Warum kann meine Sim Frau nicht Heiraten ? Oo


  • warum dich fragen wenn es so schöne zusammenfassungen wie unter anderem die cheatliste gibt.

  • und es geht immer noch nicht, habe mir inzwischen eine neue familie erstellt und hoffe das ich diesema nen townie erwische und keinen studenten :misstrau


    Wenn ihr aber noch mehr tipps für mich habt, dann schau ich gerne mal xD

    [SIZE=1][/SIZE]

  • ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hatte soein prob auch mal. lag einfach an dem InTeemedator (oder wie der hack heißt) der die menüführung verändert. ich habe ihn dann erstmal entfernt und jetzt sind sie ein glückliches paar :)


    weisst nicht ob es dir hilft, aber nen versuch ist es wert.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hatte soein prob auch mal. lag einfach an dem InTeemedator (oder wie der hack heißt) der die menüführung verändert. ich habe ihn dann erstmal entfernt und jetzt sind sie ein glückliches paar :)


    weisst nicht ob es dir hilft, aber nen versuch ist es wert.


    äähm... der Thread war schon ein KLEIN wenig alt?! Das hatte sich sicher längst gelöst...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]