Romeo und Juliette

  • Ich hab vor kurzem angefangen mit Romeo und Juliette zu spielen. Heute sind sie endlich erwachsen geworden und da wollte ich sie natürlich heiraten lassen. Sie waren vorher in keiner festen Beziehung, da Juliette ihren Liebsten und ihre Schwester erwischt hatte und sie deshalb für einige Zeit getrennt waren. Ich wollte jetzt mit Romeo auf Juliette klicken und Antarag -> Verloben wählen. Das ging aber nicht,:confused: da stand nur Vorschlag -> feste Beziehung, also bin ich zuerst darauf und habe sie dann verloben lassen. Als ich sie dann heiraten lassen wollte ging das nicht, auch nicht mit dem Hochzeitsbogen. Woran kann das liegen? Weis das jemand???:nixweiss

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hast du WCJ und sind sie vielleicht junge erwachsene statt erwachsene?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • kann vielleicht auch sein, dass es ein Fehler des Systhems ist. Vielleicht solltest du das Spiel nochmal neu Starten und dann geht es vielleicht? Ich hoffe es zumindest :):):):)


    GVLG Raven

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Bevort ich das Spiel neu installieren musste ging es ja auch. WCJ habe ich nicht, deshalb können sie auch keine jungen Erwachsenen sein.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hast du denn den neuesten Patch drauf? Vielleicht ist das einfach ein Bug, der dadurch dann behoben sein sollte.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte mir den Patch runtergeladen, aber damit hat sauch nich funktioniert. Ich habe das Spiel jetzt einfach neu installiert - leider sind dadurch aber auch alle meine Spielstände gelöscht. Aber jetzt geht es wieder. Danke für die Tipps.

    [LEFT]
    [/LEFT]