[Fotostory] How to act like a Lady

  • Kuuuuuhhhle (coole) StorY!!!!
    Hach Ich MUSS dich einfach Loben....*Lob*
    >Das hast du toll gemacht< XD XD
    Bestimmt sieht sie jetzt so auch wie auf dem ersten Foto...wie kuhl...
    WEITER SO!!!!

    LG Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe schon eine Weile auf diesen Moment gewartet und freue mich nun, dass Miranda nun ihre neue Frisur hat. Mal sehen, wie es auf der Party wird. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht so eine standartisierte Teilsequenz wird - also Miranda schnappt einen der "Misses-Pefekts" den Typen weg oder etwas in der Art.

    Wie auch immer: Schöne Fotos und Charaktere. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • Hey ich gehör ja zu den stilllesern also muss ich auch mal wieder einen kommi abgeben: perfecte story echt geil !
    mach weiter so´schnell es geht und dann am besten noch 3 kapitel *gg*

    LG sweety

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • hey leute;)
    danke für eure ganzen lieben kommis!!
    es wird wohl dieses wochenende wahrscheinlich doch nicht mehr zu einer fortsetzung kommen... meine tante feiert bei uns ihren 50. geburtstag...^^
    Q.u.e.e.n: joa... sollte schon so ne art spannungsaufbau sein, sonst wird es ja auch irgendwann langeweilig...;)
    Cherry: jop, ich werd versuchen so schnell wie möglich weiterzumachen...;)
    @~AsukA~: danke für das fette lob^^ echt aufbauend:P;)
    mayka: ich weuiß ehrlichgesagt auch nocht nicht sooo genau was so alles auf der party passieren wird, das entscheide ich dann immer so wenn ich die fotos schieße...;) da fällt mir dann meistens auch noch ziemlich viel ein, was vorher noch nicht so in meiner "grundplanung" stand...
    @sweetygirl93: lol *g*... schön, dass du dich entschlossen hast mir auch mal was zu schreibseln...;) find ich klasse von dir!! bei dir gilt das gleiche, was ich schon an cherry gepostet habe: ich werd versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben!!

    so... +puh+ das war jetzt aber mal ne ziemlich lange liste...;) :P
    bye leute!! HEL!! <3

    EDIT vom 11.9.: ups... tja! hab garnicht gemerkt dass das mein 100. beitrag war... xD^^ na ja... jetzt wisst ihr's ja ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey meine lieben:)
    wie schon angekündigt konnte ich am wochenende leider nicht weitermachen wegen blaaaaablabla...;)
    heb aber inzwischen schon den nächsten "ort" gebaut, ist zwar noch nicht die "party-locattion" (^^) aber na ja mehr kann ich dann dazu noch net verraten...;)
    ich hoffe euch macht es wirklich nichts aus, dass es im moment immer länger dauert, aber wir schreiben jetzt alle arbeiten hinterinander und zeit für freunde muss ja auch noch sein...^^ außerdem ist mein spiel im moment ziemlich lahm, weil auf meinem *FS-grundstück* so viele personen auf einmaö wohnen, das ist schon ziemlich sehr sehr nervig...-.-

    Na ja, ich muss jetzt LOST weitergucken...:P (kenne die folge zwar schon auf englisch aber na ja... das gefühl das auf deutsch zu gucken muss ja auch mal wieder da sein, ne? so ne kleine kostprobe...^^)

    LG und HEL,
    RiHaNnA

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • heY;
    Also miR machTs nichT´s aUs dAs dU lÄngeR brAuchSt...."Picasso" hat seIne kunStweRkE AucH niCht vOn einEm TaG auF dEn aNdereN GEmaLt.
    ...>WaHre KunsT brauCht ZeiT<

    ...Ähhh ja VIEEEEEEEL GLÜCK BEI DEN ARBEITEN....:):):)

    LG Jessy

    Ps: Du hast aber 'ne schicke Userpage :)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey leute...:)

    unkelmunkel0815: erstmal danke für das lob...^^ mh... dann klick doch einfach mal doppelt auf die datei... hast WinRar oder WinZip auf deinem PC? weißt du das zufällig? also ich mache alles mit WinRar... ich mache nen rechtsklick auf die zip-/rardatei und klicke "extract all"... dann klappt alles und die downloads funktionieren...^^ wenn dir das nicht hilft, frag mal im "Allgeimeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)"- Thread. hab dir das verlinkt. dort müsste man dir helfen können...;)

    lisa.sims: dankäää:) die meisten frisuren sind.. äh... von xmsims, sims2sisters und simplyelau glaub ich... musst du mal schauen;) (bei simplyelau kommen erst weiter hinten die guten frisuren...xD)


    @ ALL: ich komme im moment wirklich leider nicht zum weitermachen..:( es tut mir echt leid... schreibe am freitag latein, am montag französisch, am nächsten donnerstag deutsch und den donnerstag mathe... falls es euch interessiert...xD^^
    Na ja, sorry!!!

    luv, *kiss*

    RiHaNnA <3

    EDIT: uuiii ich hab die Jessy ganz vergessen!! ;)

    also...
    @ ~AsukA~: danke für dein liebes liebes kommi:) du schreibst echt immer die gailsten...:P^^ thankuuuu :) HDL
    jaaa ich weiß meine HP is geilll....:P ne scheaz...

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi Rihanna-Sim!!!

    Hab deine Story grad gelesen und muss sagen - WOW!!! Die Story ist einfach toll, die Bilder sehen super aus und dein Schreibstil ist auch echt gut!!! Die fs ist echt interessant und bleibt es hoffentlich auch! Die Personen find ich alle voll hübsch!! Maggie und Miranda sollten weiterhin gute Freundinnen bleiben. Die Party könnte interessant werden! Ich bin gespannt wie Miranda wohl aussehen wird! Die doofen Tussen der Clique sind wirklich typische Highschool-Queens. Eingebildet und bescheuert!
    Auch wenn du noch keine Zeit zum Weiterschreiben hast, hoffe ich doch auf baldige FS!!!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Huhu Rhianna-Sim
    Kann es sein das die waren mal bei simszone aufgelistet waren? :D:D
    Kp abba egal :) Ich froi mich schon auf deine Fortsetzung :)

    PS: Du siehst abba hübsch aus

    LllG Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich möchte bitte umbedingt benachrichtigt werden,sobald es weiter geht!is echt jut gewordn.respekt
    lg
    luggi :fumetto

    [SIZE=6]Lukas :fumetto :raufen :huhaa :Bond :thj :fumetto [/SIZE]

  • @ lindischmitti:


    Das bin ich doch schon :(
    Och mann...Ich bin 1m 75 cm groß.... XD


    @Rhianna-Sim
    Hoffentlich machst du bald weiter....*sternchenindenAugenhab*
    Aber lass dir ruhig Zeit :):):)
    *auffortsetzungmehralsjezuforfroi*


    Love ya Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Leute...^^ Muss mal wieder Kommis beantworten...

    @P!nkGirl13: thx für dein kommi:) Kann leider immernoch nicht davon berichten weitergemacht zu haben. habe heute morgen ein paar downloads ausgemistet, weil das spiel immer lahmer wird. vor allem auf meinem FS-grundstück weil da eben so viele Leute wohnen...
    TUT mir ECHT leid... DAS war JETZT an EUCH alle!!!

    Rivendell: mir gefällt diese rolle auch iiimmer wieder^^ deswegen hab ich sie ja auch ausgewählt... ich find das immer sooo schön^^
    @~AsukA~: weiß jetz net genau was du mir simszone meinst aber was solls;) danke für dein kommi + das komPli:D
    samusunrise: kann dir gern bescheid-geben... stehst schon auf meiner jetzt 8-köpfigen bescheidgebe-liste...^^ *protz* thx für dein ReSpEkT!!
    unkelmunkel0815: lol...;) wie schon gesagt, es tut mir leid wenn es diesmal besonders lange dauert....-.- sorry!!

    jetzt noch mal an ALLE: sorry sorry sorry dass ihr dieses mal sooo lange warten müsst!!!! ich schreibe nächste woche 2 arbeiten, und übernächste eine mathe-arbeit (die zählt doppelt^^) und nen test... ich hoffe ihr habt ein wenig geduld und bitte um euer VERSTÄNDNIS!! (was ich doch hoffentlich alle habt!!!)

    LG und *ki$$*


    eure RiHaNnA... HEL^^

    EDIT: man... Jessy du bist einfach du schnell für mich...xD Jaaa is ja schon gut ihr könnt beide meine größten fans sein...:D Lieby eusch...xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallöchen! Ich finde deine Story gut!
    Kannst du mir Bescheid geben, wenn sie wieter geht?
    Bei mir ist es nämlich so, dass ich unregelmößig komme und dann auf einen Schlag 10 Seiten aufholen muss oder sowas und deswegen beuge ich lieber gleich vor und frage, ob du mir Bescheid geben kannst... ^^
    lg Ronni

  • Huhu Rhianna-Sim
    Also mit Simszone hab ich einen Anderen Forum für "Die Sims(2)" gemeint...Wenn du HIER klickst kommst du auf Simszone.de :D Sorry...

    *DeinGrößterFanbin* :D

    Yours Jessy:-*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ohaio Rhianna-Sim,
    Also, wenn du eine Sendung hättest hättest du die höchsten Einschaltquoten. Du machst es wirklich, wirklich Spannend :):):)
    *gespanntbin* Sie ist bestimmt bildhübsch... .

    Dein gröster Fan Jessy XDXD

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]