Olivia speck schwebt obwohl sie garnich tot is ...

  • Also :
    Ich wollte (oder besser gesagt Olivia wollte) [unbedingt] den Geist von Zacharias sehen . Also hab ich sie in den Stuhl gesetzt und hat ein paar (Sim)-Stunden gewartet - dann wollte sie (weil ich merkte das Zacharias einfach nicht aus dem Grabkommen wollte :mies ) das sie mal ins Haus geht - und aufeimal schwebte sie !:hua Ich dachte ich seh nich mehr richtig !!!:eek: :eek: :eek:


    Leider konnte ich kein Bild davon aufnehmen !

  • :misstrau Und was wolltest du jetzt genau von uns wissen? Wieso sie schweb oder einfach nur komische Dinge erzählen :kopfkratz .


    Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, das die Farbe schwarz auf dem schönen blau am besten passt? Das ich gerade an Augenkrebs erkranke, sagt dir hoffentlich, dass du am besten dieses ganze Farbzeugs aus Posts lässt. Man kann ja kaum lesen was du da geschrieben hast

  • [quote=Wildlife]Also :
    Ich wollte (oder besser gesagt Olivia wollte) [unbedingt] den Geist von Zacharias sehen . Also hab ich sie in den Stuhl gesetzt und hat ein paar (Sim)-Stunden gewartet - dann wollte sie (weil ich merkte das Zacharias einfach nicht aus dem Grabkommen wollte :mies ) das sie mal ins Haus geht - und aufeimal schwebte sie !:hua Ich dachte ich seh nich mehr richtig !!!:eek: :eek: :eek:

    Leider konnte ich kein Bild davon aufnehmen ![/quote]

    Tantchen : 1. Besser ?
    2. genau Ich wollt fragen wieso das so is !

  • du brauchst das nicht in 2 threads zu schreiben... es reicht, wenn dus ENTWEDER hier ODER in den thread für "das lusitigste und bla was sims jemaöls passiert is" schreibst. es kann dir auch keiner helfen wenn du alles zuspammst. -.-
    ist vielleicht nur ein kleiner bug. ist sie denn durchsichtig? denke mal nein. starte das spiel neu und schau nach obs noch immer so is.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • 1. Bist du überhaupt sicher dass es Olivia ist?
    und 2. tritt sie so auf wie ein Geist? und 3. hat sie einfach angefangen zu schweben als du ihr den "Befehl" gegeben hast ins Haus zugehen und ist sonst noch irgendwas passiert?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • @Chazy_Chaz: Ok ,Ok ! Ich machs nich nochmal ! Versprochen !

    schoko : 1. Natürlich bin ich mir sicher ! Sonst hätt ich sie ja gar nich steuern können !!!
    2.Ja tut sie .Sie schwebt eben an jeden Ort ... - eben wie ein Geist ! Ist aber noch nich durchsichtig sondern aus Fleisch und Blut !!!
    3. Also vorher sind auch andere geister aus anderen Gräbern gekommen ! Die haben Olivia aber auch nicht berührt ! Achja ! Ich wollte sie zu erst die Blumen gießen lassen ! *auslangeweiletun*
    Da hab ichs bemerkt dann hab ich ausprobiert ob es noch geht ! Siehe da - Es geht immer noch !:confused: *komischguck*

    !!!!!!!!!!!