es den Goldmember-Status nicht vor einiger Zeit auch noch als Belohnung?
    Zum Beispiel beim Aprilscherz dieses Jahres?

    Doch, genau da war es auch. Ein paar User haben die Startseite vom Simsforum neugestaltet (Mir fällt gerade das Fachbegriff dafür nich ein oô) und nya, ein paar User die sich die Mühe gemacht haben, haben einen GM Status geschenkt bekommen ^_^ Aber dieser gewonnene Status ging doch nur 3 Monate lang, oder nicht?

  • Ok sry, ich war immer mit dieser Meinung das man ganz lange angemeldet sein muss. Na ja vielleicht wollen sich ja jetzt den Staus da kaufen, wegen der Spielehalle.
    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^