Weihnachtsmann?

  • Hallo


    ich hab mal wieder irgendwo rumgelesen, und da stand unter anderem, dass der Weihnachtsamann kommt, wenn man den Weihnachtsbaum hat.Ich hab den Weihnachtsbaum, aber bei mir kommt niemend...Muss man vllt irgendwas machen, dass der kommt???


    Judith

  • Nein, ich meinte nich die Zusatzversion mit dem Weihnachtskram...Sondern wenn man einfach zum Kaufmodus wechselt, kann man ja einen Weihnachtsbaum kaufen.Ich hab mal gelesen, dass wen man diesen Baum hat, auch der Weihnachtsmann kommt.Ich hab auch schon so Plätzchen gekauft, aber der kommt trotzdem nicht...


    Judith

  • Leute, ihr verwechselt hier was. Das ist das Sims 1 Forum, nicht das Sims 2 Forum. Und somit hilft der Sims 2-Thread zum Weihnachtspack herzlich wenig.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich glaube mal gewusst zu haben, dass um o.oo Uhr alle Kinder schlafen müssen [vllt auch alle Sims?], man einen Kamin haben muss und Kekse neben den Baum stellen muss.
    viel Glück =)

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von scandalous.

    ich glaube mal gewusst zu haben, dass um o.oo Uhr alle Kinder schlafen müssen [vllt auch alle Sims?], man einen Kamin haben muss und Kekse neben den Baum stellen muss.
    viel Glück =)


    Alle Sims müssen bis Mitternacht im Bett sein.


    Lesestoff zu diesem Thema ist bereits massenweise vorhanden, einfach mal Suchfunktion benutzten und dann spuckt sie z.B. das hier aus http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?searchid=485329

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Dankeee!
    Ich glaub das ist es.Mein Sim arbeitet nachts immer und kommt erst um 2:00 Uhr nach Hause.Vielleicht kommt deshalb nie der Weihnachtsmann...



    Judith

  • ja genau du brauchst: einen weihnachtsbaum, der vor dem kamin steht und omas kekse die kannste einfach kaufen (glaub bei sonstiges), aber nicht zu früh sonst sind die kekse nicht mehr gut und die fliegen kommen!! des klappt aber allerdings nicht jede nacht... und achja natürlich müssen alle schlafen, sowohl tiere, als auch alle menschen bzw sims. und du darfst keinen butler haben oder musst ihn früher heim schicken!! und wunder dich nicht: in den geschenken ist nix drin, nur die stimmung geht manchmal etwas hoch!!

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • Bei mir kommt nicht der Weihnachtsmann... habe alle immer zeitig ins Bett gebracht und die Kekse dann hingestellt. Der Baum steht auch und der Kamin ist natürlich auch vorhanden.
    Hatte hier gelesen, dass ein Butler od. Tiere auch schlafen müssen. Habe seid kurzem so ein Angestellten, aber ich kann den nicht feuern....?! Wie werde ich den dann los?!
    Von meiner Katze kann ich ja das schlafen gehen nicht beeinflussen, denn kann ihre Gegenstände ja nicht anklicken...?!
    Danke schonmal.


    Thema kann wieder rausgenommen werden. Hat sich erledigt!!
    Danke

  • also:
    ihr braucht weihnachtsbaum,oma´s kekse,kamin.(alles dicht beieinander)
    ihr wartet bis 23.50Uhr
    dann geht ihr in den kaufmodus.
    dort drückt ihr SHIFT+Strg+C
    gebt dort den code "move_objects on" ein und ENTER drücken.
    dann verkauft ihr eure Familie.(keine angst wenn ihr auf die bilder der sims raufklickt erscheinen sie wieder mit besserer Laune !!!)
    dann wieder in den Live modus.
    um 0:00 Uhr müsste sich ein weihnachtsmann dort hin beamen.
    er schenkt euch ein echtes geschenk und andere geschenke (aber in DEN geschenken ist nix drin sie verschwinden danach)
    so das wars.
    Fertig !!!

    [CENTER][SIZE=1]{ IRGENDWANN }
    WIRST DU MICH LIEBEN,
    WIE ICH DICH GELIEBT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WIRST DU WEINEN,
    WIE ICH UM DICH GEWEINT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WERDE ICH NEBEN DIR SITZEN,
    UND INS OHR FLÜSTERN:
    ZU SPÄT!
    [/SIZE][/CENTER]