Absturz nach fünf Minuten

  • Zitat von Eighter

    also woher soll ich denn dann wissen, welchen ich brauche? weil da stehn ja verschiedene versionen etc.

    Ach, Leute.... Macht's Euch doch nicht immer selbst schwer. Warum macht denn wohl jemand eine neue Version eines Programms ? In der Regel, weil daran wohl irgendwas besser sein soll als an der letzten. Demzufolge sollte die Antwort auf die Frage "Welche Version brauche ich denn ?!" im allgemeinen lauten "die neueste". Ausnahmen bestätigen die Regel, und wenn's mit der aktuellen Version irgendwelche Probleme gibt, kann man immer noch eine der vorherigen probieren.

  • ich habe mal den neuesten Treiber runtergeladen... bei dieser seite von omega... oder entspricht das nich meiner grafikkarte? bei der installation kommt dann nämlich der hinweis, dass RADEON 9800 PRO den windows logo test nich bestanden hat. weiterhin steht dort das bei einer fortsetzung der installation das system beeinträchtigt werden könnte...
    könnt ihr mir helfen? :(

  • Zitat von isabel0701

    bei der installation kommt dann nämlich der hinweis, dass RADEON 9800 PRO den windows logo test nich bestanden hat. weiterhin steht dort das bei einer fortsetzung der installation das system beeinträchtigt werden könnte

    Nicht verrückt machen lassen; das steht da, aber es passiert normalerweise nix. Ich hatte selbst lange 'ne 9800 Pro, hab auch oft den Omega-Treiber verwendet und hatte damit nie Probleme.

  • Okay, das Spiel läuft jetzt einwandfrei... dankeschön... auch dafür dass ihr soviel Geduld hattet *lol*


    Ich hab halt nur Angst, dass ich nachher was falsches runterlade, vor allem, wenn da soviel Auswahl ist!!!


    Also DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

  • Zitat von Eighter

    Also bei Omegadrivers mach ich bei Quick menu auf Radeon ATI... dann klick ich oben auf Win2kXP und dann kommt da eben die Liste wo die gleichen stehn mit 22 MB und den Providern etc.
    Wenn ich auf der Liste dann den von treiberupdate.de anklicke, dann komm ich auf die seite von denen un da ist dann auch wieder so ne unendlich lange liste mit verschiedenen treibern... also woher soll ich denn dann wissen, welchen ich brauche? weil da stehn ja verschiedene versionen etc.



    Nimm den Download link von Drivers Heaven (ist übersichtlicher dort) und dann lade den ersten aus der Liste (Version 3.8.252).
    Hab den auch, funktioniert prima mit den Sims2.

    Oops seh schon hat sich geklärt, war n bissel spät dran :roftl

  • Genau dieses Probleme habe ich auch.
    Mein Spiel lädt und bricht entweder noch beim Hochladen ab...oder sobald ich eine Familie erstellen will. An manchen Tagen funktioniert es einwandfrei...zumindest bis ich versuche bei einem meiner Sims das Aussehen zu verändern.
    Hab es deswegen schon neu installiert, nach defekten Downloads/Hacks gesucht und nen Treiber für meine Grafikarte installiert....Hilft alles nichts....ich hab jetzt sogar noch ein weiteres Problem:
    Die drei Grundmaxis - Nachbarschaften sind verschwunden (dafür sind an ihrer Stelle jetzt die Universitäts - Nachbarschaften) und nur noch die von mir erstellten sind vorhanden.
    Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
    Bräuchte dringend Hilfe, zumal ich meine Fs noch zu Ende machen muss...was nicht möglich ist, wenn Ich nicht mehr ins Spiel komme.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Manchmal findet man nicht alle defekten Downloads auf Anhieb.


    Mal das hier lesen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hab ich schon gesehen und auch nach den Sachen gesucht, zwecklos. Daran lag es nicht. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]