• Hey, Siggi, WIR sind mal EINER Meinung... is ja n Ding! ;)
    ICQ is schon praktisch...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Mh wer weiss was der alles Home zu Bill sendet ,nö der ist sofort heruntergeflogen .
    Mit dem Programm XP-Antyspy gemacht ist allen XP Benutzern zu empfehlen.


    Jo JubJub so was soll es auch geben. ;)

  • sogehsehn .. es giebt einiges was ich net enfehlen würde wie mit Micrsoft word .. neh hp bastelnt oder so ..


    naja hab nicht wirckliches drauf ausserdem dürfen die ja nichts machen -.- spionage ist ja verboten *G*

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Was is denn an diesem MSN Mesenger so schlecht ??? Ich habe den zwar noch nich so angemeldet, aber ich habe den auf meinem PC !!!
    Ich finde ICQ voll cool !!!

  • *tztz* Was habt ihr gegen MSN? Ich find's ned schlecht. Klar, ICQ ist weiter verbreitet bzw. fast jeder hat es, aber MSN kann man gern' zusätzlich haben. Beim Trillian isses ja gleich mit dabei. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • außerdem ist bei msn gleich das mit dem netmeeting mit drin - das ist doch mal praktisch, vorausgesetzt, es funktioniert...


    :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    außerdem ist bei msn gleich das mit dem netmeeting mit drin - das ist doch mal praktisch, vorausgesetzt, es funktioniert...


    :hae

    Jaaa, eben - das is toll. :applaus Und bei mir funzt es ja immer. :hahaha

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Fast alles von Microsoft ist Schrott und muss deswegen verbannt werden ;) das ist das erste mit was vom PC fliegt nach einen neuen Systemaufspielen. :roftl
    Hat schon seinen Sinn warum man es lieber nicht benutzen soll.

  • Ich finde den von MSN irgendwie besser als ICQ, da klappt das mit dem Dateien verschicken wenigstens :gg
    Also MSn an die Machst ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ich sag euch, was an die macht muss: opera! und das ist auch gut so. die ganzen pop-ups können wenigstens nicht mehr entstehen... :motz das kotzt mich nämlich echt an. msn ist nur für e-mails praktisch. gechattet hab ich sehr lange nicht mehr damit. und das war auch nur mit einer person... somit: entweder icq, AIM oder garnichts.


    ps: ich kriege da immer diese nachrichten... oft werbung usw. da gibts auch welche von wegen nen schutz runterladen: fängt man sich da dann nen virus ein, oder was??? :confused:


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Also über MSN kann ich nicht reden noch nie benutzt das Teil, aber das verschicken von Dateien mit ICQ ist doch ein Kinderspiel ,verstehe ich nicht, :confused: Kommt doch nur ein Fenster wo du das aktzeptieren musst also ich habe schon vieles ohne Schwierigkeiten da verschickt oder empfangen.


    Mieke was meinst den mit Werbung , welches Programm davon ?
    Zumindest seid dem ich nur mit Invisble reingehe hab ich auch fast Ruhe davor im ICQ. ;)

  • Ich habe auch keine Probleme mit dem verschicken von Dateien! Wenn man Dateien geschuckt bekommt, sind die dann immer in dem Ordner von ICQ ???


    Unten in dieser Leiste am Computer wo auch Start steht, da is bei mir rechts son ein Symbol, das sieht so aus wie 2 Menschen und dann is da son Kreuz davor, wenn ich darüber gehe, steht da Windows Messenger - nicht angemeldet. Was is das ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    [B]Unten in dieser Leiste am Computer wo auch Start steht, da is bei mir rechts son ein Symbol, das sieht so aus wie 2 Menschen und dann is da son Kreuz davor, wenn ich darüber gehe, steht da Windows Messenger - nicht angemeldet. Was is das ??? [/B]

    Ähm, dass du den Windows Messenger zwar drauf hast, aber nicht angemeldet bist? Würde mir mein Menschenverstand sagen. War bei mir auch so... da musste dich halt anmelden und dann steht das da nimmer. Oder du schmeißt es runter.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Gut ist relativ... das is' fast das Gleiche wie MSN. Es sind nur einige Unterschiede im Design. Hat recht nette Smilies und man kann eben NetMeeting machen... ansonsten nix Besonderes.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja und ich denke mal du musst welche kennen die den auch benutzen sonst wäre es nicht sinvoll denke ich mal , wird so sein wie ICQ ohne andere Benutzer keinen Sinn.

  • siggi: ja, ich mein den brwoser. passt zwar nicht wirklich zum browser, ahb ich grad nur mal assoziiert. ist echt praktisch. keine nervenden pop-ups *puh*


    also, nochmal zu meiner frage: ganz unabhängig von allem, bekomme ich neuerdings sone hässlcihen fenster namens "nachrichtendienst" die werben, bzw. einen stopper dagegen anbieten. sind diese stopper jetzt viren, oder was? :confused: ich vermute, dass das was mit meinem messenger von microsoft zu tun hat :angry


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Also über MSN kann ich nicht reden noch nie benutzt das Teil, aber das verschicken von Dateien mit ICQ ist doch ein Kinderspiel ,verstehe ich nicht, :confused: Kommt doch nur ein Fenster wo du das aktzeptieren musst also ich habe schon vieles ohne Schwierigkeiten da verschickt oder empfangen.


    Mieke was meinst den mit Werbung , welches Programm davon ?
    Zumindest seid dem ich nur mit Invisble reingehe hab ich auch fast Ruhe davor im ICQ. ;)




    naja in icq haben einige probst dateien zu verschicken das kann an router liegen oder sonstiges.. bei mir leuft msn ganz gut kann wieder was verschicken .. mit icq kann ich das nämmlich absulut nicht .. und reeden kann ich auch in msn ^^ praktisch wenn man micro hat




    Sie meint wohl die werbung die kommt wenn msn oder icq geöffnet wird aber so genau weiß ichs auch net ^^

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    siggi: ja, ich mein den brwoser. passt zwar nicht wirklich zum browser, ahb ich grad nur mal assoziiert. ist echt praktisch. keine nervenden pop-ups *puh*


    also, nochmal zu meiner frage: ganz unabhängig von allem, bekomme ich neuerdings sone hässlcihen fenster namens "nachrichtendienst" die werben, bzw. einen stopper dagegen anbieten. sind diese stopper jetzt viren, oder was? :confused: ich vermute, dass das was mit meinem messenger von microsoft zu tun hat :angry


    Mieke


    Diese Nachrichtendienst Dinger bekomme ich in letzter Zeit auch immer, aber geh da bloß nich auf die angegebenen Seiten, meine Freundin hat das nämlich auch, und dann ist sie mal dahin gegangen, und dann war das ne 0190 er Seite !!!
    Und dann kannst du dir ja die Telefonrechnung vorstellen, wenn man da ohne Ahnung auf der Seite surft !!!

  • Mhh eigentlich ist es dann egal wie lange du da auf der Seite bist weil sich eine neue DFÜ-Verbindung erstellt und du damit im Internet surfst.