• Oder mit iTunes in den Werkszustand resetten. Und mach automatisch synchronieren aus!!
    Was is Augenblick fürn Format? Oder hast du Quelle gelöscht? ^^


    Edit: 1000. Beitrag!! Yay!!

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • wenn du die lieder anklickst müssten sie, zumindestens isses bei mir so, blau unterlegt sein, wenn du dann Strg hälst und alle anklickst, werden sie märkiert und dann nur noch rechtsklick und auf löschen


    aber synchronisation ausschlaten ist trotzdem sinnvoll


    edit: ok...dann war ich zu langsam -.-

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Zitat von nussi

    Versuch mal nen anderen USB-Port, wenn nicht könnte es auch am Kabel liegen.


    Wow, superschnell, danke. Aber leider habe ich das schon an allen Ports probiert und mit einem anderen Kabel auch schon. Ich habe auch iTunes schon mehrfach deinstalliert und neu drauf gemacht. Ich weiß einfach nicht weiter. Muß der iPod angeschlossen sein, wenn ich den "zurücksetze"? Hatte ich allerdings auch schon versucht... Es ist zum Heulen.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • du lädst sie erst in die bibliothek und dann kopierst du sie in den ipod


    alles bei itunes

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Eigentlich nicht ..
    Hm, das klingt komisch.. Vllt solltest du einfach mal dem Support ne Mail schreiben oder da anrufen, kann sein, dass er eingeschickt werden muss, hatte ne Freundin von mir mal.
    Werd mal rumfragen und sag dir dann Bescheid.
    Hoffe nicht, dass du ihn abgeben musst.


    Was noch geht, hab ich grad in nem iPod-Forum gefunden, ist, dass du unter USB-Controller den Treiber für deinen iPod suchst und ihn runterwirfst. Und dann einfach neu installieren.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Danke. Ich werde vorher aber wohl am Wochenende noch mal in Ruhe alles durchgehen mit "zurücksetzen", deinstallieren und so bevor ich mich bei denen mal erkundige. Nur um sicherzugehen. Vielleicht installier ich ihn auch mal kurz bei meinem Bruder auf dem PC um zu überprüfen, daß meiner nicht irgendwie spinnt. *seufz* Ich hoffe, ja immer noch, daß es irgendwas völlig Banales ist und es einfach so wieder geht. Mal sehen... Wäre aber trotzdem nett, wenn du dich hier noch mal meldest, wenn du irgendwas hörst. Irgendwie glaube ich nicht, daß das dann "einfach so" wieder geht.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Louise, wenn deine Lieder jetzt schon automatisch iTunse als Standard-Player haben, dann brauchst du nur auf das Lied zu klicken und +zack+ isses im iTunse.
    Oder einfach ein Lied markieren und ins iTunse ziehen =]

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hab WindowsXP. Hinten 4 USB-Ports und vorne auch noch mal 2. Das mit dem 1.1 und so frage ich meinen Bruder mal, ich kenne mich damit nicht aus.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • So. Mein Bruderherz meint, ich habe 2 x 1.1, der Rest ist wohl 2.0. Ist sich nicht ganz sicher. Hatte wohl auch keine Lust mal genauer nachzusehen (sofern man das irgendwo sehen kann). Ich habe da so gar keinen Plan von, sorry. :(

    EDIT: Hallo und Hallelujah!!! Hat sich erledigt. Mein Bruder hat sich Bios noch mal angesehen. Als er mir die letzten neu gekauften Teile in den PC gebaut hat, hat sich wohl eine Einstellung geändert und USB war aus. Gott, wie peinlich. *Im Erdboden versink* Jetzt funktioniert jedenfalls alles wieder einwandfrei. :megafroi :yeah

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • @unzerbrechlich
    Du musst einfach nur ein Cover hinzufügen.
    Wenn du einen iTunes Account hast, kannst du mit rechts auf den Song klicken und auf CD-Cover laden. (Funktioniert nur, wenn iTunes auch den Song anbietet)
    Hast du keinen Account, suchst du dir halt das Cover im Internet und ziehst es in das Cover-Feld unten links. (Das kannst du unten links bei den vier Buttons - da der rechte mit dem Dreieck im Rechteck - einblenden)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Jepp, in der Mediathek.
    Wenn du das Häkchen wegmachst, wird der Song nicht abgespielt, es sei denn man klickt drauf. Ist bei der zufälligen Wiedergabe der ganzen Bibliothek schon recht praktisch.
    Das eingerahmte Clean bedeutet, soweit ich weiß, dass der Song keine Schimpfwörter oder sowas enthält -> jugendfrei.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich mach das immer so, dass ich die Webseite mit dem Bild und das iTunes Fenster nebeneinander stelle, dann ziehe ich das Bild mit gedrückter Maustaste in das Cover-Feld. Also das wo steht:"CD-Cover hierher".
    Du kannst auch das Bild erstmal abspeichern und dann die Bild-Datei in das Feld ziehen.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich hab zu meinem Geburtstag jetzt einen bekommen. iPod shuffle in pink. Von 256 MB (oder so,mein alter MP3) zu 1 GB.
    Brauchte ungefähr 2 Stunde bis ich das Ding bespielt hatte + kapiert, wie mans richtig bespielt.
    Aber der iPod is so leicht, ich merke nicht einmal wie er in der Tasche vom Pullover is. Ich sehe schon irgendwann, wie er ausversehen mit in die Waschmaschine kommt weil man einfach nicht merkt, dass er sich in Hose/Pullover/... befindet

    [center]bum bum[/center]

  • EDIT: Sorry, völlig falscher Thread! :angry

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.