Faule Angestellte

  • Guten Morgen zusammen :D
    Mich würde mal interessieren was ihr mit euren faulen Angestellten macht...was funktioniert bei euch am besten,Lohn kürzen,oder sogar erhöhen,feuern und wieder einstellen,anmaulen...?
    In einem meiner "von -zuhause-aus" Läden sind die Angestellten trotz Talent-Orden sooo faul,furchtbar!Meine ganze Kundschaft ist sauer,was hilft in solchen Fällen bei euch?
    Viele liebe Grüsse!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • ich erhöh eigentlich immer nur den lohn, denn besser bezahlte Angestellte sind motivierter. Ab und zu bekommen diese auch einmal eine Pause, damit sie sich erholen können. =) Und wenn ich mich nicht täusche, arbeiten die Angestellten sogar besser, wenn du ihnen Arbeit zuteilst, die sie schon mehr oder weniger können (man schaue nach den Talentorden) :)

  • Danke für deine Antwort...das mach ich auch immer,also nach den Orden gucken..hat es eigentlich wirklich Sinn den Angestellten Sessel/Kaffemaschine usw hinzustellen?Habs mal versucht,aber meine Angestellte ist nur noch dagestanden und hat Espresso gekocht...Pech oder ist das immer so?

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zitat von Jolene

    Danke für deine Antwort...das mach ich auch immer,also nach den Orden gucken..hat es eigentlich wirklich Sinn den Angestellten Sessel/Kaffemaschine usw hinzustellen?Habs mal versucht,aber meine Angestellte ist nur noch dagestanden und hat Espresso gekocht...Pech oder ist das immer so?


    Kommt eigentlich ganz drauf an, welche Arbeit Du ihr zugewiesen hast. Wenn Du ihr sagst, sie soll als Barista arbeiten, dann ist das normal, soll sie eigentlich Sachen auffüllen, dann nicht unbedingt....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Faule Leute werden ganz einfach gefeuert und neue eingestellt, gibt doch genug Auswahl, da muss ich mich nicht mit solchen rumärgern die für ihr Geld nix tun.
    Oder fleissig sein und Servos bauen, die sind am besten als Angestellte-und kostenlos.;)

    Gruss Barbara

  • :regele Merkwürdig: Ich habe inzwischen in Schönsichtingen, Downtown und Blausidgheide ´nen Laden erworben, nett eingerichtet, und Sims angestellt! - Nur dieses Pack erscheint einfach nicht, da kann ich noch so oft an dem "Geöffnet/Geschlossen"-Schild die Angestellten zur Arbeit rufen, bzw. am Telefon zum Dienst bestellen: es passiert absolut gar nix.....


    Ob die eventuell alle in der Gewerkschaft sind? Dann werden sie sofort gefeuert!


    Ach, noch etwas merkwürdiges: Ab und an verstellt sich wie von Geisterhand die Spielgeschwindigkeit auf Stufe 3 - also so, als ob im Haushalt alle schliefen, oder zur Arbeit/Schule sind. Merkwürdig! Da steckt bestimmt dieser Frank Bsirske hinter und will wohl auch noch Lohnausgleich! :rauch


    Hat eine/r von Euch auch dieses Problem, und wenn ja, wie habt Ihr es behoben?
    (Werde mich wohl mal an den Arbeitgeberverband wenden müssen)

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Zum ersten Problem....wie lange hast Du denn gewartet? Das dauert schon ein bißchen, bis die faulen Säcke auftauchen, sind wahrscheinlich immer in diesem Moment gerade erst aus dem Bett gefallen...:)


    Zum zweiten: Hast Du Hacks im Spiel? Würde diese mal probeweise aus dem Downloads Ordner rausnehmen....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Hast Du Hacks im Spiel? Würde diese mal probeweise rausnehmen....


    Alleeee?? :hua

    Ich hab´ doch schon so viele rausgeschmissen! Und dieses "Family"-AddOn hab ich vorsichtshalber auch deinstalliert und "Business" auch neu aufgespielt - aber ´s funktionuckelt immer noch nicht! .....


    Ich kann zwar inzwischen Leutchen anheuern und deligieren, weitere Maßnahmen (Uniform, Lohn, Ernennung zum Manager, etc.) sind aber nicht möglich! Außerdem verduften die Armlöcher immer! *müssen bestimmt wieder auf irgendsoeine Demo!* :motz

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich habe so eine ähnliche Frage:
    Ich habe eine Bäckerei aufgemacht, meine Simfrau war die Bäckerin, dann habe ich eine Kassiererin, einen Auffüller und zwei Verkäufer eingestellt. Aber nur zwei Leute sind gekommen. Ich habe die anderen ständig mit dem Schild oder Telefon gerufen, aber niemand kam! GRRRRRRR!
    Es war auch schon zehn Uhr morgens, also....

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • wenn die andren nicht gekommen sind, dann muss wenigstens ne ansage gekommen sein "ich bin noch zu müde" oder so.