Familie kann Baby nicht "benutzen"

  • Hallo
    Ich habe bei Sims2 (Wilde Campus Jahre) neulich mein zweites Kind bekommen.
    Aber nach einer Weile, nachdem ich das Kind versehentlich auf dem Boden abgelegt hatte konnte ich es weder aufheben, noch füttern noch irgendetwas damit anfangen.
    ich habe auch schon alle Wände oder Möbel die eventuell im Weg stehen könnten entfernt doch es hat nichts gebracht.
    Auch habe ich den cheat "moveobjects on" gebraucht, da ich dachte, wenn ich mein Kind zumindest ins Zimmer oder so bringen könnte, dann könnte man es wieder aufheben.
    Immerhin möchte ich jetzt gerne wissen, was ich noch tun kann... oder muss ich mein Kind löschen:hua


    Danke für eure Hilfe im Voraus

  • Versuch es mal mit move_objects on zu verkaufen.
    Dann speichern, aus der Familie raus und wieder rein. Das Baby ist dann wieder da und ich vermute die Funktionen auch.
    Das wäre meine erste Idee :)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Thread verschoben, da es kein richtiges technisches Problem ist ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Dankeschön . ich werde das mal ausprobieren. Ich hoffe das das funktioniert ...wenn nicht ist mein baby weg...............


    also danke nochmal:D

  • Gute Frage.

    Zumal noch ein Tipp,falls der Andere nicht klappt:Benutze den Cheat ,,maxMotives" dann ist bei allen Sims im Haushalt die bedürfnisse grün.Mach das immer mal zwischendrinn.BlackEyed's Tipp ist der beste,aber falls der nicht klappt,sollte dien baby wenigstens nicht sterben.Deshalb der cheat-Tipp.Immernoch besser als das des Baby stirbt. ;)

    :applaus Sei Chiquita,ess Banana!:applaus

    Eines Nachts lag ich im Bett und spürte ein Kribbeln im Bauch...Was war es?Knirsch!Was war das?War es die Tür?Wird sie geöffnet? Wer ist das?Ich höre Stimmen.Und die Stimme klingt nicht normal,sie...sie klingt abnormal...Vorsichtig gehe ich dne Stimmen näher...ich höre jemand singen...er sing tmit grauenhafter Stimme...,,Sei Chiquita ess Banana!"Ich schreie!Hilfe!Was ist das?Ich öffne die Tür!,,AHHHHHHH!"Dort steht Chiqutita und singt!

  • babies und Kleinkinder können nicht sterben bei Sims2. *bei Sims1 im übrigen auch nicht* Sie werden vorher vom Jugendamt abgeholt. und wenn die das Kind auch nicht aufheben kann, dann verschwindet es irgendwann von selbst, genauso, wie wenn eine Familie umzieht mit Baby.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte dasselbe Problem...gelöst werden konnte es nur mit Aus- und wieder Einzug. -.-°
    Hatte mit dem Insiminator das Baby "selectable" gemacht...da sah ich dass eine Aktion der Mutter "knuddeln" immer noch in der Reihe stand, aber die Mutter das Kind schon gar nicht mehr in den Armen hatte. GRML. Löschen der Aktion ging nicht, sie blieb einfach mit dem Kreuz darüber stehen. -.-'

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]