• Zitat

    Häää ??? Was meinst du damit ???



    Geistreicher Satz !


    Es entsteht eine neue DFÜ-Verbindung aber es muss dazu immer erst mal was angeklickt werden ein Link oder ähnliches.
    Der trennt dann kurz mal deine Verbindung und wählt zu einer 0190 Nummer.

  • Meinst du diese die bei XP erscheinen wenn der Nachrichtendienst nicht deaktiviert ist?
    Geb mal XP Antyspy ein in eine Suchmaschine und lad mal das Programm herunter damit kann man das abstellen.

  • naja wenn man dsl hat .. hat sich das mit den diealern eh gegessen.. hab schon einige seiten bekommen aber konnt immer abrechen obwohl bei mir brings ja eh nichts


    mein großer bruder hat nur mal was angeklickt .. er wollt was runterladen und hat zu spät gemerkt was das ist .. und hatten eine 500 dm rechnung .. und war zu erst angeblich schuld -.-

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Was ist wenn ich in dem Nachrixchtenfenster bei ICQ , bei SMS ein Häkchen mache und dann die Numemr iengebe, wird es dann aufs Handy geschickt ??? Kostet das denn was ???

  • nö, kostet nix. kommt nur nie an. oooder mit ca. 3 tagen verspätung.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    Boah, danke für den hinweis! *froi*


    habt ihr ne ahnung, wie ich diese popups abblocken kann?


    Einfach aber wirkungsvoll: Lass dir die 0190er Nummern sperren! Kostet einmalig 7? Euro. Dann hast du das Problem nimmer.

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicRose
    geht doch eh nur mit telekomm oder ins ausland -.-


    Meinst du die SMS verschicken ??? Oder hast du auf ne andre Frage geantwortet ??? :D

  • Hab ein problem:
    Bei mir sind alle offline was eigentlich nicht sein kann und wenn ich jemandem was schreiben will sagt er:
    "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, bitte versuchen sie es später erneut.
    Wenn sich das Problem nicht beheben lässt ... blablabla ..."


    An was kann das liegen und was soll ich tun?


    Bitte bitte helft mir.

    Greez an:
    alle
    xD



  • @dolphin: dann liegt's vielleicht daran dass dein internet nich geht.. bzw icq an sich "zu blöd is :D" eine verbindung herzustellen.. aber anscheinend gehts doch wieder oder? hassu das nich vorhin gesacht?
    naja..

  • Oder kann es sein das du eine Firewall hast und die Firewall ICQ verboten hat, auf das Internet zuzugreifen? Könnte das Problem sein...


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • @ Dolphi :D


    Das Problem hatte ich ne lange Zeit mit ICQLite :tocktock Lustig war aber, dass ich manchen was schreiben konnte und anderen nicht :illepall Das normale ICQ geht aber.. :D Nimm ne andere Version :D Zur Not kannste auch Web-ICQ nehmen ;) (http://go.icq.com)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von *Leela*

    ich hab auch ICQ; dann noch den msn-messanger und AIM von AOL. Und ich finde den AIM am besten! So übersichtlich finde ich ICQ garnicht. Also ich kann den AOL Instant Messenger nur empfehlen!!


    Leela


    Was ist AOL und AIM ? Ich kenne nur MSN und ICQ und finde den MSN-Messenger besser. :lovesigh Ich habe gehört ICQ kann viele Viren übertragen :kopfkratz

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • AOL ist ein Provider , siehe Werbung im TV und mit Zugangssoftware wird man auch oft bombardiert.
    AIM ist ein Messenger von AOL halt.
    Viren werden ja oft übertragen wenn du Dateien annimmst von anderen über ICQ, am besten wem du nicht kennst das zu unterlassen.

  • @ Julia Sim


    Was AOL ist, weißt du doch ;) 'n ganz normaler Internetanbieter (mir fällt das Wort nicht ein :roftl) Und AIM ist der AOL Instant Messenger ;)


    Mit den Viren is das so'ne Sache..Ich denke mal, auch MSN und AIM übertragen Viren..Demnach dürfte man gar nix machen..Am Besten auch kein Internet :D


    LG,
    Broili



    EDIT:


    Oh,da war wohl jemand schneller ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich hab auch ICQ aber was mich an dem Messenger nervt diese Geräusche "AOH" -.- da wird man echt wahnsinnig von...
    Nya außer ICQ benutz ich MSN, da kenn ich auch mehr ^^ dann muss ich mir net immer die Sounds von ICQ anhörn :D:D

  • Hast du ICQ Pro? Dabei kannst du im Unterordner Sounds die Sounds durch andere ersetzen.


    Ich habe einfach mal meinen PC nach .wav s durchsucht und mir den geeignetesten Sound für ICQ rausgesucht. Damit wärst du das Teletubby-AOH auch los. ;)


    Liebe Grüße
    Kathi

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]