Heiratsvermittlerin funktioniert nicht

  • Wenn ich die Heiratsvermittlerin anrufe kommt sie zwar, aber ich kann nur mit ihr sprechen aber nix kaufen oder ein Blinddate haben. Und der Steh Blues geht auch nicht.
    Ich habe alles EPs ausser FamilyFun.


    Kann mir einer weiter helfen???

  • Downloads im Spiel? Hacks im Spiel? Sowas wird häufig durch veraltete Downloads hervorgerufen oder z.B. durch eine veraltete Inteenimater-Version, etc etc.


    Kannst ma lfolgendes ausprobieren:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja ich habe Hacks und Downlods auf dem Spiel. Werde es aber mal so ausprobieren wie es in dem Link von dir steht. Danke schon mal in voraus.

  • Hey


    ich habe genau das selbe Prob und wollte gerade nach Hilfe fragen :D


    Bei mir kommt noch hinzu, dass das Raumsondieren überhaupt nicht geht und das meine Sims sich weder verloben noch heiraten können, es kann auch kein anderer Sim bei meinem einziehen.


    Liegt das dann auch an den Hacks oder den downloads???


    Ich will die schönen Downloads nicht alle löschen :(

  • Verschiebe den ganzen Downlaods-Ordner mal wohin. Ich denke, es wird wirklich an 'nem Download liegen.
    Wenn es dann geht, dann folge der Anleitung in dem Thread Umgang mit Downloads.

  • Zitat von Livia

    Verschiebe den ganzen Downlaods-Ordner mal wohin. Ich denke, es wird wirklich an 'nem Download liegen.
    Wenn es dann geht, dann folge der Anleitung in dem Thread Umgang mit Downloads.


    Sorry aber ich weiss jetzt gar nicht was das damit zu tun hat :confused:

  • Zitat von Kirby

    Sorry aber ich weiss jetzt gar nicht was das damit zu tun hat :confused:


    Das hat damit zu tun, das Kaputte oder sich nicht für Nightlive geeignete Downloads Bugs verursachen, so dass Fehler im Spiel auftreten, so dass man sich nicht mehr verloben oder keiner mehr einziehen kann und wenn die Downloads die kaputt sind entfernt werden, dann kannst du auch wieder ganz normal spielen.


    Also verschiebe deinen Downloadsordner ert mal an einen anderen Ort so, dass du gucken kannst ob in deinem Game wirklich ein Download kaputt oder inkompatibel ist.


    das hat also nix damit zu tun, deine ganzen downloads zu löschen, sondern nur die kaputten die nicht gehen zu entfernen.


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • huhu,


    ich hab das problem schon öfter gehabt. habe sims 2 nightlife auch schonmal wegen dem problem total neu installiert. nach einiger zeit, ohne, dass ich irgendwas großartiges mache, kann man kein blinddate mehr arrangieren bzw. die zigeunerin anrufen. die auswahl im telefon gibt es einfach nicht mehr. die zigeunerin gibt es noch, allerdings kann man sich nur ganz normal mit ihr unterhalten und keine zaubertränke mehr kaufen oder sich von ihr ein blinddate besorgen lassen. außerdem kann man auch allgemein kein date mehr mit jemandem haben, die interaktion gibt es bei den personen auch nicht mehr.


    kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
    liebe grüße,
    ~ines

    Every new beginning comes from some other beginning's end... :)

  • Gab es da nicht vor urzeiten ein Problem mit dem Inteenimator (oder so ähnlich)? Glaube das war so.


    Jedenfalls allgemein: Hast du irgendwelche Downloads/Hacks, die das Problem verursachen?
    Einfach mal alle Downloads rausnehmen und testen. Wenns dann funktioniert, muss es wohl an einem Download liegen (den auch rausfinden und dann löschen...)

  • huhu nochmal,


    also ich hab mal probiert meinen downloadordner aus dem spiel rauszunehmen. funktioniert aber nicht, woran könnte es denn noch liegen?
    Hacks habe ich gar keine im spiel!


    liebe grüße,
    ~ines

    Every new beginning comes from some other beginning's end... :)

  • Versuche doch mal, einfach den gesamten Download-Ordner aus den Eigenen Dateien zu löschen. Wenn das nichts bringen sollte, dann lösche mal die Datei Groups.cache im Sims 2-Ordner in den Eigenen Dateien.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von Scouty22

    Versuche doch mal, einfach den gesamten Download-Ordner aus den Eigenen Dateien zu löschen.


    Das hat sie doch bereits getan und es half nix. Aussderm wenn geb bitte immer den Tip, die Downloads aus dem Ordner zu verschieben und nicht zu löschen. ;)


    Sunset: Hast du das Spiel denn schon mal gepatcht?

  • also ich hab die patches bis family fun immer mit installiert, also wird ja automatisch bei der installation geprüft und installiert. da ich bis zu diesem add-on alle installiert habe. gibt es so noch welche, die wichtig sind?

    Every new beginning comes from some other beginning's end... :)

  • OK, sorry, Tantchen, wird nicht wieder vorkommen, versprochen!


    Sunset: Die Patches bei der Installation sind aber nicht mehr ganz aktuell. Besser du siehst mal hier nach.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!