Baumodus funktioniert nicht

  • Nein er ist nicht grau hinterlegt, er reagiert gar nicht, hab auch gemerkt das die köpfe zum spiel schneller laufen lassen auch nicht gehen......
    Downloads hab ich schon raus.... Ich versuch mal das nochmal zu instalieren vielleicht gabs doch ein fehler ......


    Hielfe, hab das Spiel jetz neu instaliert und jetz kann ich gar nix mehr drücken, zumindest keine nachbarschaft mehr auswählen.... weiter komme ich ja nichmal mehr. Kann auch den Vorspann nicht überspringen.Ich verstehe überhauptnix mehr, sims 2 lief immer ohne jeglich probleme...... bis jetzt eben :suse

  • Zitat von Niana

    Nein er ist nicht grau hinterlegt, er reagiert gar nicht, hab auch gemerkt das die köpfe zum spiel schneller laufen lassen auch nicht gehen......
    Downloads hab ich schon raus.... Ich versuch mal das nochmal zu instalieren vielleicht gabs doch ein fehler ......


    Hielfe, hab das Spiel jetz neu instaliert und jetz kann ich gar nix mehr drücken, zumindest keine nachbarschaft mehr auswählen.... weiter komme ich ja nichmal mehr. Kann auch den Vorspann nicht überspringen.Ich verstehe überhauptnix mehr, sims 2 lief immer ohne jeglich probleme...... bis jetzt eben :suse


    Installier das Spiel mal komplett neu. Darunter fällt auch die Entfernung der Registrierungseinträge, die du über die Registry (Start --> Ausführen --> regedit) durchführen kannst. Hier kannst du über Bearbeiten --> Suchen nach Einträgen, wie z.B. "Sims 2" oder "EA GAMES" suchen und diese dann bequem entfernen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Bug ist. Nach der Geburt eines Kindes sprang mein Sim auf einmal nach hinten. Ich konnte keinen Namen fuer das Kind eingeben, weil das Fenster dafuer sich gar nicht geoeffnet hat. Ausserdem ist das Menü deaktiviert, so wie wenn es brennt oder so. Ich kann nichts kaufen, nicht speichern, nicht in die Nachbarschaft wechseln. Das ganze trat heute auf, nachdem ich das Spiel ungefähr 1 1/2 Jahre spiele (ein paar mal neu installiert habe) jetzt, und wie immer wenn bei den Sims was nicht geht, hatte ich auch nichts an meinem Computer geändert.


    Ich bin langsam so frustriert von den Sims, dass ich ganz bestimmt NIE WIEDER ein Maxis Spiel kaufe. Leute, wenn ihr so viel Geld für ein Spiel nehmt, dann sollte es das auch wert sein. Wie wäre es mal mit ein bisschen länger testen??? Das gäbe ganz bestimmt zufriedenere Kunden. Aber qualitätsmässig gesehen ist dieses Spiel Schrott und ich bereue es sehr, dass ich es gekauft habe und es nicht einfach illegal irgendwo runtergeladen habe, weil es ist sein Geld nicht wert. Mein kleiner Bruder entwickelt da ja bugfreiere Software als ihr.


    Lustigerweise sollte ja auch der Patch jede Menge Probleme reparieren die im Spiel auftreten, das hat bei mir auch größtenteils nicht geklappt auch nicht nachdem ich den Patch wieder und wieder runtergeladen und installiert habe.


    Ach ja und dann ist da ist da noch die lustige Sache von Maxis immer so zu tun als ob es am Computer des jeweiligen Users liegt. Leute, dann würde es nicht 1 1/2 Jahre diesen Fehler nicht machen. Und die meisten Simsspieler haben auch computertechnisch genug drauf, um das zu wissen.


    Ich habe ja jetzt wirklich jede Menge bugs ertragen und den Spielspass irgendwie aufrecht erhalten und sogar eine neue Grafikkarte geholt, Omega Treiber runtergeladen und ich weiss nicht was. Aber jetzt ist meine Geduld am Ende. Wenn es eine Geld-zurück-Garantie gäbe, würde ich die jetzt gerne in Anspruch nehmen.





  • Zitat von OrangeJooceGal

    Das ganze trat heute auf, nachdem ich das Spiel ungefähr 1 1/2 Jahre spiele (ein paar mal neu installiert habe) jetzt, und wie immer wenn bei den Sims was nicht geht, hatte ich auch nichts an meinem Computer geändert.

    Ach ja und dann ist da ist da noch die lustige Sache von Maxis immer so zu tun als ob es am Computer des jeweiligen Users liegt. Leute, dann würde es nicht 1 1/2 Jahre diesen Fehler nicht machen. Und die meisten Simsspieler haben auch computertechnisch genug drauf, um das zu wissen.



    Kurze Frage zu Beginn: Spielst Du Sims 1 oder Sims 2. Also wenn Deine Zeitangaben korrekt sein sollten, kann das nur Sims 1 sein und dann wäre dies der falsche Teil des Forums. Dann solltest Du lieber dort mal nach einer Lösung schauen, weil mit Sims 1 kenn ich mich gar nicht aus, da ich es nie hatte.

    Okay, nehmen wir an Du hast Sims 2, denn das was Du hast ist ein sehr bekannter Bug mit dem Baby bei Sims 2

    Dazu gibt es diese Lösung:

    http://moreawesomethanyou.com/ffs/alpha/

    Dort die Datei badbirthfix.zip runterladen

    Entpacken und in den Downloads Ordner verschieben. Nun sollte das Problem bei der Geburt gelöst sein.

  • Hallo Leute !!

    so nun hab ich da Sims2. Ich erstelle meinen Sim und kaufe ein Grundstück jedoch wenn ich nun bauen möchte geht garnicht wenn ich im Baumodus bin. Wenn ich auf Möbel z.B. klicke kann ich diese auf den Bauplatz machen aber Wände kann ich keine hinstellen.

    Wer hat da eine Idee ?!

    MFG
    :Gandalf

  • Hä? Du klickst im Baumodus auf Möbel? Dann bist du eindeutig im falschen Modus ^^ Dann bist du im Kaufmodus.


    Wände gibt es nur im Baumodus. Das ist der dritte Button von links.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo,


    tja steht alles in der überschrift.
    Irgendwie funktioniert mein Baumodus nicht mehr.
    Ich kann zwar auf die einzelnen sachen im Baumodus draufklicken und auswählen aber ich kann z.B. keine Wand bauen oder sonst was!
    Muss ich da was einstellen?


    Danke schonmal

  • Bei mir war mal der Baumodus blockiert und ich weiß aber nicht wieso!
    1. Ich hab das Weihnachtspackage verwendet - am Anfang war er aber nicht blockiert.
    2. Ich hatte boolProp...drinnen - als ich ihn rausgenommen hab, war es aber immer noch blockiert.
    3. Ein Sims wurde von der Kuhpflanze gefressen und gemolken - dürfte kein Problem sein, oder?
    4. Der Sim wurde zum Zombie - auch kein Problem, außerdem: Als er starb, war die Blockade immer noch drinnen.
    Ich konnte auch ganz normal rausgehen. Also wie geht das?

  • Zitat von Cindy Sim

    Bei mir war mal der Baumodus blockiert und ich weiß aber nicht wieso!
    1. Ich hab das Weihnachtspackage verwendet - am Anfang war er aber nicht blockiert.
    2. Ich hatte boolProp...drinnen - als ich ihn rausgenommen hab, war es aber immer noch blockiert.
    3. Ein Sims wurde von der Kuhpflanze gefressen und gemolken - dürfte kein Problem sein, oder?
    4. Der Sim wurde zum Zombie - auch kein Problem, außerdem: Als er starb, war die Blockade immer noch drinnen.
    Ich konnte auch ganz normal rausgehen. Also wie geht das?



    Hast Du das Spiel nochmal neu gestartet und das geht immer noch nicht? Vielleicht ist das ja ne temporärre Geschichte, die mit Verwendung des Cheats zusammenhängt?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."