Haus verschwunden...

  • Da ich bei der Suche nichts gefunden hab...


    Hab gestern ein paar Sachen gedownloadet. Objekte und Fenster. Hab dann mit meiner Familie gespielt, die ich schon eine Ewigkeit hab und die auch schon ewig in dem gleichen Haus wohnen. Habs ein wenig angefangen auszubauen und hatte dann keine Lust mehr. Habs gespeichert und ganz normal beendet. Jetzt wollte ich gerade mit der Familie spielen, aber das Haus ist WEG, wird auch direkt als leeres Grundstück in der Nachbarschaft angezeigt. Die beiden Sims sind noch da. Die stehen da beim Briefkasten, als ob sie gerade erst eingezogen wären und der Freie Wille ist wieder eingestellt. Hab die Downloads mit dem Cleaninstaller mal angeschaut und da wurde eines der Fenster als DEFEKT angezeigt. Gibts irgend eine möglichkeit mein Haus wiederzuholen? Es wär echt wichtig, da waren so viele Sachen drinne ey...Fotos von den vorherigen Familienmitgliedern und alles :(


    Ach ja, ich hab alle Hauptaddons bis OfB. Die Minis nicht.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • hmmmmmm... also ich hab echt keine ahnung wie du das haus wiederholen solltest...anscheinend war einer der downloads so defekt das er gleich dein ganzes haus zerstört hat *drop*... ich glaub, da hast du leider pech und das haus ist weg... außer, jemand anderes hat noch ne lösung ;).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Omg, hoffentlich hat da noch irgendwer ne Lösung. Oh mann, da spielt man mal seit Wochen wieder richtig Sims und dann gleich sowas.. gibts viellleicht ne Möglichkeit das über SimPe wieder zu bekommen? .-.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Nanami

    Da ich bei der Suche nichts gefunden hab...


    Hab gestern ein paar Sachen gedownloadet. Objekte und Fenster. Hab dann mit meiner Familie gespielt, die ich schon eine Ewigkeit hab und die auch schon ewig in dem gleichen Haus wohnen. Habs ein wenig angefangen auszubauen und hatte dann keine Lust mehr. Habs gespeichert und ganz normal beendet. Jetzt wollte ich gerade mit der Familie spielen, aber das Haus ist WEG, wird auch direkt als leeres Grundstück in der Nachbarschaft angezeigt. Die beiden Sims sind noch da. Die stehen da beim Briefkasten, als ob sie gerade erst eingezogen wären und der Freie Wille ist wieder eingestellt. Hab die Downloads mit dem Cleaninstaller mal angeschaut und da wurde eines der Fenster als DEFEKT angezeigt. Gibts irgend eine möglichkeit mein Haus wiederzuholen? Es wär echt wichtig, da waren so viele Sachen drinne ey...Fotos von den vorherigen Familienmitgliedern und alles :(


    Ach ja, ich hab alle Hauptaddons bis OfB. Die Minis nicht.


    Mal nach defekten Downloads suchen.


    Die Wahrscheinlichkeit, ein defektes Grundstück zu retten, ist allerdings leider nicht gerade die beste =/

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja, das habe ich schon gemacht. War leider nicht wiederzubekommen :( Genau der Download (war ein Fenster), den ich auf meinem verschwundenen Grundstück verwendet hatte, war kaputt. Hätt ich mir das vorher mal lieber mit dem Clean Installer ansehen sollen. Aber trotzdem danke für deine Antwort, ich finds nun nicht mehr allzuschlimm ich habe halt ganz neu angefangen und sichere jetzt immer meine Spielstände und werde meine Downloads nun immer genau überprüfen bevor ich sie reinsetze...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Genau das hatte ich auch mal! Ich habe ein paar sachen gedownloadet und da sind auch häuser verschwunden. nicht nur eins mehrere nach der zeit verschwinden immer mehr. also bei mir. naja ich hab neu installiert und seit dem hab ich das nich mehr.

    [center]:roftl :applaus :D !!!!!Sims 4 EVER !!!!! :D :applaus :roftl[/center]