Das ware Ich

  • Hallo.
    Ich habe diese FS schon mal veröffentlicht aber dort hatte ich einen Problem mit dem Pc und die Moderatoren haben dieses Thema geschlossen.
    Aber ich fange neu an:



    Das bin ich! Ich heisse Natascha und bin 16 Jahre alt, über mich gibts nicht viel zu erzählen, aber über meine Familie schon! Ich bin zwar ein Adoptiertes Kind aber ich bin gut aufgewachsen. Ich fühle mich gar nicht wie Adoptiert. Aber nun zu meiner Familie:



    Das ist mein Mutter. Sie sorgt für mich als wäre ich ihr eigenes Kind. Zum glück habe ich so eine Mutter wie Sussane, den es gibt viele Adoptierte Kinder die schlecht behandelt werden. Zum Glück bin ich nicht so eine!



    Das ist meine kleine Schwester Annalis. Sie gehörte unseren letzten Nachbarn, aber sie haben Annalis schlecht behandelt. Als sie an einem Tag voller Blut im gesicht zu uns kam. Wir nahmen sie mit uns, und zogen weg. Die Eltern wussten das und liesen sie mit uns, Annalis spricht nicht viel von ihren Eltern. Wenn man sie fragt wie ihre Eltern sind, denkt sie nicht an den alten und beschreibt unsere jetzige Mutter.



    Und das ist unser neues Zuhause. Es ist recht gross, es reicht für uns drei. Wir sind nicht sehr reich, da gerade unsere Mutter gefeuert worden ist, konnten wir uns dieses Haus für 45.000 Simleons, kaufen in Willayday. Sehr weit weg von den Eltern von Annalis.


    ______________________________________________
    So das wars erst mal.
    Bitte verbesserungs vorschläge.
    Lob und Kommentare erwünscht.

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Hallo!
    Meine Fs geht heute weiter, wen ihr was dazu geschrieben habt!
    Danke.
    -Verbesserung vorschlege Erwünscht
    -
    Kommentare Erwünscht


    Bitte sagt mir noch ob die bilder zu gross oder zu klein Sind.


    Dankeschön


    :rollauge

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Also ich finde die Bilder eigentlich ganz in Ordnung. Zur Story kann ich noch nicht sonderlich viel sagen, aber das mit den Adoptiertsein ist mal was anderes. Nur die Überschrift 'Das ware Ich', damit kann ich nicht so richtig was anfangen. Meinst du 'Das wahre Ich' oder 'Das war Ich'? Und im Nachhinein liest du dir den geschriebenen Text besser nochmal durch, um Rechtschreibfehler zu entfernen (Verbesserung vorschlege statt Verbesserungsvorschläge, nech ;)?).
    Und du hättest die Mods ganz lieb fragen können, ob sie dein Thema wieder öffnen. Mein Combi hatte auch die Mücke gemacht, das hab ich nett erklärt und kurz darauf war es wieder offen. Die sind nämle alle ganz nett hier :D.
    So, dann wünsch ich dir mal noch viel Glück auf deinem weiteren Weg, ich schau bestimmt immer mal vorbei.

  • Was den Titel angeht, hat Doxxy ja schon alles gesagt.
    Die Bilder sind von der Größe her gut, aber sehr verschwommen. Versuch mal, die Grafik umzustellen, damit die Bilder schärfer werden.
    Du solltest den Text in Word abtippen. So kannst du ein Rechtschreibprogramm benutzen und die meisten Fehler werden verbessert.
    Der Text ist nichts Außergewöhnliches und viel zu kurz.
    Susanne darf nicht einfach das Kind mitnehmen und verschwinden, auch wenn die Eltern einverstanden sind, das geht aus rechtlichen Gründen nicht, sonst ist das Kindesentführung, egal, ob alle damit einverstanden sind oder nicht.
    Außerdem ist es nicht so, dass adoptierte Kinder misshandelt werden. In den USA zum Beispiel adoptieren soviele Leute Kinder. Wer Kinder adoptiert, tut das, weil er sich welche wünscht, aber aus irgendeinem Grund keine haben kann. Und dann ist es klar, dass man die Kinder nicht schlecht behandelt. Das mit dem Misshandeln kommt sicher hin und wieder mal vor, aber meistens nur im Fernsehen;)

    Meine Fotostory:

  • '...Annalis spricht nicht viel von seinen Eltern. Wenn man sie fragt wie deine Eltern sind, denkt sie nicht an den alten und beschreibt unsere jetzige Mutter.' den Satz sollest du schleunigst nochmal überarbeiten, ist mir gerade so aufgefallen.
    '...Annalis spricht nicht viel von ihren Eltern. Wenn man sie fragt wie ihre Eltern sind, denkt sie nicht an die alten und beschreibt unsere jetzige Mutter.' <- besser ;). Obwohl, das 2x Eltern hintereinander nicht so klasse klingt, hat sie erstmal wieder das richtige Geschlecht und wird auch nach ihren Eltern gefragt und nicht nach denen das Lesers :D.
    Die verschwommenen Bilder sind mir garnich aufgefallen, aber wenn Nath meint...

  • Hallo Doxxy und nathskywalker.
    Ich werde versuchen alles mögliche tun, um mich zu verbessern.
    Das ist meine erste FS ich dachte mir schon das alles shief gehen würde.
    Aber ich werde heute eine fortsetzung schreiben.
    Dankschön!!

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Zitat von NathSkywalker

    Was den Titel angeht, hat Doxxy ja schon alles gesagt.
    Die Bilder sind von der Größe her gut, aber sehr verschwommen. Versuch mal, die Grafik umzustellen, damit die Bilder schärfer werden.
    Du solltest den Text in Word abtippen. So kannst du ein Rechtschreibprogramm benutzen und die meisten Fehler werden verbessert.
    Der Text ist nichts Außergewöhnliches und viel zu kurz.
    Susanne darf nicht einfach das Kind mitnehmen und verschwinden, auch wenn die Eltern einverstanden sind, das geht aus rechtlichen Gründen nicht, sonst ist das Kindesentführung, egal, ob alle damit einverstanden sind oder nicht.
    Außerdem ist es nicht so, dass adoptierte Kinder misshandelt werden. In den USA zum Beispiel adoptieren soviele Leute Kinder. Wer Kinder adoptiert, tut das, weil er sich welche wünscht, aber aus irgendeinem Grund keine haben kann. Und dann ist es klar, dass man die Kinder nicht schlecht behandelt. Das mit dem Misshandeln kommt sicher hin und wieder mal vor, aber meistens nur im Fernsehen;)


    Und nicht nur meist im Fernsehen! Da muss ich widersprechen! Und vielleicht hat die Familie ja Adoptionspapiere unterschrieben, denn dann wäre das alles legal. Und ich denke auch nicht, dass es Kindesentführung ist, wenn alle Parteien einverstanden sind!
    Soo und nun zur FS. Die Bilder sind wirklich etwas verschwommen.
    Und ich hätte vielleicht die Vorstellung der einzelnen Personen weggelassen, denn das wollen die meisten gar nicht lesen, weils einfach langweilig ist. Meist ist es besser, gleich mit der FS anzufangen, weil dann mehr Spannung da ist und die Leser dann meist mehr gefesselt sind..
    Ja und der Text. hmm ist nicht gerade dolle, aber vielleicht wird das ja noch!! :D

  • Freitag.

    Ich ass ein Müsli, als plötzlich meine schwester sich blitzschnelll zu mir setzte."Ich bin wohl nicht die einzige die nicht schlafen kann" sagte meine Schwester zu mir. " Ja " antwortete ich. " Ich finde du solltest Maik anrufen " sagte meine schwester zu mir und zwinkerte mir zu. "Ach hör schon auf, ich werde ja noch ganz rot " sagte ich mit einen sehnsuchtigen seufzer." Ich finde es schön das du einen Freund hast" sagte meine Schwester traurig. " AHHHHAAAA ertappt Schwesterlein" und sprang hoch. " Wie Was Wer ??" sagte meine Schwester schnell. " komm schon..... " sagte ich und setzte mich wieder hin. " was? " sagte meine Schwester als wüste sie nichts. " Du hats einen heimlichen Freund oder? Komm schon wie heisst er ? " sagte ich. " Niko " antwortet meine Schwester beleidigt. " Ich glaube da hat jemand schlecht laune gekriegt. " sagte ich. " hmmmm..." antwortete meine Schwester nur. " NATASCHA " hörte ich meine Mutter rufen. " JA MUM? " sagte ich. " TELEFON.. FÜR DICH " antwortete meine Muter wer kan das den sein ??" dachte ich für mich. " Maik " sagte meine Schwester . " Es ist ganz sicher Maik" sagte meine Schwester. Ich nickte und ging ans Telefon.


    Ps: Rot ist Natascha orange ist Maik


    " Hallo ? Hier Natascha Sommer "
    " Hallo süsse! kennste mich noch?"
    " MAIK ! hallo my Boy:) "
    " ich muss gleich los, wollte dir nur mal sagen wies dir geht!"
    " Super, da ich deine stimme wieder höre;)"
    " mir natürlich auch. Also ich ruf dich morgen wieder an. Tschüss.! HAB DICH LIEB"
    " ich dich auch, tschüss"


    Ich legte ab und war über froh das ich Maik nun endlich wieder hören konnte. Morgen gehe ich in besuchen! Ich musss Shoppen gehen! Ich leute Morgen meiner Freundin an!



    __________________________________
    Tut mir leid das diese fortzteung kurz ist!
    Aber ich kann nicht weiter schreiben da wir einen anruf von meiner oma bekommen haben, dies nicht gut geht.


    AN DEN MODERATOREN: bitte schliesst das Thema nicht!!
    bitte bitte bitte bittte bitte bitte bitte!! DANKE!!


    Ach ja und den lesern:


    ____________________
    Was wird wohl geschehen?
    Wird Natascha erfolg haben bei dem besuch?




    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Hmm ja, pass doch auf das man die Sprechblasen nicht sieht, du kannst diese mit einem Cheat abschalten.
    Und nimm doch bitte nicht diese orange Farbe, kann man kaum was erkennen. Und ja, für dein Alter sind die Schreibfehler schon grob... wie NathSkywalker schon sagte, schreib den Text doch im Word.
    Die Bilder find ich an und für sich eigentlich ganz gut, bis auf die Sprechblasen.

  • okk
    1. ich werde nie mehr orange farbe nehmen
    2. ich werde auch achten das man die sperchblasen nicht sieht
    3. da ich ja nicht seid jahren hier bin: wo musss ich klicken um das word einzustellen?
    Bitttte beantwortet mir die frage!
    dankeschön .
    _________________________________
    Fortsetzung meiner FS: Heute um 12:15 Uhr

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Ach so wenn du nicht aus Deutschland bist, ist das ja nicht so schlimm mit den Schreibfehlern, sorry. :)
    Words ist ein Programm, das du eigentlich auf dem Desktop findest, oder eben Start -> und dann sollte es eigentlich irgendwo aufgelistet sein. Du schreibst deinen Text am besten dort und kopierst ihn dan hier in deinen Beitrag.


    Hoffe das war verständlich :)
    LG
    Sunny

  • ich komme aus der schweiz!
    naja, hoffe das euch diese neue Fortseztung dich ich bald gleich veröffentliche euch gefällt!
    Das mit den schreib fehlern tut mir leid, (fehlerfrei schreiben ist nicht mein element;))
    also! viel spass, bei der nächsten fortsetzung!

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Versuch bei den Bildern, die Sprechblasen, die Plus- und Minus-Zeichen und den Plumbbob (Kristall) nicht zu fotografieren, das sind zwei Elemente, die die Bilder unrealistischer machen. Solltest du Nightlife haben, kannst du die Sprechblasen, sowie die ++ und -- mit dem Cheat showHeadlines off ausschalten. Mit Open For Business kannst du den Plumbbob ausschalten plumbbobToggle off. Außerdem kannst du auch einfach eine Person auswählen, die nicht im Bild ist, damit der Plumbbob nicht im Bild ist. Bei den ++ und – Zeichen ist es da schon komplizierter, versuch es aber trotzdem.


    Um den Text übersichtlicher zu machen, solltest du auch immer in die nächste Zeile gehen, wenn jemand etwas spricht.
    Die Lücke zwischen Anführungszeichen und dem Wort, das darauf folgt, ist auch vollkommen unnötig, man soll sie sogar weglassen, weil es so einfacher auszumachen ist, was gesprochen wird und was als Begleitsatz dahinter steht. Komma-Regeln wären auch nicht schlecht.
    Beispiel:
    Ich aß ein Müsli, als plötzlich meine Schwester sich blitzschnelll zu mir setzte.
    "Ich bin wohl nicht die einzige die nicht schlafen kann", sagte meine Schwester zu mir.
    "Ja" antwortete ich.
    "Ich finde du solltest Maik anrufen", sagte meine Schwester zu mir und zwinkerte mir zu.


    Wie schon gesagt, du solltest den ganzen Text in Word oder einem anderen Programm abtippen, das eine Rechtschreibprüfung hat, damit kleine Fehler behoben werden, unter anderem die Groß- und Kleinschreibung.


    Der Verlauf des allerersten Gespräches ist sehr unnatürlich. Die beiden Mädchen können nicht schlafen, also ist es entweder früh am Morgen oder mitten in der Nacht, und dann fängt Annalis von Maik an, vollkommen ohne Übergang. Maik wäre sicherlich nicht begeistert, wenn Natasha ihn um diese Uhrzeit anruft.
    Und plötzlich ist dann auch Susanne wach? Irgendwie macht es keinen Sinn, dass Annalis Natasha fragt, ob sie auch nicht schlafen konnte, wenn sich dann rausstellt, dass alle wach sind.


    Die Smileys im Text würde ich generell immer weglassen, wenn du dem Leser die Stimmung der Personen vermitteln willst, solltest du sie beschreiben, statt Smileys einzusetzen.
    Und statt Farben zu nehmen, solltest du entweder Begleitsätze hinzufügen, wie , meldete ich mich, , erklärte er, etc. So kannst du dann auch auf den Tonfall der Personena aufmerksam machen.

    Meine Fotostory:

  • Hallo!
    danke das ihr mir helfen wollt mich zu verbessern!
    aber bin gerade unter stress, und halt ein bisschen eilig!
    ich werde aber trotzdem alles tun!
    danke

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Hallo leute!
    Tut mir leid, das ich euch lange warten lasse!
    Ich schreibe nun extra viel text (im word), damit euch bei der nächsten fotzsetzung, nicht zu langweilig wird. also bitte habt noch ein wenig geduld!
    Danke

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Hallo Leute!
    Entschuldige das ich so lange zeit brauchte für diese Fortsetzung.
    Aber endlich ist sie da!
    PS: ich habe die Fotos schärfer gemacht, aber es kommt mir vor, als sie überhaupt nicht schärfer geworden sind! Ich glaube dass das, an meinem alten PC liegt!
    Aber na ja mal weiter:

    Freitag-Morgen



    Nach dem Telefonat ging ich ins Zimmer zurück, und schlief ein. Als ich um 9 Uhr aufwachte, ging ich mir Waffeln backen. Ich wartete bis es den Ton gab das die Waffel fertig sind. Ich lief hin und her. Ich dachte an meine alte Freundin. Was tut sie gerade? Wie fühlt sie sich gerade? Mit wem redet sie gerade? Ich hatte viele Fragen worauf mir bestimmt niemand eine antwort geben konnte. Ich dachte an meinen Freund der nun in der Schule hockte, und gerade an einem Test ist. Den musste ich auch machen, bevor ich hier hin zog. Heute ist Freitag wieso mache ich mir nun den Kopf mit diesen Sachen kaputt? Sehrwahrscheinlich bin ich zu aufgeregt wegen Montag. Mein erster Tag in einer anderen, und in einer völlig neuen Schule. Werde ich dort Freunde finden? Ich lief durchs Wohnzimmer umher. Ging danach ins bad und lief mit der Unterwäsche rum, es war ja so heiss. Es war 39° grad. Mit der Unterwäsche ging ich in die Küche und wartete immer noch auf den Ton. Nach 3 min. ging ich ins Wohnzimmer und streckte mich, ausser mir war niemand wach. Mum war heute Morgen früh auch wach, wieso? Ich hatte sie gar nicht bemerkt! Na ja, nun ist Morgen und jeder schläft, es ist total friedlich. Ich zerbrach mir völlig den Kopf mit den Fragen, bis ich auf dem Sofa ein Schlief. Ich träumte von meiner neuen Schule. Wird sie schön, nett und auch anständig sein? Werde ich dort ein nettes Mädchen kennen lernen? Das würde ich bestimmt am Montag herausfinden. Plötzlich wurde ich total aus meinem Traum gerissen. Ich schaute auf der Decke und erschrak. Ich hatte total die Waffel vergessen!! Verzweifelt rannte ich mit der Unterwäsche in der Küche "Hust, hust" ich fing an zu Husten. Der Herd fing an zu brennen!! Ich schrie, das ich meine Mutter und meine Schwester Weckte!

    Als meine Mutter und meine Schwester eintrafen, schrien sie mit! Später traf auch die Feuerwehr ein. Die Feuerwehr scheint meine Mum zu kennen. Als das Feuer sich verkleinerte, und auch bald nicht mehr zu sehen war, rannte meine Schwester ängstlich zu mir, und drückte sich fest an mich. "Ich hab Angst, ich hab ganz fest Angst" sagte Annalis zu mir. Ich nahm vorsichtig die verbrannten Waffeln, und entsorgte sie. Ich glaube niemand will sie mehr essen. Ich spülte die Pfanne ab, und machte mir stattdessen Müsli. " Wenn du gross bist lerne fleissiger Kochen als ich, damit dir nicht auch so ein Missgeschick passiert“, sagte ich zu Annalis. Annalis nickte mir eifrig zu. Meine Mum stellte sich neben mich und schüttelte den Kopf. " Ich weiss dass die Schule dir wichtiger ist als das Kochen, aber du musst trotzdem nicht auf Wolke sieben schweben, nächstes mal liest du lieber die Anleitung.“, sprach meine Mum zu mir. " Ja „, sagte ich. Ich schämte mich ein bisschen, aber war auch dann total froh, dass ich niemandem in Gefahr gebracht hatte. Ich ging zu meiner Schwester die gerade seine Puppe knuddelte. "Ich hatte so Angst das ich vielleicht dich oder Mutter verlieren würde!“, sagte Annalis zu mir. "Ich weiss und es tut mir ganz wirklich ganz doll leid. Ich verspreche dir das ich nächstes mal besser aufpassen werde!“, sagte ich zu Annalis und nahm sie in meinen Armen. Später kam meine Mum und schickte Annalis ihn ihr Zimmer, und setzte sie sich neben mich.“ Dass war Wirklich sehr gefährlich was du da gemacht hast“, sagte meine Mum zu mir streng.“ Ja“, sagte ich und stand auf, um ins Zimmer zu gehen.“ Du weißt ja dass du nä... “, “ Ja ja, ich weiss: ich muss nächstes Mal besser aufpassen!“, unterbrach ich meine Mum mitten im Satz, und hatte in anschliessen auch beendet.“ Ach und … “, sagte meine Mum “Ja was?“, sprach ich kurz und klar. “Ähhhmm, ach nichts, vergiess es schnell wieder“, sagte meine Mum, zu guter letzt. Ich ging in mein Zimmer wo ich dann auch Annalis traf. “ Was machst du den in meinem Zimmer?“, sagte ich verdutzt.“ In dein Zimmer in es bequemer“, antwortete meine Schwester schlau.“ Ich finde es war nicht deine Schuld, wegen den Abgebrannten Waffeln! Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen dass du es warst. Gott wollte das wir heute nichts zum knabbern haben! Und auch wenn du es warst, wolltest du uns bestimmt nicht damit in Gefahr bringen! Ich kenne dich doch so gut wie meine eigenen Hände. Also Kopf hoch.“ , sagte meine Schwester zu mir. Zuerst blieb ich stehen, bis, vor meinen Augen sich Tränen bildeten. Danach als eine Überschwemmung bei mir gab, und die ersten Tränen fielen, kniete ich vor meine Schwester hin, drückte sie fest, und fing an zu Weinen. Annalis war heute überhaupt nicht gemein oder nervig sondern war für mich da!“ Wieso weinst du den? Hat Mama dir was Böses angetan? Hat sie dich geschlagen? Oder eher beschimpft?“, fragte mich Annalis tröstend.“ Nein *schluchz* ich hätte beinahe was Böses getan“, sagte ich mit trauriger Stimme.

    Der Mittag verging sehr schnell, ich ass am Mittag gar nichts. Ich wollte nicht noch mehr Unfug bauen. Als verzog ich mich in meinem Zimmer, und lass Bücher. Eigentlich war ich kein Bücher Wurm, aber mit dem lesen konnte ich auf andere Gedanken gehen. Als es Abend wurde, legte ich meine Bücher weg, und ging mir ein Sandwich machen, dort konnte ich wenigstens nichts falsch machen. Als ich ins Esszimmer gehen wollte, hörte ich meine Mutter reden. Sie war aber anscheinend nicht alleine: Ich hörte eine Männerstimme. Ich legte das Sandwich auf die Seite, und presste mein Ohr gegen die Wohnzimmertür, um einwenig zu verstehen was dort los war. Ich presste mein Ohr so gut wie möglich an die Wohnzimmertür, dennoch verstand ich trotzdem nichts. Also beschloss ich mich anzunähren. Ich machte die Wohnzimmertür so leise wie möglich auf, um nicht entdeckt zu werden. Als ich einen Fuss ins Wohnzimmer setzte, versteckte ich mich hinter meine Mutter. Ich hörte gut hin. Das Gespräch folgte ich weiter:
    Mutter:“ Herr Doktor bitte verstehen sie doch, es ist die rede von Lisas Kind: Natascha!“
    Doktor:“ Ich verstehe sie, dass sie Nataschs Vergangenheit, vor ihr verbergen. Aber irgendwann muss Natascha es doch erfahren. Ich kann ihr nicht viel helfen. Ich hab ihr doch schon seit 2 Jahren gesagt: Sie müssen es Natascha sagen das sie von Lisa stammt. Und das Annalis eigentlich ihre richtige Schwester ist.“
    Mich faste der Schock. Ich war auch eine von diesen Rabeneltern. Nun weiss ich, nun kann Ichs sagen „das wahre ich„ ist ans Licht gekommen! Ich wusste dass das unmöglich das ich verwandt mir Meine jetzige Mutter war. Ich wusste es einfach!
    Doktor:“ Ihre Natascha ist ja schon 16 Jahre alt. Sie muss es einfach erfahren. Am besten ist es heute. Nach dem essen fragen sie sie, ob sie kurz Zeit hat. Dann sagen sie ihrer Natascha dass sie kurz in ihr Zimmer gehen muss. Und erklären ihr anschliessend alles. Aber mit einer sanften Stimme.“
    Ich schlich mich zurück in die Küche und blieb mit Mund offen vor der Tür.“ Wie… wie.. wie kann das sein? Ich.. ich i-ich... nein, nein, NEIIIIINNNN!!!!!!!!!!“ schrie ich. Und rannte in mein Zimmer. Meine Mutter scheint das gehört zu haben, und rannte mir nach.

    Meine Mutter wusste natürlich nicht dass ich alles mitgehört hatte. Sie sprach auf mich zu:
    “ Natascha was ist den passiert? Hast du dich verletzt?“, “ NEIN “, schrie ich aus tiefster Seele.“ WENN MICH HIER WER VERLETZT DANN BIST DU ES! DU HAST MIR SCHON SEIT 6 JAHREN ALLES VERBORGEN! ICH HATTE RABENELTER, WIE ANNALIS! ICH BIN WIRKLICH GESCHWESTERN MIT IHR! WISO HAST DUS ES MIR NIE ERZÄHLT! ICH HÄTTE DIR VERZEIHEN KÖNNEN, ABER DU WENDEST DICH LIEBER EINEM DOKTOR!!!! ICH… ICH…I-ICH… HASSE DICH!!!!“, schrie ich aller Kraft aus dem Zimmer. Ich hörte wie meine Mutter stotterte. Sie wusste auch nicht weiter, wie ich auch. Dass ging dann 3 Stunden so weiter, bis meine Mutter es sagte:“ Natascha weißt du ich dachte, es wäre besser wenn ich es dir mit 18 erzählen würde, aber nun ist es ja passiert. Entschuldigung .“, sagte meine Mutter mit kleiner und leiser stimmen, trotzdem konnte ich sie verstehen. Ich machte auf, und umarmte meine Mum. “Ich weiss ja dass du alles tun würdest damit es mir gut geht, aber ich habe das recht dazu, meine richtigen Eltern zu kennen“, sagte ich zu meiner Mum.“ Ja da hast du wohl Recht Natascha. Kannst du mir je verzeihen?“, sprach meine Mum beunruhigt.“ Wenn ich jetzt nicht ja sagen würde, würde ich wohl den grössten Fehler meines Lebens tun!“, sagte ich rätselhaft. Als der Doktor weg ging, und uns ein schönes, erfolgreiches und streit freies Leben wünschte, gingen wir auch nach innen, und redeten ein bisschen. Über die Schule war meistens die rede, bis:
    Mum:“ Und wie geht es mit deiner Beziehung voran?“
    Ich:“ Na ja, ich habe Maik dazu gebracht mich zu besuchen. Aber dann als er kam, sah ich ihn mit Katja Rumschmusen. Dan ging ich zu ihm, und gab in eine Ohrfeige und ein “Schluss“.
    Mum:“ Jungs heut zu tage!“
    Ich:“ Na ja, Jungs sind schon niedlich, aber nur wen sie zu einem halten, und nicht hinter den Rücken seiner Freundin, mit jemandem anderen Rum machen. Sonst finde ich Jungs ziemlich süss, nett, sportlich ( manche ).“
    Mum: “ In deinem Alter war ich genau so, verspielt, und neugierig wie du. Ach ja…. Wo ist eigentlich Annalis?
    Ich: “ Wahrscheinlich in mein Zimmer! Sie wollte bestimmt was in mein Zimmer suchen, oder machen. Kleine Mädchen haben ja immer nur Unfug im kopf. Als ich klein war war’s ja auch so!“
    Mum: „ Als du klein warst da weiss ich nicht wies war….“
    Ich: “ Oh ja klar! Das habe ich vergessen!“
    Mum: “Also! Ich muss gleich arbeiten gehen. Schicke Annalis nachher auch noch zu Frieda! Weil du ja heute um 13: 15 Uhr ja Training hast. Darum musst du Annalis zu Frieda schicken. Frieda weiss schon Bescheid. Und Wenn du vom Training zurückkommst, kannst du mir auch gleich was einkaufen.“
    Ich: “Ja was muss ich den einkaufen?
    Mum: “ Ich habe dir eine liste gemacht. Sie liegt auf dem Schreibtisch von mir.“
    Ich: “Ok tschüss.“
    Als meine Mum weg ging, ging ich direkt zum Schreibtisch. Ich fand zwar einen Zettel, dennoch war es keine Einkaufs liste, sonder eher so was wie ein test. Schnell lies ich in durch und machte ganz riesig grosse Augen. Folgendes stand drin:

    14.5.06


    Schwangerschaft.


    Doktor Enpulsiev


    Nächste Kontrolle am 14.6.06


    An Frau Summer.


    Tel. 071 622 109 27


    Ich lies den Brief fallen, und begann für mich zu sagen: “Oh du mein Gott!“ Das war ja unmöglich.
    ______________________________
    So Leute das war’s dann mal! Tut mir leid dass ihr warten musstet!

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • hallo
    ich melde mich nun auch einmal ....
    ich denke der inhalt ist eigentlich nicht schlecht .....
    nur beim zweiten bild sind die wände unten darauf musst du mehr achten ....



    und folgende aussage ist mir aufgefallen die du UNBEDInGT überarbeiten musst ....


    "“ WENN MICH HIER WER VERLETZT DANN BIST DU ES! DU HAST MIR SCHON SEIT 6 JAHREN ALLES VERBORGEN! ICH HATTE RABENELTER, WIE ANNALIS! ICH BIN WIRKLICH GESCHWESTERN MIT IHR! WISO HAST DUS ES MIR NIE ERZÄHLT! ICH HÄTTE DIR VERZEIHEN KÖNNEN, ABER DU WENDEST DICH LIEBER EINEM DOKTOR!!!!""



    ich rate dir DRINGEND .... deine texte noch einmal durch zu lesen bevor du sie hier speicherst.....
    einige rechtschreibfehler denke ich sind nicht sehr schlimm ... kommt bei mir auch vor aber bei so schwer wiegenden grammatik fehleren sollte man sich doch etwas mehr mühe geben ;)


    viel erfolg weiterhin

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • leider muss ich euch wa sagen: ich werde ein paar tage in den ferien sein! doch sobald ich wieder komme, verspreche ich auch, das ich weiter mach! Da ich aber merke, das meine FS nicht so spannend ist, höre ich vll, auf diese weiter zu schreiben!
    _______________________________________

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Hallo.


    Doch man sieht schon das du die Grafik verbessert hast, sieht jetzt viel schärfer aus. Diesmal hast du zu viel Text geschrieben. Hättest auch mehr Bilder posten können. Finde die Handlungen der Personen auch recht seltsam. Die Küche stand im Feuer und kurz darauf ist wieder alles vergessen? Plötzlich steht da so ein Typ im Zimmer und Natascha erfährt das das gar nicht ihre Familie ist? Sie streitet heftig mit ihrer Mutter und danach ist wieder alles gut und sie quatschen über die Schule? Also ich an ihrer Stelle würde jetzt sofort mehr über meine richtigen Eltern erfahren wollen...
    Und den Zettel verstehe ich irgendwie auch nicht, soll das heissen das die Mutter jetzt schwanger ist?


    Ich finde du machst da zu viele Sachen auf einmal, dass gibt schnell ein Durcheinander.
    Übrigens hast du immer noch ziemlich viele schlimme Rechtschreibefehler.


    LG
    Sunny