• Schon mal danke für die Antwroten:
    @alu: jo dann gigs aber jetzt geht es wieder net. Und das Internet geht ja.


    Sputnix: ich hatte ICQ ganz lange dann ´hab ich en neuen PC bekommen und da gings auch dann musste ich windows paar mal neu aufspielen wegen verschiedenen prob und jetzt am sontag schon wieder gestern hab ich ICQ neu runtergeladen und er funzt net als ich denke nicht das es an der firewall liegt weil es ja vorher auch ging.


    Broili: Welche Version ist deiner meinung nach die beste? Was ist web-icq? jo stimmt als es gestern aufeinmal ging konnte ich nur manchen was schreiben ... aber wie gesagt jetzt geht es wieder net.


    Hab vergessen zu schreiben das die Verbindung von ICQ immer zusammen cricht weil unten steht öffters "Verbindungsaufbau".


    Gibt es noch was was ich machen könnte?
    Meint ihr neu Installieren bringt was?

    Greez an:
    alle
    xD



  • @ Dolphi


    Hm :kopfkratz Eigentlich find ich Lite ja toll, aber das geht ja bei mir nicht :motz Ich hab derzeit 2003b..Das reicht vollkommen ;) Web-ICQ geht ebenfalls nicht, da fehlt wohl irgendeine Datei (soviel zum Thema Web-ICQ, wenn Dateien auf meinem PC benötigt werden :roftl)


    Naja, installier's doch einfach mal neu, ich würd dir auch raten, die ICQ-Nr. abzuschreiben und nicht die Contact List zu speichern..Mach dis wirklich mal alles neu ^^ ;)


    *glück wünscht* *daumendrückt* :roftl


    Broili ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Dolphi


    Neiiin :D Nicht an der Nummer :roftl Ich meinte, dass du dir die Nummern deiner Buddys abschribbeln sollst u. später alle neu einfügst..Du sollst nicht einfach die Contact-List speichern... ;)


    Das mit dem "Verbindungsaufbau" kenn ich auch..Und was bei mir noch oft passiert ist, ist, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe und 2 Sekunden später die Verbindung getrennt wurde aufgrund blabla.. :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    @ Dolphi

    Neiiin :D Nicht an der Nummer :roftl Ich meinte, dass du dir die Nummern deiner Buddys abschribbeln sollst u. später alle neu einfügst..Du sollst nicht einfach die Contact-List speichern... ;)

    Das mit dem "Verbindungsaufbau" kenn ich auch..Und was bei mir noch oft passiert ist, ist, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe und 2 Sekunden später die Verbindung getrennt wurde aufgrund blabla.. :misstrau


    Wieso abtippeln die sind doch gespeichert auf dem Server da, nur die eigene Nummer darf man nicht vergessen und das Passwort. :rolleyes

  • Broili: sorry hab ich steht uff der Leitung. ALso du meinst ich soll mir alle nummern aufschreiben und dann ? Wie meinst du das mit Kontakt-Liste speichern? Wenn ich ICQ runter schmeiße und dann neu installiere und mich unter der nummer anmelde die ich im mom hab ist doch alles noch drinne.


    Eben kam die meldung ich hätte mich zu oft eingeloggt ...

    Greez an:
    alle
    xD



  • Nee, das kann eigentlich nich an der Nummer liegen.. Aber wegen dem zu oft einloggen..Lass mal wirklich 5-10 Minuten vergehen und versuchs dann, das hat bei mir oft geklappt ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Was ist der unterschied zwischen ICQLite und 2003b ?


    Hab mich versucht einzuloggen und da hatta sich aufgehengt dann hab ichs noch ma versucht und da hatta wieder gesagt ich hätte mich zu viel eingeloggt.


    Ich habs jetzt mal komplett runtergeschmißen. und ich versuchs in ner halben stunde noch ma ...


    ich sag dir dann bescheid

    Greez an:
    alle
    xD



  • Die 2003 ist denke ich mal die Pro Version das sind nur mehr Funktionen dabei und etwas anders halt.
    Haste mal Sputnik ihren Tip beachtet ob eventuell ein Firewall das verhindert.
    Hole dir mal Trillian das ist ein Messenger der ICQ,MSN,AIM,IRC und Yahoo unter einen Dach hat,sprich damit kann man alle Messenger in einen Programm nutzen.

  • siggi: Es ging ja vorher auch und da hatte ich die gleiche Firewall wie jetzt. Ich denke mal nicht das es daran liegt aber kann ja mal gucken.
    Wo bekommt man diesen Trillian? Heißt das das man da mit dem usern von ICQ, MSN ... aufeinmal chatten kann?


    Hab noch eine Frage:


    Was ist ICQ2GO! ???
    Ist das dieses ICQ-Web?

    Greez an:
    alle
    xD



  • http://www.trillian-messenger.de/ schau mal da nach, ja kann man mit mehreren Messenger reden in einen Programm.
    Ich hatte mir auch schon mal durch einen falschen Klick den Internet Explorer blockiert und lange gesucht, deswegen der Tip . ;)

  • Zitat von xXDolphinXx


    Was ist ICQ2GO! ???
    Ist das dieses ICQ-Web?


    Ja, ist es ;)


    Schade, dass Trillian bei mir nicht geht :haue *auchwill* Ich darf immer alles einzeln anmachen *genervt fühl* :D Naja, wünsch dir viel Glück :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • siggi: Danke für den Tip. Ich werds auf jeden fall mal ausprobieren.


    Broili: Wieso geht Trillian bei dir nicht?


    Irgendwas im I-net funzt auf dem PC hier auch net deswegen warte ich erst mal bis alles wieder ok ist und dann lad ich ihn mir runter.



    Danke an alle die mit Tipps gegeben haben.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Zitat von xXDolphinXx

    siggi: Ich hab da doch noch ne Frage: Müssen die anderen auch diesen trillian haben oder brauchen die nur den normalen (ICQ, Yahoo ...) ???

    Auch wenn ich wieder nicht Siggi bin, darf ich mal eben antworten? ;) Nein, die können ganz normal ICQ, AIM ect. haben.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ Dolphi


    Keine Ahnung, warum das bei mir nicht funzt :illepall Könnte evtl. daran liegen, dass ich über's Netzwerk ins Internet gehe u. da die Verbindung irgendwie nicht hergestellt werden kann :rollauge Für kurze Zeit bin ich bei Trillian in allen Messenger(n?) on und wenige Sekunden später schon wieder off.. :misstrau Naja.. Muss ich eben alles einzeln anmachen,auch wurscht :D


    PS: Du kannst deinen Beitrag auch editieren ;) Dann brauchst du nicht immer einen neuen zu schribbeln, wenn deiner eh der letzte ist :) Klick einfach auf "ändern" am Ende deines Beitrages.. =)


    LG;


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Mich würde mal interessieren was der blödsinn hier soll ?
    Jeder hat ein Profil und da kann jeder seine ICQ Nummer eintragen, das ist purer Spamm was hier betrieben wird.
    Damals hatte das Forum noch nicht so viele Funktionen da gabs das noch nicht, aber jetzt ist das alles möglich.

  • Bitte entschuldigt diese vielleicht dumme und einfälltige Frage. Aber was hat es genau mit dem ICQ auf sich? Was ist das und wozu soll es gut sein?
    Ein reiner Chat oder ist es noch mehr?
    Wird man da nicht belästigt, wenn man registriert ist und wie läuft es da so ab?
    Ich bin eben nicht mehr so auf dem Laufenden, bin schon eine ältere Generation und daher frag ich so.


    Meine Kids wollen mal in ICQ...aber dafür brauchen sie erst meinen Segen.
    Daher will ich alles darüber wissen!