Wie lange dürft ihr am PC bleiben?

  • ich hab begrenzt. 2h aber manchmal logg ich mich bei meiner mutter ein, die hat unbegrenst... sie erlaubt es mir sogar manchmal... :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich hab einen eigenen bekommen ... man hab ich mich gefreut ... sogar ne graka fürs simsspielen gekauft XD

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • wie ich will... mein zimmer, mein pc...
    ok bis vor ner woche hatte ich mir selbst immer ne grenze gesetzt, hatte nämlich nur son ulkiges 56k-modem (jäh!) und musste pro minute zahlen, was dann schon teuer werden kann... aber jetzt... egal ^_^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Keine Grenze. Ich bleibe so lange, wie ich Lust habe. Wenn wieder Schule ist, geh ich aber immer recht früh ins Bett, sonst kann ich morgens nicht aufstehen.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]