Kann die Objekte aus dem geschlossen Geschäft nicht löschen !!!

  • Hallöchen,
    ich bin NEU hier und hoffe auf Eure Hilfe :rollauge

    Ich habe das Problem, wenn ich mein Geschäft aufgelöst habe, dass ich die Gegenstände die ich vorher als "zu verkaufen" gekennzeichnet hatte, nicht mehr löschen bzw. verkaufen kann.

    Ich baue immer die Geschäfte Zuhause und an dieser Stelle kann ich dann nichts mehr hinbauen, weil immer die Gegenstände da blöde rumstehen :rolleyes

    Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem :angry

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
    Der Wongabär

  • Hallöchen,


    ich habe grade bei mir das gleiche Problem festgestellt. Werde es gleich mal mit dem Cheat versuchen. Aber gibt es keinen anderen Weg den Fehler zu beheben? Vielleicht gibt es ja ne ganz einfache Lösung des Problems?:confused:

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Zitat von erdberia

    Hatte ich auch schon, einfach wieder als zu verkaufen markieren und dann normal löschen....


    Naja, eben das geht ja (bei mir zumindest) nicht.
    Der moveobjects Cheat hat funktioniert! Danke Tantchen ;)

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Zitat von erdberia

    Andersrum, als nicht zu verkaufen markieren geht auch nicht?:confused:


    Was heißt andersum?
    So, wie ich es verstanden habe, hat Schnurpsel das Geschäft aufgelöst, aber die Objekte waren noch als zu verkaufen markiert. Ohne dem Geschäftsmenü kann sies ja nicht mehr verändern.


    Schnurpsel hat doch schon die Lösung - da brauchen auch nicht mehr lange drüber zu reden.

  • Zitat von Livia

    Was heißt andersum?
    So, wie ich es verstanden habe, hat Schnurpsel das Geschäft aufgelöst, aber die Objekte waren noch als zu verkaufen markiert. Ohne dem Geschäftsmenü kann sies ja nicht mehr verändern.


    Schnurpsel hat doch schon die Lösung - da brauchen auch nicht mehr lange drüber zu reden.


    Kleine Korrektur ;) Ich habe mein Geschäft nicht aufgelöst. Ich wollte es einfach nur etwas umräumen, sprich Kleiderständer etc. an einen anderen Ort packen. Ich konnte sie aber nicht aufheben (da in Gebrauch, da als "zu verkaufen markiert) und auch nicht die Markierung aufheben!
    Aber wie du schon gesagt hast, ich hab jetzt ja ne Lösung für das Problem. :-)

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Zitat von Livia


    Schnurpsel hat doch schon die Lösung - da brauchen auch nicht mehr lange drüber zu reden.


    Sorry das ich mich eingemischt hab...:rolleyes
    Kriegt er sein Geld auch wieder wenn Moveobjects nutzt? Wohl schon ,aber es kann ja nicht Sinn des Spiels sein das sowas nur mit Cheat geht. Ich weiss das geht auch anders und mit dem markieren gings bei mir damals.

    Gruss Barbara